Seite 695 von 696 < 1 2 ... 693 694 695 696 >
Optionen
#375218 - 25/06/2017 23:06 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1272
https://www.habseyesontheprize.com/nhl-e...pect-highlights

Zum Thema. Sicher eine klasse Pick für Nashville. Keine Garantie dass es klappt, aber das hast du ausserhalb der Top10 eh selten bis gar nie. Tolvanen sicher mit einer Menge upside. Zudem wird er AHL spielen können.



Btw:
Bei Chychrun lagen die Teams vermutlich falsch. War letzte Saison grösstenteils sehr stark und das obwohl er für ein schwaches Team spielte. Die meisten Defender seiner Postur brauchen nach dem Draft Jahre um auch nur in die Nähe von NHL-Level zu kommen...


Bearbeitet von xyz90 (25/06/2017 23:08)

hoch
#375542 - 05/07/2017 09:27 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 4873
Berra zu den Ducks. Die haben Gibson und Miller unter Vertrag. Was will er dort? (Ausser AHL spielen?)
_________________________
- Jonas

hoch
#375596 - 06/07/2017 11:55 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Smeyerhawk Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2012
Beiträge: 322
Schöne Wetter von San Diego geniessen ;-). Würde ich Freiburg auch vorziehen.
_________________________
Das Lieblingstier von McDavid ist die Oile.

hoch
#375614 - 06/07/2017 22:20 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Smeyerhawk]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6359
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Smeyerhawk
Schöne Wetter von San Diego geniessen ;-). Würde ich Freiburg auch vorziehen.

...und die Aussichten irgendwas zu gewinnen sind auch grösser.
_________________________

hoch
#375615 - 06/07/2017 22:20 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5567
Ort: Im Land der Bananen und Kanäle
In San Diego ist nicht nur das Wetter schön wink

In der Schweiz wird er immer spielen können. Und so unrealistisch ist es ja nicht,..Gute Leistungen, allfällige Verletzungen, etc, und schon spielt er oben. Das Glück kann man sich auch erzwingen (siehe Y. Weber).

hoch
#375621 - 07/07/2017 10:08 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Slater73 Offline

Profi

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1352
Ort: Lausanne
Na ja, die Enten haben auch noch Tokarski und der ist auch alles andere als schlecht. Grundsätzlich ist nachzuvollziehen, dass er den Traum nhl nicht einfach sausen lassen will, aber wen einer sich in Colorado und Florida nicht durchgesetzt hat, dann ist es bei dieser Konstellation bei den Enten reiner Wunschtraum.

hoch
#375636 - 07/07/2017 14:28 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 572
Ich bin dennoch begeistert von dieser Einstellung von Berra. Das ist genau das, was uns über die Jahre noch mehr NHL-Spieler bringen wird. Heute kommen schon viele nicht mehr gleich nach der ersten AHL-Saison wieder nach Hause und begraben ihr NHL-Träume, wie es vor einigen Jahren noch der Fall war.
Dies wird auch unserem Nationalteam mehr Spieler mit Qualität einbringen und uns international weiter an die Spitze treiben. Auch wenn da natürlich gewisse Grenzen vorhanden sind.
Diese Entwicklung ist positiv zu werten.
_________________________

hoch
#375640 - 07/07/2017 15:13 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 271
AHL mit einem Einwegvertrag ist halt auch nicht unattraktiver als unsere NLA.

Trotzdem toll das er es weiter versucht.

hoch
#376001 - 23/07/2017 00:20 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1272
Der Tatar Vertrag ist ja komplett nuts. Viele andere kürzlich unterschriebene
Contracts ebenfalls. Den Lockout kann man wohl im Kalender eintragen crazy
Dass Minnesota auch so dämlich ist, glaube ich nicht. Aber Niederreiter hat so natürlich im Falle einer Arbitration mehr Argumente.


Bearbeitet von xyz90 (23/07/2017 00:21)

hoch
#376002 - 23/07/2017 00:44 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Johansson26]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 2631
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Johansson26
AHL mit einem Einwegvertrag ist halt auch nicht unattraktiver als unsere NLA.

Trotzdem toll das er es weiter versucht.

Die AHL ist deutlich schlechter als die NLA.
Bin mir sehr sicher dass von allen AHL Vereinen höchstens 2-3 Teams vielleicht bei uns in die PO kommen würden. Sah ein paar PO Spiele des Calder Cup. So was von lahm, da sind langweilige Quali Spiele der NLA besser.
Attraktiver? Soll jeder sehen was er gerne will. grin
_________________________
1976 Meister vom SC Langnau
und war mittendrin statt nur dabei

hoch
Seite 695 von 696 < 1 2 ... 693 694 695 696 >