Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der hier veröffentlichten Beiträge. Sie behält sich aber das Recht vor, in extremen Fällen Beiträge unangekündigt zu löschen. Es werden keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer können Beiträge verfassen
Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#375609 - 06/07/2017 16:24 Re: GV vom 06. Juli 17 [Re: thargor]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1676
@derpaul, was hat Fribourg noch in der NLA zu suchen, also meine Güte CHF 129'000.- Verlust und das obwohl die Kantonalbank noch reingebuttert hat. ts ts ts

hoch
#375610 - 06/07/2017 17:10 Re: GV vom 06. Juli 17 [Re: Drei Tanne]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2467
Ort: Chatzestrecker
So, der von vielen Seiten gewünschte Umbruch ist vollzogen....


Ich hab ja keine Ahnung aber wenn ich das Minus im Zuschauerschnitt ((251x24 Spiele)x 18 (angenommener Eintrittspreis im Durchschnitt))
Und das Minus von 5 Heimspielen zum Vorjahr ((5x 4500)x 20) rechne dann komm ich auf rund 500'000.-- die in der Kasse fehlen und das ohne Catering.

Was einmal mehr aufzeigt dass der wirtschaftliche Erfolg direkt mit dem Sportlichen verbunden ist.....

Ich wünsch der neuen Crew gutes gelingen, eine gute Hand bei den anstehenden wichtigen Entscheidungen! hopp Oute!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal

"EINER VON 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
"TOUS UNIS DANS LA LÉGENDE"

Wir werden stärker denn je zurückkommen......
Allez Servette! smile

hoch
#375611 - 06/07/2017 18:08 Re: GV vom 06. Juli 17 [Re: Drei Tanne]
BlueJays Offline
Profi

Registriert: 03/08/2002
Beiträge: 904
es zeigt auch viel anderes auf. ja, der olten fan ist ein konsum fan. wird gutes hockey gespielt, kommen auch die zuschauer. ich bin auch fan, wenn auch schon seit 20 jahren kein "ultra" fan mehr. die letzten zwei jahre sah ich auch wenig spiele im stadion. dies hat mit vielen faktoren zu tun.

da ich fan vom verein bin und nicht von einzelnen spielern, lasse mich mich nach dem umbruch mal überraschen und werde die ersten paar spiele wieder anwesend sein. olten hat also die chance zu zeigen, was sie können. und nein, verlieren ist für mich kein problem. das einzige, was ich sehen möchte ist, dass die personen auf dem eis sich den allerwertesten aufreissen für ihr geld, welches sie kriegen.

wenn hier drin aber wieder einige schreiben wir brauchen die modefans nicht, oder mir schreiben bleib doch zu hause, dann sollte man einfach mal diesen thread hochholen, den verlust samt begründung lesen und dann überlegen, ob man enter drücken will....

in diesem sinne, allen einen schönen sommer und freuen wir uns auf die chance, die dem "neuen" ehco geboten wird (catering, einsatz usw.)
_________________________
einmal EHCO immer EHCO... egal wie schief der Puck liegt!!

hoch
#375612 - 06/07/2017 19:53 Re: GV vom 06. Juli 17 [Re: Drei Tanne]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 3903
Ort: Lostorf
Ich gehe an die Spiele egal ob gut oder schlecht, aber ich konnte jeden verstehen, der letze Saison zuhause geblieben ist. Ohne Saisonabo würde ich wohl auch bei gewissen Gegner oder bei lustlosen Auftritten daheim bleiben.
Der EHCO ist auf jeden einzelnen Zuschauer angewiesen, dieses eingefahren Defizit beweist es !
Der Verlust erstaunt mich nicht, aber die Höhe schön ein wenig. Gut kam dieses Defizit noch in der Ära Savoldelli, wären die neuen Herren gleich so gestartet, wäre das Echo viel grösser.

Die Veränderung ist auf und neben dem Eis erfolgt und ich freue mich auf den "neuen" EHCO !
Wohin führt uns die Reise? Von NLA bis zum Untergang ist alles möglich. Aber man hat immerhin etwas gewagt und genau deshalb pilgere ich wieder und wieder ins Kleinholz!
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#375613 - 06/07/2017 21:27 Re: GV vom 06. Juli 17 [Re: Nr.14]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 672
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: Nr.14
Ich gehe an die Spiele egal ob gut oder schlecht, aber ich konnte jeden verstehen, der letze Saison zuhause geblieben ist. Ohne Saisonabo würde ich wohl auch bei gewissen Gegner oder bei lustlosen Auftritten daheim bleiben.
Der EHCO ist auf jeden einzelnen Zuschauer angewiesen, dieses eingefahren Defizit beweist es !
Der Verlust erstaunt mich nicht, aber die Höhe schön ein wenig. Gut kam dieses Defizit noch in der Ära Savoldelli, wären die neuen Herren gleich so gestartet, wäre das Echo viel grösser.

Die Veränderung ist auf und neben dem Eis erfolgt und ich freue mich auf den "neuen" EHCO !
Wohin führt uns die Reise? Von NLA bis zum Untergang ist alles möglich. Aber man hat immerhin etwas gewagt und genau deshalb pilgere ich wieder und wieder ins Kleinholz!


Perfekt geschrieben Nr.14!
Genau aus diesem Grund habe ich und meine Kollegen das Sitzplatz-Abo wieder gelöst...
Und mit dem Umbruch in der Mannschaft und Administration geht es, resp. wird es aufwärts gehen!
Auf jeden Fall freue ich mich auf die neue Saison!!!
_________________________
Im ersten Drittel wurde mehr geklammert, als in jedem Ehebett. [Zitat B. Johnson]

hoch
#375617 - 07/07/2017 07:44 Re: GV vom 06. Juli 17 [Re: Drei Tanne]
Hank_Taylor Offline
Mitglied

Registriert: 19/12/2003
Beiträge: 328
Ort: Aargau
Die gestrige Generalversammlung war der Startschuss in eine neue, zukunftsträchtige Ära. Der neue 10-köpfige Verwaltungsrat ist bestens vernetzt und verdient das Vertrauen von allen und ich meine wirklich von ALLEN. Und zehn sind nicht zu viel. Die Aufsichträte grosser deutscher Sportvereine haben ebenso viele Mitglieder und Olten kann von Glück reden, engagieren sich so viele kompetente Leute für unseren Veren.

Jetzt braucht es nur noch die auf dem Papier wirklich gute Mannschaft und die Fans, damit wir endlich mal diesen Kübel holen. Die Miesmacher und Stänkerer hier in diesem Forum sollten ihre Energie in Zunkunft dazu nutzen, unseren EHCO voll zu unterstützen und mit tollen Beiträgen, das Team und die Vereinsleitung zu motivieren.
_________________________
SAISON 2017/18 - HOLEN WIR GEMEINSAM DIESEN KÜBEL!

hoch
#375618 - 07/07/2017 07:50 Re: GV vom 06. Juli 17 [Re: Hank_Taylor]
Overtime Offline
Mitglied

Registriert: 09/03/2005
Beiträge: 433
Ort: Kleinholz
bravo hank - allerdings bin ich auch der meinung, dass man auch kritisch sein darf wenn nicht geliefert wird.. ;-)

hoch
#375649 - 08/07/2017 10:19 Re: GV vom 06. Juli 17 [Re: Overtime]
regio-Reporter Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2013
Beiträge: 79
Ort: Zofingen
Der abtretende und der zukünftige VR-Präsi im Interview:

Die 17. Generalversammlung der EHC Olten AG
_________________________
Mehr Infos zum EHC Olten unter:
www.zofingertagblatt.ch/ehco

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2

Moderator:  EHCO Moderator