Seite 504 von 522 < 1 2 ... 502 503 504 505 506 ... 521 522 >
Optionen
#374416 - 22/05/2017 23:48 Re: Allgemeine News [Re: Frank the Tank]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Frank the Tank
Original geschrieben von: Slater73
In beiden Conference Finals wird zuweilen extrem dreckig gespielt. Vielleicht muss sich das einte oder andere Team doch wieder ein-zwei Goons zulegen, um die einte oder andere Stockschlagwildsau zur Rechenschaft zu ziehen. Zum zuschauen ist das Gehacke nicht wirklich prickeln. Ich dachte Preds gegen die Enten sei etwas attraktiver, kann man aber zumindest vom Spiel gestern Nacht nicht behaupten. Läck war das ein Murks.

War echt nicht prickelnd. Aber bei den vielen Verletzten in der Preds-Offensive war ein defensiv-/kampfbetontes Spiel zu erwarten. Gerade die Preds haben im Bereich "dreckig" spielen mit Fiddler aber vor allem auch Mc Leod einiges zugelegt.
Hoffe echt, dass sie in den SC-Final kommen. Wenn sie dort allerdings auf die Pens treffen wird es extrem schwierig und es bräuchte vor allem in der Offense einen Exploit. (z.B. von einem in den Playoffs bisher unsichtbaren Arvidsson)


McLeod und Fiddler sind einfach nur unnötig. Mit dem Niveau komplett überfordert und hielten die Ducks bisher nicht davon ab, dreckig zu spielen. Ich glaub die lachen sich eher schlapp ab McLeod als dass er irgend einen Effekt hätte. Ein paar Hits in der eigenen Zone sowie den einen Fight. Viel mehr hat er bisher noch nicht beigesteuert.
Players Safety sollte aber mal aktiv werden. Die Aktion von Perry gegen den Ref hätte eine Sperre nach sich ziehen sollen. DeAngelo bekam kürzlich für dasselbe Vergehen drei Spielsperren aufgebrummt. Auch sonst gab es in diesen Playoffs schon diverse Fouls, welche allesamt keine Folgen hatten.

hoch
#374417 - 23/05/2017 05:32 Re: Allgemeine News [Re: xyz90]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Frank the Tank
Original geschrieben von: Slater73
In beiden Conference Finals wird zuweilen extrem dreckig gespielt. Vielleicht muss sich das einte oder andere Team doch wieder ein-zwei Goons zulegen, um die einte oder andere Stockschlagwildsau zur Rechenschaft zu ziehen. Zum zuschauen ist das Gehacke nicht wirklich prickeln. Ich dachte Preds gegen die Enten sei etwas attraktiver, kann man aber zumindest vom Spiel gestern Nacht nicht behaupten. Läck war das ein Murks.

War echt nicht prickelnd. Aber bei den vielen Verletzten in der Preds-Offensive war ein defensiv-/kampfbetontes Spiel zu erwarten. Gerade die Preds haben im Bereich "dreckig" spielen mit Fiddler aber vor allem auch Mc Leod einiges zugelegt.
Hoffe echt, dass sie in den SC-Final kommen. Wenn sie dort allerdings auf die Pens treffen wird es extrem schwierig und es bräuchte vor allem in der Offense einen Exploit. (z.B. von einem in den Playoffs bisher unsichtbaren Arvidsson)


McLeod und Fiddler sind einfach nur unnötig. Mit dem Niveau komplett überfordert und hielten die Ducks bisher nicht davon ab, dreckig zu spielen. Ich glaub die lachen sich eher schlapp ab McLeod als dass er irgend einen Effekt hätte. Ein paar Hits in der eigenen Zone sowie den einen Fight. Viel mehr hat er bisher noch nicht beigesteuert.
Players Safety sollte aber mal aktiv werden. Die Aktion von Perry gegen den Ref hätte eine Sperre nach sich ziehen sollen. DeAngelo bekam kürzlich für dasselbe Vergehen drei Spielsperren aufgebrummt. Auch sonst gab es in diesen Playoffs schon diverse Fouls, welche allesamt keine Folgen hatten.



Naja, hat ja am Ende noch gereicht. McLeod hat zwar ein Tor verschuldet und der Sieg war am Ende etwas glücklich, über die gesamte Serie gesehen geht der Sieg von Nashville aber sicher in Ordnung. Glücklicherweise heute auch keine weiteren Verletzten laugh

hoch
#374423 - 23/05/2017 11:06 Re: Allgemeine News [Re: xyz90]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: xyz90
Die Aktion von Perry gegen den Ref hätte eine Sperre nach sich ziehen sollen. DeAngelo bekam kürzlich für dasselbe Vergehen drei Spielsperren aufgebrummt.

Ja, absolut. Aber das entscheidet nicht DoPS (Player Safety) sondern HockeyOps.

hoch
#374430 - 23/05/2017 17:17 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Itchy
Original geschrieben von: xyz90
Die Aktion von Perry gegen den Ref hätte eine Sperre nach sich ziehen sollen. DeAngelo bekam kürzlich für dasselbe Vergehen drei Spielsperren aufgebrummt.

Ja, absolut. Aber das entscheidet nicht DoPS (Player Safety) sondern HockeyOps.


Wusste ich nicht. Ergibt aber Sinn grin
Playoff Bonus hin oder her...aus meiner Sicht hätte man da was tun sollen. Zuletzt hatte man DeAngelo, Vermette und Wideman für Angriffe auf die Refs relativ hart bestraft.

hoch
#374483 - 26/05/2017 07:51 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
0rlando 17 Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2014
Beiträge: 134
Ort: im nahen Ausland
So jetzt gehts also gegen die Penguins, dass wird ein hartes Stück Arbeit.
Wenigstens sind die Preds optimistisch, dass Fisher wieder spielen kann.
Hoffe auf keine weiteren Verletzungen und dass Smith auch wieder spielen kann. Die paar Tage Pause haben sicher auch gut getan.

Ich tippe natürlich wieder auf einen Sieg meiner Preds, mit meinem Standarttipp von 4:2. grin Obwohl ein 4:1 für die Penguins realistischer sein wird. frown

Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass die Preds mehrheitlich in die eigenen Zone gepresst werden und es ein geknorze geben könnte.
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri

hoch
#374584 - 01/06/2017 09:45 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1565
Ort: Lausanne
Die Pens spielen wieder so wie gegen die Caps. Ist eigentlich überraschend, dass das klappt. Den hinten sind sie ja jetzt nicht sooo überragend besetzt und trotzdem kriegen sie kaum Tore. Ist schwierig sich vorzustellen wie die Preds diese Serie noch gewinnen können.

hoch
#374622 - 02/06/2017 22:49 Re: Allgemeine News [Re: Slater73]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Slater73
Die Pens spielen wieder so wie gegen die Caps. Ist eigentlich überraschend, dass das klappt. Den hinten sind sie ja jetzt nicht sooo überragend besetzt und trotzdem kriegen sie kaum Tore. Ist schwierig sich vorzustellen wie die Preds diese Serie noch gewinnen können.


Naja, die Preds sind schon eine andere Hausnummer als die Verlierer aus Washington, welche sich zuvor gar fast noch gegen Toronto blamiert hätten...
Nashville hat immerhin die Blackhawks zu Null eliminiert und dann mit den Blues auch noch dem vermeintlich besten NHL-Team keine Chance gelassen.

Natürlich wird es für die Preds mit 0-2 schwer, wenn die Pens so weitermachen wie bisher werden die Preds die Serie aber fast garantiert gewinnen. Die Preds waren in beiden Spielen das deutlich bessere Team, haben lediglich eine miese Chancenauswertung, werden von der Liga und den Refs veräppelt und haben mit Rinne eine immense Hypothek im Tor. Der hat am 9.Januar 2009 (!!!) zuletzt ein Spiel gegen Pittsburgh gewonnen und in der Zwischenzeit in Spielen gegen die Pens nur einmal auch nur 90% Fangquote erreicht. Saros ist ein junger Backup, spielte aber eine sensationelle Saison...eventuell wärs Zeit für einen Wechsel. Rinne hat in beiden Spielen, wie eigentlich traditionell gegen Pittsburgh, noch kaum einen wichtigen Save auf die Reihe gekriegt. Zeugt schon von grosser Sturheit, es immer wieder mit ihm zu versuchen.

Dass die Pens absichtlich so unterirdisch spielen, kann ich kaum glauben. Man sieht ja deutlich, dass Sullivan nicht zufrieden ist. Teilweise schaffen sie's kaum noch aus der eigenen Zone raus, hatten einmal fast 40min lang keinen einzigen Torschuss. Sowas macht man nicht mit Absicht. Defensiv spielen ja, aber sicher nicht so. Zudem haben sie eine gefühlt 200%ige Chancenauswertung. Jeder halbwegs schlaue Abschluss fiel rein. Dazu noch die Eigentore Nashville's.

Der Fairness halber muss man sagen, dass Nashville zwar drückend überlegen ist, die letzte Genauigkeit aber am Ende doch oft fehlt. Kreative Leute wie Johansen, Wilson oder Fiala werden da schmerzlichst vermisst. Zudem verstehe ich nicht, wieso sichtlich überforderte Spieler wie Fiddler oder McLeod sowie angeschlagene Spieler wie Jarnkrok immer wieder spielen obwohl sie doch nichts bringen. Zolnierczyk oder Salomaki waren bisher stets klasse wenn sie denn ran durften. Bringen Energie und spielen effektive Minuten. So gut wie die ganzen call up's von Milwaukee bisher spielten, wäre es eventuell auch an der Zeit, Topprospect Kamenev eine Chance zu geben.

Unabhängig davon wer spielt, finde ich die Leistung der Refs bisher eine Frechheit. Der eine Check von hinten von Irwin war das einzige Gegenbeispiel und hätte natürlich bestraft werden müssen...ansonsten schon sehr verdächtig one sided wie die Serie bisher gepfiffen wird. Wie das eine Tor bewiesenermassen Offside sein kann, ist mir zudem noch immer schleierhaft. Die Bilder, welche das beweisen würde ich gerne sehen. Das war doch im besten Fall inconclusive.

Wie erwähnt, die Pens sind nun natürlich in der Favoritenrolle, aber ich bin, Rinne hin oder her, davon überzeugt, dass sie deutlich besser spielen müssen wenn sie in Nashville auch nur den Hauch einer Chance haben wollen. Soviel Dusel kann man nicht 4x haben.


Bearbeitet von xyz90 (02/06/2017 22:51)

hoch
#374641 - 04/06/2017 21:31 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Jaa, da lag ich nicht so ganz falsch. Pittsburgh bleibt natürlich Favorit, muss aber deutlich besser werden wenn es die Serie eintüten möchte. Sie haben in allen drei Spielen bisher eigentlich kaum wirkliche Chancen kreiert. So wirds best of 7 nicht reichen, schon gar nicht in Nashville. Das ist extrem schwach bisher...vor allem von den Superstars.

Kunitz und Kessel waren komplett unsichtbar, Crosby und Malkin fielen bloss durch Fouls und Provokationen auf. Da müsste eigentlich schon noch etwas mehr gehen.


Bearbeitet von xyz90 (04/06/2017 21:47)

hoch
#374663 - 06/06/2017 15:30 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Jetzt wirds spannend. Das war wohl das beste Spiel der Penguins in dieser Serie. Allerdings in vier Spielen dennoch eigentlich noch keine wirkliche Druckphase über mehrere Minuten oder Shifts. In meinen Augen Pittsburgh bisher sehr enttäuschend. Sagt einiges über die Eastern aus, dass dieses Team so weit gekommen ist. Ihre Tore haben sie entweder dank Rinne und/oder individuellen Aktionen erzielt. Als Team kommt da fast gar nichts. Letang fehlt an allen Ecken und Enden. Natürlich bleibt Pittsburgh aufgrund der individuellen Klasse seiner Forwards gefährlich. Ich hätte aber deutlich mehr erwartet. Wenn Rinne dicht hält und Nashville nicht einbricht, wird das für Pittsburgh wohl ziemlich schwierig.

hoch
#374670 - 06/06/2017 21:22 Re: Allgemeine News [Re: xyz90]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: xyz90
Jetzt wirds spannend. Das war wohl das beste Spiel der Penguins in dieser Serie. Allerdings in vier Spielen dennoch eigentlich noch keine wirkliche Druckphase über mehrere Minuten oder Shifts. In meinen Augen Pittsburgh bisher sehr enttäuschend. Sagt einiges über die Eastern aus, dass dieses Team so weit gekommen ist. Ihre Tore haben sie entweder dank Rinne und/oder individuellen Aktionen erzielt. Als Team kommt da fast gar nichts. Letang fehlt an allen Ecken und Enden. Natürlich bleibt Pittsburgh aufgrund der individuellen Klasse seiner Forwards gefährlich. Ich hätte aber deutlich mehr erwartet. Wenn Rinne dicht hält und Nashville nicht einbricht, wird das für Pittsburgh wohl ziemlich schwierig.


Dein Pekka Rinne komplex geht aber sehr weit :-).
Ohne seine zumeist tollen Auftritte, würde Nashville jetzt nicht dort stehen wo sie sind. Klar hatte er aussetzer, die hatten andere aber auch.
Go Peds, go Pekka !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
Seite 504 von 522 < 1 2 ... 502 503 504 505 506 ... 521 522 >