Seite 694 von 714 < 1 2 ... 692 693 694 695 696 ... 713 714 >
Optionen
#375196 - 24/06/2017 01:15 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
F... sake...


Bearbeitet von xyz90 (24/06/2017 01:15)

hoch
#375197 - 24/06/2017 01:16 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 553
Grande Nico
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#375201 - 24/06/2017 23:29 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Die Devils scheinen eine Art «Schweizer Woche» zu haben. Lustig, ich habe gerade eingeschaltet als Senn gedraftet wurde. Die Kommentatoren haben ihn als klugen Pick eingeordnet. Er ist noch extrem jung für einen Torhüter mit Starter-Position. Die Zukunft wird es weisen.. wie bei jedem Draft.

Vielleicht wird ja Sbisa in den nächsten Tagen noch nach New Jersey transferiert. wink
_________________________

hoch
#375202 - 25/06/2017 00:15 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Betreff Draft, an die Experten hier:
Wieso wurde Vilardi so spät (Nr.11) gezogen? Er wurde doch höher gehandelt. Für "meine" Kings erfreut, aber erstaunt es mich schon etwas.
Immerhim war die letzte Nr.11 der Kings 2005 Anze Kopitar, ein gutes Omen :-)
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#375204 - 25/06/2017 00:56 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Nr.14]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Nr.14
Betreff Draft, an die Experten hier:
Wieso wurde Vilardi so spät (Nr.11) gezogen? Er wurde doch höher gehandelt. Für "meine" Kings erfreut, aber erstaunt es mich schon etwas.
Immerhim war die letzte Nr.11 der Kings 2005 Anze Kopitar, ein gutes Omen :-)


Bin kein Experte, aber was ich mitgekriegt hab gabs doch grosse Vorbehalte bezüglich Skating. Hischier, Patrick, Heiskanen, Makar und Glass sind wohl ganz einfach besser:

- Vancouver draftet eigentlich immer anders als alle anderen...mit mässigem Erfolg bis jetzt. ¨
- Die Rags haben anscheinend Andersson deshalb ausgewählt, weil es ein in Rente gehender Schwedischer Scout so wollte.
- Bei den Sabres haben die neuen Verantwortlichen ganz offensichtlich auch die Philosophie verändert. Murray hätte womöglich Vilardi genommen aber jetzt wo Murray, Bylsma und co. weg sind, wird wohl auch in Buffalo auf Speed und Skill gesetzt und diesbezüglich ist Mittelstadt in diesem Draft wohl die klare Nr.1.
- Wieso Detroit Rasmussen ausgewählt hat? Keine Ahnung.
- Tippett wiederum ist ein klassischer Tallon Pick. Typ oldschool. Zudem braucht Florida dringend Scharfschützen und punkto Abschluss ist Tippett in diesem Draft wohl die Nr.1. Die Cats haben haufenweise Playmaker aber keine Goalscorer.

Auf jeden Fall war es meiner bescheidenen Ansicht nach von den anderen Teams wohl nicht schlau, Vilardi LA zu überlassen. Der passt eigentlich dort hin wie die Faust aufs Auge auch wenn sich dort jetzt wohl auch einiges ändert wird jetzt wo Sutter und Lombardi weg sind.


Bearbeitet von xyz90 (25/06/2017 00:59)

hoch
#375205 - 25/06/2017 08:50 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
0rlando 17 Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2014
Beiträge: 134
Ort: im nahen Ausland
Gibt es eigentlich irgendwelche Gründe, warum Tolvanen "erst" an 30er Stelle gezogen wurde? Er wurde ja eigentlich in etwa in der Hälfte der ersten Runde eingeschätzt.

Kenne ihn nicht wirklich, habe jetzt nur ein paar Highlights Videos gesehen.
Aber so kann man ja nicht wirklich einen Spieler einschätzen, es sieht aber so aus, als könnte aus ihm ein gefährlicher Sniper werden.


Weiss jemand etwas mehr über ihn?
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri

hoch
#375212 - 25/06/2017 17:32 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: 0rlando 17]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Original geschrieben von: xyz90

- Vancouver draftet eigentlich immer anders als alle anderen...mit mässigem Erfolg bis jetzt. ¨


Leider richtig. Nachdem an 3. und 4. Stelle Verteidiger gezogen wurden, war ich mir eigentlich für einmal sicher, dass sie Vilardi oder Glass ziehen. Aber nein, lieber einen Spieler ziehen, welcher die nächste 3 Jahre im Kraftraum verbringen darf.

Original geschrieben von: 0rlando 17
Gibt es eigentlich irgendwelche Gründe, warum Tolvanen "erst" an 30er Stelle gezogen wurde? Er wurde ja eigentlich in etwa in der Hälfte der ersten Runde eingeschätzt.


Hat die Scouts wohl nicht mehr so überzeugt. Anfangs Saison haben sie mit ihm noch an Position 2 oder 3 gerechnet. Ähnliches war letzte Saison (nicht ganz so krass) schon mit Chychrun passiert.

Gespannt bin ich aber vor allem auf Makar. Kann mich nicht erinnern, ob und wann schon einmal ein Spieler aus der AJHL in der 1. Runde gedraftet wurde. Aber vor allem sah er auf den Videos nach Spektakel pur aus.

hoch
#375215 - 25/06/2017 20:38 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Johansson26]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Johansson26
Gespannt bin ich aber vor allem auf Makar. Kann mich nicht erinnern, ob und wann schon einmal ein Spieler aus der AJHL in der 1. Runde gedraftet wurde.

Brent Sutter
Zarley Zalapski
Joe Colborne
Dylan Olsen

hoch
#375216 - 25/06/2017 20:39 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Johansson26]
0rlando 17 Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2014
Beiträge: 134
Ort: im nahen Ausland
Original geschrieben von: Johansson26
Hat die Scouts wohl nicht mehr so überzeugt. Anfangs Saison haben sie mit ihm noch an Position 2 oder 3 gerechnet. Ähnliches war letzte Saison (nicht ganz so krass) schon mit Chychrun passiert.


Danke, dass er anfangs Saison noch höher eingestuft wurde, wusste ich nicht.
Wenn er das Potential, dass die Scouts vorher in ihm gesehen haben, umsetzen kann, könnte er zu einem Steal werden für die Preds.
Ein Sniper könnten sie gut gebrauchen, nach dem Verlust von Neal.

Die Zukunft wird es zeigen.
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri

hoch
#375217 - 25/06/2017 22:56 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Itchy]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: Johansson26
Gespannt bin ich aber vor allem auf Makar. Kann mich nicht erinnern, ob und wann schon einmal ein Spieler aus der AJHL in der 1. Runde gedraftet wurde.

Brent Sutter
Zarley Zalapski
Joe Colborne
Dylan Olsen


Oh, danke für die Info. Zwar selten aber es passiert. Bin auf ihn gespannt.

hoch
Seite 694 von 714 < 1 2 ... 692 693 694 695 696 ... 713 714 >