Optionen
#375158 - 22/06/2017 20:47 Erreichbarkeit des Forums momentan Katastrophal!
Hopp-Oute Offline
Mitglied

Registriert: 13/03/2013
Beiträge: 191
Ort: Region Olten
Hallo Zusammen

Geht es nur mir so, oder war das Forum in den letzten 3 Tagen praktisch nicht erreichbar? Weder zu Hause, noch auf der Arbeit, noch im 4G Netz konnte ich die Seite ansatzweise laden (Ping war jeweils möglich).

Dies kommt meiner Meinung nach relativ oft vor.
Liebes Hockeyfans-Team: Bitte überlegt euch doch einen Hoster-Wechsel.
_________________________
Es chliises Städtli, zmetzt im Norde...

hoch
#375159 - 22/06/2017 21:23 Re: Erreichbarkeit des Forums momentan Katastrophal! [Re: Hopp-Oute]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4817
Ging mir genauso, einfach schlimm!

hoch
#375160 - 22/06/2017 21:24 Re: Erreichbarkeit des Forums momentan Katastrophal! [Re: Hopp-Oute]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2067
Ort: Davos
Ja dringend den Hoster wechseln!!! Ist ja unfassbar und einer seriösen Seite wie hockeyfans.ch unwürdig die ständigen Aussetzer der Website teilweise mehrere Stunden am Stück und beinahe täglich!

Ich habe keine Ahnung von Webhosting, aber ist es derart kompliziert zu einem seriöseren Anbieter zu wechseln?
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#375161 - 22/06/2017 21:27 Re: Erreichbarkeit des Forums momentan Katastrophal! [Re: Meister977]
Hopp-Oute Offline
Mitglied

Registriert: 13/03/2013
Beiträge: 191
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Meister977

Ich habe keine Ahnung von Webhosting, aber ist es derart kompliziert zu einem seriöseren Anbieter zu wechseln?


Naja, ist mehr eine Preisfrage.
_________________________
Es chliises Städtli, zmetzt im Norde...

hoch
#375163 - 22/06/2017 21:41 Re: Erreichbarkeit des Forums momentan Katastrophal! [Re: Hopp-Oute]
Tropical Ice Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2005
Beiträge: 5661
Ort: Tropisches Thurgau
Ja, die letzten Tage waren, einmal mehr, ziemlich mies. Von Hockeyfans mittlerweile leider gewohnt. Mal geht die Seite auf, mal nicht. Ist die einzige Website (die ich aktiv besuche) mit diesem Problem.

So teuer ist Hosting auch nicht wieder.. Eine populäre Sportseite mit sovielen Besuchern, sollte doch einen Sponsor auftreiben können?

hoch
#375416 - 29/06/2017 20:23 Re: Erreichbarkeit des Forums momentan Katastrophal! [Re: Hopp-Oute]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2067
Ort: Davos
Auch heute wieder: Die Website praktisch den ganzen Tag down. Will sich hockeyfans.ch nicht doch nochmal überlegen den Webhosting-Anbieter zu wechseln? Hab noch nie eine Seite gesehen die derart oft down ist wie hockeyfans.ch. Nicht wirklich seriös sowas, wenn ich ehrlich sein darf...
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#399571 - 05/01/2019 14:19 Re: Erreichbarkeit des Forums momentan Katastrophal! [Re: Hopp-Oute]
tsjödin Offline
Profi

Registriert: 31/10/2005
Beiträge: 527
Ort: Zürich
Es ist wieder soweit. Extrem lange Ladezeiten oder gar keine Erreichbarkeit. Wird hier in absehbarer Zeit etwas unternommen?
- Neuer Hoster / Sponsoring
- Forum Technologie/Software Update? Mobileview? (dieser Release stammt aus 2013).
danke

hoch
#405848 - 20/05/2019 14:04 Re: Erreichbarkeit des Forums momentan Katastrophal! [Re: Hopp-Oute]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5443
Ort: Luzern
Meine Güte, diese Werbung von oben ist ja mal sowas von Mühsam. Man kann die oberen Links schon gar nicht erst anklicken weil die scheinbar irgendwo im Hintergrund sind... Selbst wenn sie verschwunden ist, kann ich bis dorthin, wo sie ausgefahren war, nichts anklicken

AdBlock geht hier leider nicht.


Bearbeitet von N0thing! (20/05/2019 14:08)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#405894 - 21/05/2019 12:40 Re: Erreichbarkeit des Forums momentan Katastrophal! [Re: Hopp-Oute]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5053
Wirklich grauenhaft. Ich hab ja nichts gegen Werbung und die Seite will finanziert sein, aber so?


Bearbeitet von Jonas (21/05/2019 12:41)
_________________________
- Jonas

hoch
#405906 - 21/05/2019 17:06 Re: Erreichbarkeit des Forums momentan Katastrophal! [Re: Hopp-Oute]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5053
Ein Blick in den Quellcode sagt: Den Entwickler sollte man fristlos entlassen.
_________________________
- Jonas

hoch

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid