Seite 114 von 126 < 1 2 ... 112 113 114 115 116 ... 125 126 >
Optionen
#374360 - 19/05/2017 15:44 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16495
jeder darf ja seine eigene meinung zu klasen haben .. (gell besserwisser forza)

klasen kam als schillerfalter zu uns .. er war ein ähnlicher spielertyp wie omark .. aber statt wie ein omark zu stagnieren entwickelte er sich immer mehr zum leader und macht auch die drecksarbeit .. klasen als egoisten zu bezeichen finde ich darum einfach nur lachhaft ..

wenn er jetzt noch einen spieler bekommt der seine pässe auch verwertet (fazzini, bürgler, brunner) dann werden ihn auch wieder alle bejubeln .. lajunen wird ihm und der linie hoffentlich gut tun ..

ich habe jetzt nur angst dass die führung sich entscheidet mit 4 ausl. stürmern zu spielen .. wobei .. wenn dann einer wie da costa kommt .. dann sage ich auch nicht nein wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#374362 - 19/05/2017 16:06 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4213
Ort: Heimberg
Nice - guter Schachzug. Lieber jetzt eine Verlängerung statt ab Oktober massenhaft Gerüchte wie, wo und wann.

Man darf nicht vergessen, Linus ist mehrfacher Familienvater (wie ich auch), da ist einfach Planungssicherheit schon etwas vom Wichtigsten. Ein Umzug mit Kind und Kegel ist dann schon nicht so einfach, zig Sachen sind da zu berücksichtigen, das alle braucht massenhaft Zeit und Nerven. Da käme man dann irgendwann in Grübeln spätestens dann in der heissen Phase der nächsten Saison hätte man noch nicht verlängert. Ich denke er wird das Vertrauen, welches er von uns erhält mit Leistung zurückzahlen. Und bisher war diese ja wirklich sehr gut. Und dass er sich nun längerfristig an uns binden will, zeugt ja auch davon, dass es ihm hier gefällt.

Natürlich wird er auch ordentlich verdienen, aber wenn einem die Arbeit nicht gefällt nützt auch dies irgendwann nichts mehr.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#374363 - 19/05/2017 16:22 Re: Transfers 17/18 [Re: Le mieux †]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: Le mieux
jeder darf ja seine eigene meinung zu klasen haben .. (gell besserwisser forza)

nicht gleich beleidigt sein mein lieber lömiö.

hoch
#374366 - 19/05/2017 17:57 Re: Transfers 17/18 [Re: TheRealSchratti]
Nidhoeggr Offline
Veteran

Registriert: 18/08/2007
Beiträge: 3127
Ort: Kanton BE
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: .INFERNO.

Klasen bis 2020

dieser Führung und offensichtlich auch euch ist definitiv nicht mehr zu helfen!


Dachte ich mir auch. Eine Ballarina vom Feinsten. Ein Egoist auf dem Eis, da gibt es ne Menge bessere auf dem Markt als Klasen.
Gratuliere zu diesem "mutigen Schritt". confused


Selbst, wenn Klasen das wäre, das du ihm hier anhängst, könnte man bei einem Punkteschnitt >1 aus 177 Spielen eine Vertragsverlängerung ins Auge fassen. Aber Klasen ist viel mehr als das. Bei solchen Aussagen wie oben zitiert frage ich mich schon, ob man da einfach die Meinung einiger Medien und/oder gegnerischer Fans übernimmt oder tatsächlich Spiele, vor allem auch in den Playoffs gesehen hat. Diese Aussagen waren evtl. bei Pettersson berechtigt, aber Klasen ist meiner Meinung nach zu einem Teamplayer gereift. Ich pflichte dem hier bei...

Original geschrieben von: Le mieux

klasen kam als schillerfalter zu uns .. er war ein ähnlicher spielertyp wie omark .. aber statt wie ein omark zu stagnieren entwickelte er sich immer mehr zum leader und macht auch die drecksarbeit .. klasen als egoisten zu bezeichen finde ich darum einfach nur lachhaft ..


...und bin, jedenfalls für meinen Teil, über diese Vertragsverlängerung sehr erfreut! Grande Linus!

hoch
#374371 - 20/05/2017 01:43 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Eigentlich völlig unnötig über die klasse von klasen zu diskutieren! Er ist und bleibt einer, wenn nicht der beste, playmaker der liega. Klar, diese saison konnte er nicht immer sein bestes hockey zeigen. Vorallem in den playoffs! Aber wo es ihm nicht lief, stellte er sich voll in den dienst der mannschaft!
Das linus jetzt vorzeitig verlängert hat und im training in lugano weilt anstatt an die wm zu fahren, zeigt mir, das linus besser werden will und mit lugano den titel hohlen will! Hut ab....
Für mich ganz klar ein pluspunkt! Zeigt charakter....
Bin überzeugt, irgendwo in der khl hätte er mehr kohle bekommen! Aber er bleibt und wir freuen uns ab september wieder ab der genialität von linus!!!

hoch
#374375 - 20/05/2017 12:25 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
wrister Online   content
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
ganz klar für diese Vertragsverlängerung, da wir mit Lapierre und Lajunen zwei Ausländer haben die Räume schaffen können passt ein genialer Dangler oder Playmaker wie Klasen doch perfekt ins Konzept.. Klar ich möchte nicht 2 oder mehr von der Sorte im Team aber 1 ist perfekt..
Er wird nächste Saison seine Punkte wieder machen und bestimmt eine bessere +/- aufweisen wie dieses Jahr..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#374378 - 20/05/2017 14:12 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6488
Jetzt mal noch ne andere frage. Plant man eigentlich mit einem Ausländischen Verteidiger?
Oder kommt da plötzlich doch noch einen vierten Stürmer dazu?

hoch
#374407 - 22/05/2017 08:41 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
grandenummelin Offline

Mitglied

Registriert: 17/09/2009
Beiträge: 73
Aus meiner Sicht macht ein 4. Stürmer keinen Sinn (wir haben sehr gute CH-Offensiv-Power). Wenn, dann wenn wir 5 Ausländer haben. Aber ein Top-Verteidiger ist sicher ein Muss, wenn man angreifen will.

hoch
#374413 - 22/05/2017 16:20 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Genau.! Alles andere als einen zweiweg verteidiger macht keinen sinn!

hoch
#374424 - 23/05/2017 12:41 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16495
man hört so nichts ... denke mal es könnte auch sein das wir an diversen ch-verteidigern dran sind und man erst dann guckt was für eine position man besetzt ..

wenn wir z.b. einen weber holen (denke aber der bleibt eh in na) bräuchte es nicht mehr unbedingt einen ausländer in der verteidigung .. aber es gibt ja sonst noch einige optionen in NA ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 114 von 126 < 1 2 ... 112 113 114 115 116 ... 125 126 >