Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#382285 - 28/12/2017 14:09 Re: Neuer VR [Re: Jolanda, Praline]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Jolanda, Praline

PS: ich finde das Catering auch sheisse, aber der EHCO hat damit wie gesagr absolut nichts zu tun



Doch der EHC hat damit sicher was zu tun. Es gibt bestimmt Leistungsvereinbarungen, nur so gibt man das Catering nicht ab. Gestern.....na ja..... ich denk da hat sich der Caterer einfach richtig verzockt, ich denke niemand hat mit 4000 Zuschauern gerechnet, ich jedenfalls nicht!
Ich bin sicher dass der EHC (Offizielle Kontaktadresse wohl Geschäftsstelle) froh ist über alle Inputs und Andregungen betreffend Catering, im VR ist ja auch ein Vollprofi für die Schnittstelle zum Caterer verantwortlich, so deute ich jedenfallst die Aussagen des VRP im OT-Interview.
Rundumschläge bringen da aber sicher keine Lösung!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#382292 - 28/12/2017 17:15 Re: Neuer VR [Re: Red Devil]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Sehr wohl hat der Verein damit zu tun. Sich huer aus der Verantwortung schleichen zu wollen funktioniert def nicht!! Als der Verein das Catering mit Studenten ect selber gemacht hat, hat das ganze noch besser geklappt. Nun wird das von einer Schweizer Grossfirma ausgeführt und dann sowas....
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#382302 - 28/12/2017 20:52 Re: Neuer VR [Re: M.D.A]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: M.D.A
Sehr wohl hat der Verein damit zu tun. Sich huer aus der Verantwortung schleichen zu wollen funktioniert def nicht!! Als der Verein das Catering mit Studenten ect selber gemacht hat, hat das ganze noch besser geklappt. Nun wird das von einer Schweizer Grossfirma ausgeführt und dann sowas....


Ja klar aber dann muss man den wurm.bei.der grossen schweizer firma suchen und nicht die schuld sofort dem ehco zusvhieben. Von so einer grossen schweizer firma erwartet man ja eine gewisse grundqualität deshalb hat sich der ehco doch auch für diese firma entschieden.

hoch
#382305 - 28/12/2017 21:30 Re: Neuer VR [Re: Olten_Pride]
x large Offline
Mitglied

Registriert: 25/08/2008
Beiträge: 319
Glaube kaum das die qualität entscheidend war das Catering denen zu überlassen. Vielmehr wird es wohl finanzieller überlegungen gewesen sein. Was ja auch absolut legitim und verständlich ist. Ich hätte auch so gehandelt. Aber der Food und das stimmt schon,lässt zu wünschen übrig.

hoch
#382307 - 28/12/2017 21:43 Re: Neuer VR [Re: Red Devil]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Olten Pride, du glaubst wohl kaum das ich mich an irgendwelche Migros Aare leute wende?! Nein, ich gehe verflucht nochmal an ein Spiel des EHC Olten, dieser war es der das Catering an diese Firma verkauft hat, dann soll dieser auch dafür schauen das ich nicht ein ganzes verfluchtes Drittel auf ein wenig Essen und Bier warten muss. Der EHC ist es auch, welcher so ein Vertrag künden kann wenn die Migros ihr Aufgabe nicht erfüllt
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#382310 - 28/12/2017 21:55 Re: Neuer VR [Re: x large]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: x large
Glaube kaum das die qualität entscheidend war das Catering denen zu überlassen. Vielmehr wird es wohl finanzieller überlegungen gewesen sein. Was ja auch absolut legitim und verständlich ist. Ich hätte auch so gehandelt. Aber der Food und das stimmt schon,lässt zu wünschen übrig.


mal abgesehen davon, dass gestern abend das catering überhaupt nicht geklappt hat - ist der food wirklich so schlecht?

ich selber habe schon die ehco-bergwurst, raclette (beim aussenfeld) und ghacktes mit hörnli gegessen - das alles war ok. und auch bei meinen stehnachbarn war der schlechte food noch nie ein thema. oder habe ich da einfach etwas nicht mitbekommen?
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#382312 - 28/12/2017 21:57 Re: Neuer VR [Re: Red Devil]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Zuerst wird über die Anspielzeit gemotzt, dass bei dieser Zeit wohl der Zuschauerminusrekord erreicht wird und wenn sich dann das Catering auf eben diesen kleinen Zuschaueraufmarsch einstellt kann es halt dann so kommen wie gestern Abend. who cares?
Ausserdem war ich auch in beiden Pausen an den Ständen, war nie länger als zehn Minuten weg.
Über die Qualität lässt sich streiten, aber bisher musste ich mich noch nie beschweren.


Bearbeitet von Buddy (28/12/2017 22:00)

hoch
#382314 - 28/12/2017 22:19 Re: Neuer VR [Re: EHCO-Senior]
x large Offline
Mitglied

Registriert: 25/08/2008
Beiträge: 319
Na ja Geschmäcker sind halt mal verschieden und verbessern können sich auch noch die an den Buffetten. Ist ja die erste Saison.Ich musste auf jedenfall nicht mal gestern anstehen. Stosszeiten vermeiden wie auf der Strasse,dann passts schon.

hoch
#382322 - 29/12/2017 03:56 Re: Neuer VR [Re: Red Devil]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Die Food-Qualität ist zumindest bei den Stehplätzen ganz ok. Das einzige, was ich bemängle...Ein Hamburger gehört einfach ins Angebot an einem Eishockeyspiel.

hoch
#382324 - 29/12/2017 06:27 Re: Neuer VR [Re: M.D.A]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: M.D.A
Olten Pride, du glaubst wohl kaum das ich mich an irgendwelche Migros Aare leute wende?! Nein, ich gehe verflucht nochmal an ein Spiel des EHC Olten, dieser war es der das Catering an diese Firma verkauft hat, dann soll dieser auch dafür schauen das ich nicht ein ganzes verfluchtes Drittel auf ein wenig Essen und Bier warten muss. Der EHC ist es auch, welcher so ein Vertrag künden kann wenn die Migros ihr Aufgabe nicht erfüllt



Okei dann musst du dich am besten direkt beim ehco melden, hier im forun bringts doch eh nix

hoch
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >

Moderator:  EHCO Moderator