Seite 61 von 97 < 1 2 ... 59 60 61 62 63 ... 96 97 >
Optionen
#374770 - 11/06/2017 15:42 Re: Rheintals Chancen sind klein [Re: Crackster]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: Crackster
Plus dem Reinacher 1. Liga-Team...


Gem. Zaugg wurde das Projekt Red Lions Reinach angenommen...

http://dlvr.it/PLJfjW

Geil ist ja, dass er vom Derby gegen die Argovia Stars spricht... Dort ist aber der Betriebszeiten-Streit der Eishalle Brügglifeld noch nicht ganz beseitigt:
http://www.argovia.ch/news/laengere-oeffnungszeiten-fuer-keba-aarau-bewilligt-131385846

_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#374787 - 12/06/2017 23:21 Re: Rheintals Chancen sind klein [Re: Crackster]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Original geschrieben von: Crackster
Geil ist ja, dass er vom Derby gegen die Argovia Stars spricht... Dort ist aber der Betriebszeiten-Streit der Eishalle Brügglifeld noch nicht ganz beseitigt:
http://www.argovia.ch/news/laengere-oeffnungszeiten-fuer-keba-aarau-bewilligt-131385846

Wie man deinem Link entnehmen kann, steht den Derbies in der kommenden Saison ja auch nichts im Wege. Was nicht ganz bereinigt ist, ist die Situation mit dem Aussenfeld. Die definitive Verlängerung der Betriebszeiten des überdachten Feldes dürfte dagegen eine Pro Forma Angelegenheit sein, da dieses ohnehin nicht Stein des Anstosses war.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#374992 - 19/06/2017 11:49 Re: Rheintals Chancen sind klein [Re: Rugenbräutrinker]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2298
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker

Wie man deinem Link entnehmen kann, steht den Derbies in der kommenden Saison ja auch nichts im Wege. Was nicht ganz bereinigt ist, ist die Situation mit dem Aussenfeld. Die definitive Verlängerung der Betriebszeiten des überdachten Feldes dürfte dagegen eine Pro Forma Angelegenheit sein, da dieses ohnehin nicht Stein des Anstosses war.

Antwort auf:
Gewissheit frühestens im Juli

Gegen diesen Beschluss des Gemeinderats Suhr können die Anwohner aber noch Beschwerde einreichen. Der Entscheid ist also noch nicht rechtskräftig. Die Einsprachefrist ist 30 Tage - das heisst frühestens Anfang Juli ist klar, ob der Keba-Betrieb in der nächsten Saison bis 22 Uhr möglich sein wird, oder ob es bei der Schliessung um 16:30 Uhr bleibt.


Es ist also noch gar nichts klar. Die Einsprachefrist gegen den Entscheid läfut noch und ich wäre überrascht wenn sich in Aarau kein einziger Einsprecher finden würde der das ganze weiter zieht.

hoch
#375134 - 22/06/2017 15:36 Re: Neue Namen - ein Vorteil für MySports League [Re: Derzmä]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Cool, der Weg ist vorgespurt, die MySports League kann nun zum Angriff auf den Anspruch "zweite" Nationale Liga blasen.

Neue Namen für die NLA und NLB

Die NLB ist noch so blöd und will das wirklich, merken die nicht wie der Hase läuft?! ... ich glaub mich tritt ein Pferd. Egal vor lauter "Farmteams-Bäumen und NLA-Träumen" sehen die den Wald nicht mehr.

Jetzt möglichst schnell noch die MySports League in eine Ost- und Westgruppe trennen und die "Swiss League" mit weiteren Farmteams stopfen, dann kommt das wunderbar für die noch selbstständigen Teams.

Da wächst etwas im Schatten...


Bearbeitet von rote Front (22/06/2017 15:39)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#375536 - 05/07/2017 00:18 Re: Neue Namen - ein Vorteil für MySports League [Re: ehc basel suppor]
Role Offline

Veteran

Registriert: 12/09/2006
Beiträge: 4779
Ort: Kerzers, FR
Ich finde es aus Sicht der Bulls vor allem schade, dass es objektiv KEINE ECHTEN GEGNER in dieser Liga hat. Verband versagt, kompetitiv wie Völkerball im Kindergarten.

hoch
#375548 - 05/07/2017 11:32 Re: Neue Namen - ein Vorteil für MySports League [Re: Role]
EHC Supporter81 Offline
Mitglied

Registriert: 10/03/2015
Beiträge: 304
Grosse Worte… aus dem schwarz weissen Kanton .
Aber als Gotteron 2 kann man das wohl Machen …. Wir werden sehen

hoch
#375556 - 05/07/2017 13:57 Re: Neue Namen - ein Vorteil für MySports League [Re: ehc basel suppor]
Role Offline

Veteran

Registriert: 12/09/2006
Beiträge: 4779
Ort: Kerzers, FR
Joa Zuzüge aus Davos, Martigny und der EVZ Academy sind halt viel wahrer und bodenständiger. Soll ich euch jetzt Davos 2 nennen? Wollen tät ich schon aber ich merke wenigstens selbst, dass das Unsinn wäre. Du brauchst den Anstoss? Den habe ich jetzt versucht zu geben.

hoch
#375561 - 05/07/2017 14:33 Re: Neue Namen - ein Vorteil für MySports League [Re: Role]
EHC Supporter81 Offline
Mitglied

Registriert: 10/03/2015
Beiträge: 304
:-) Wir schauen besser was auf dem Eis Passiert und trinken ein Bier zusammen ….

hoch
#375580 - 05/07/2017 19:27 Re: Neue Namen - ein Vorteil für MySports League [Re: ehc basel suppor]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
Aha, Regio Oberguru Wirz tritt ab - wäre interessant die wahren Gründe zu kennen. Da der Job ja ausgeschrieben wird kann man auch so interpretieren, dass man daran arbeitet die Regio wiederzubeleben.

hoch
#375714 - 11/07/2017 19:46 Re: Neue Namen - ein Vorteil für MySports League [Re: ehc basel suppor]
SCL-Sigi Offline
Profi

Registriert: 19/05/2006
Beiträge: 927
Ort: Thun
Bin ich blöd oder gibt es kein pdf des Spielplans der SRL?
_________________________
Tigers til we die

hoch
Seite 61 von 97 < 1 2 ... 59 60 61 62 63 ... 96 97 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid