Seite 693 von 714 < 1 2 ... 691 692 693 694 695 ... 713 714 >
Optionen
#375126 - 22/06/2017 08:38 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: TheRealSchratti]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Das könnte in Vegas ein sehr starkes Team geben.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Schöner Tag


Nächste Saison wohl noch nicht. Die haben ja gegen gute Bezahlung auch noch jede Menge "Abfall" mit an Bord genommen. Wäre Florida nicht so generös gewesen, Vegas Marchessault und Smith zu überlassen und hätte der GM of the year nicht James Neal unprotected gelassen, säh's noch viel übler aus. Wobei letzterer womöglich auch noch gedealt wird.

Ansonsten gabs da auch noch die eine oder andere aus meiner Sicht merkwürdige Selektion:

- Nosek
- Eakin
- Leipsic
- Schmidt
- Bellemare
- Lindberg

hoch
#375127 - 22/06/2017 08:44 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Insgesamt haben die nun die Rechte an 39 Spielern...Klar, Grabovski und Clarkson spielen nicht, Thorburn wird UFA. Sechs Spieler sind Waivers-Exempt (zwei davon sind aber Theodore und Shipachyov).
Ich denke, heute folgen da bereits die nächsten Trades.


Bearbeitet von Itchy (22/06/2017 08:46)

hoch
#375132 - 22/06/2017 15:29 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1566
Ort: Lausanne
Ist auch interessant was die Wilds betrifft. Überrascht mich doch ein wenig, dass man Haula als Teil eines Deals nach Vegas schickt.

Was meine Habs betrifft, werde ich Emelin nicht unbedingt vermissen, aber dadurch schmerzt der Abgang von Sergachev und Beaulieu jetzt doch noch etwas mehr. Die hätten den Platz perfekt ausfüllen können.

hoch
#375144 - 22/06/2017 16:48 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Slater73]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Slater73
Ist auch interessant was die Wilds betrifft. Überrascht mich doch ein wenig, dass man Haula als Teil eines Deals nach Vegas schickt.

Was meine Habs betrifft, werde ich Emelin nicht unbedingt vermissen, aber dadurch schmerzt der Abgang von Sergachev und Beaulieu jetzt doch noch etwas mehr. Die hätten den Platz perfekt ausfüllen können.


Überraschend ist eher, dass die Wild Alex Tuch abgibt. Haula's Potential ist sehr begrenzt und dass man in Minnesota nicht auf ihn setzt, wissen wir spätestens seit dem Hanzaltrade.



Original geschrieben von: Itchy
Insgesamt haben die nun die Rechte an 39 Spielern...Klar, Grabovski und Clarkson spielen nicht, Thorburn wird UFA. Sechs Spieler sind Waivers-Exempt (zwei davon sind aber Theodore und Shipachyov).
Ich denke, heute folgen da bereits die nächsten Trades.


Pulkkinen, Brickley und evtl. auch Leipsic werden wohl auch als FA's enden. Da hat Vegas einfach Spieler ohne Vertrag ausgewählt um den entsprechenden Franchises keinen Gefallen tun zu müssen.

hoch
#375151 - 22/06/2017 18:15 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Original geschrieben von: xyz90
Überraschend ist eher, dass die Wild Alex Tuch abgibt. Haula's Potential ist sehr begrenzt und dass man in Minnesota nicht auf ihn setzt, wissen wir spätestens seit dem Hanzaltrade.


Glaube auch, dass sie den Abgang von Haula hauptsächlich im Boxplay spüren werden. In der Offensiv sollte er ja gut durch Eriksson Ek ersetzt werden. Und ob sie sich mit ihm überhaupt auf einen neuen Vertrag geeinigt hätten, wäre auch noch eine andere Frage gewesen.

Ein Verlust von Staal oder Dumba wäre wesentlich schlimmer gewesen.

Der Freitag dürfte auch interessant werden. Wenn man den Gerüchten glauben kann, dann bastelt Vegas ja an einem Deal mit den Flyers für den 2nd Pick. Mit mittlerweile 3 1st-Roundern bringen sie da einiges an Verhandlungspotential mit.

hoch
#375162 - 22/06/2017 21:39 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
0rlando 17 Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2014
Beiträge: 134
Ort: im nahen Ausland
Irgendwie bin ich immer noch etwas hin und her gerissen, wegen dem Entscheid, Neal nicht zu schützen.

Eigentlich ist es echt Kacke, einen Spieler wie Neal zu verlieren, aber dafür einen Jarnkrok zu schützen.
Auf der anderen Seite ist klar, dass sie noch einen Center schützen mussten. Vorallem da man nicht weiss, wie es mit Fisher weiter geht und jünger wird er auch nicht.
Der Vertrag von Jarnkrok war sicher ein Plus für ihn und Laviolette steht ja voll auf ihn. Aber er muss noch ein Schritt nach vorne machen und/oder seine Leistung regelmässig bringen. Teilweise spielte er sehr gut, aber natürlich phasenweise sehr bescheiden. Wenn er sich als zweiter Center, mit seinen zwei Mio über die nächsten 5 Jahre, etablieren kann, könnte der Entscheid doch richtig sein.

Man weiss natürlich auch nicht, was Neals Pläne für die Zukunft sind.
Vieleicht wäre er ja nach Vertragsende sowieso gegangen und so hätte es auch kein Sinn gemacht ihn zu schützen.
Oder er kehrt nächste Saison zu den Preds zurück. wink whistle

Btw. Das neue Dress der Preds sieht aber auch sehr bescheiden aus, aber das ist ja zum Glück nicht das Wichtigste. grin
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri

hoch
#375192 - 23/06/2017 23:09 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5173
Wo schaut man den Draft? Streams?
_________________________
- Jonas

hoch
#375193 - 24/06/2017 00:31 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 553
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#375194 - 24/06/2017 00:44 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
flyers25 Offline
Mitglied

Registriert: 13/02/2011
Beiträge: 102
Teleclub

hoch
#375195 - 24/06/2017 00:57 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Falls jemand, wie ich, Sportsnet bevorzugt, einfach melden. McGuire und co. kann ich mir jetzt echt nicht geben... auch wenn sie Verstärkung von TSN haben grin

edit: Youtube Stream hat zu Sportsnet gewechselt laugh


Bearbeitet von xyz90 (24/06/2017 01:06)

hoch
Seite 693 von 714 < 1 2 ... 691 692 693 694 695 ... 713 714 >