Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 12 von 56 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 55 56 >
Optionen
#374376 - 20/05/2017 12:47 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
Ciappett Offline
Veteran

Registriert: 26/10/2006
Beiträge: 1677
Ort: CH, Chur
Irgendwo hab ich mitbekommen, dass man einen Block der HCD Elite fix bei uns haben soll.
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass es gut gehen soll.
Ich frage mich nur wie es aussieht, wenn die Eliten selber spielen?

OK... wir sind im Mai, aber Sommertraining fängt ja bald an.
Ich lasse mich aber gerne überraschen.

hoch
#374387 - 20/05/2017 18:03 Re: Saison 17/18 [Re: Ciappett]
kappa Offline
Profi

Registriert: 03/12/2004
Beiträge: 549
Vom hören sagen lernt man lügen. Aber so wie es jetzt aussieht haben wir in dieser Liga keine chance aber ihr alle wolltet ja Aufsteigen.Es gehen Gerüchte um das der Ehc einem neuem Spieler kein Arbeitsplatz anbieten kan ich hoffe das bleibt ein Gerüchtansonsten sehe ich für die kommende Saison Schwarz.

hoch
#374400 - 22/05/2017 00:04 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
Stabainin Offline
Mitglied

Registriert: 19/01/2008
Beiträge: 157
Falls das mit den HCD Block stimmen sollte wäre das ja eine extrem geile Sache. Weitere Spieler mit denen sich der Chur Fan identifizieren könnte. Wenn das offiziell wird könnten auf einem Schlag 500 Saisonkarten zusätzlich verkauft werden. Wir könnten uns dann auch zu den Spielen die Gesichter Blau Gelb anmalen, ich hätte die Farbe schon zuhause. Als Höhepunkt könnte man ja noch ein von Arx Shirt aufhängen im Stadion und einen HCD Burger anbieten.
_________________________
"We have never had anything like that before because we have never stayed in the centre of Leeds. Next time we'll stay in Glasgow and get a helicopter down."

hoch
#374402 - 22/05/2017 07:08 Re: Saison 17/18 [Re: Stabainin]
Tumasch Online   content
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
@kappa:ein bisschen optimismus wäre da schon noch angebracht, aber falls es dir in dieser liga nicht passt, gibt es eine liga tiefer ja noch 2 kantonsrivalen, die du beglücken kannst! smile

hoch
#374403 - 22/05/2017 07:09 Re: Saison 17/18 [Re: Stabainin]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Original geschrieben von: NRW7000
Wir könnten uns dann auch zu den Spielen die Gesichter Blau Gelb anmalen, ich hätte die Farbe schon zuhause..


Ich wusste schon immer, dass du eigentlich Arosa-fan bist! ;-) wer hat schon was gelb blaues zuhause... Unterländer oder was?!


Bearbeitet von rote Front (22/05/2017 07:12)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#374406 - 22/05/2017 08:38 Re: Saison 17/18 [Re: rote Front]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4418
Ort: Chur
jep, sehr realistisch das ein fixer elite block des hcd kommt. da wir ja unbedingt noch "fixe" verteidiger aus den elite brauchen...:-)

das elite bei uns auflaufen werden, dürfte jedoch klar sein. so wie in den letzten jahren auch. vorletzte saison waren es deren 10, letzte saison jedoch lediglich 4 stück...

bin auch gespannt ob wir auch in dieses b-lizenzen geschäft einsteigen werden :-)
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#374409 - 22/05/2017 11:19 Re: Saison 17/18 [Re: Tumasch]
kappa Offline
Profi

Registriert: 03/12/2004
Beiträge: 549
Original geschrieben von: Tumasch
@kappa:ein bisschen optimismus wäre da schon noch angebracht, aber falls es dir in dieser liga nicht passt, gibt es eine liga tiefer ja noch 2 kantonsrivalen, die du beglücken kannst! smile
Wo denkst du hin ich habe nur geschrieben das sie in dieser liga mit dem Aktuellen kader keine Chacen haben ich wusste schon vor wir Aufgestiegen sind das einige spieler gehen aber nicht so viele und wen man solches hört wegen den Arbeitsplätzen mache ich mir eben gedanken.

hoch
#374414 - 22/05/2017 18:57 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
Stabainin Offline
Mitglied

Registriert: 19/01/2008
Beiträge: 157
@rote Front

Nein aber wäre doch toll ;-)

Irgendwie wird dann schon ein Kader beisammen sein bis August, man braucht ja nicht immer gleich den Teufel an die Wand zu malen. Es wäre nur einfach schön mal wieder was vom Verein über offiziellem Wege zu hören.
_________________________
"We have never had anything like that before because we have never stayed in the centre of Leeds. Next time we'll stay in Glasgow and get a helicopter down."

hoch
#374420 - 23/05/2017 08:18 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1868
Ort: Hinter den 7 Bergen
Ich verstehe die „Sorgen“ hier im Forum und würde auch sehr gerne mehr vom EHC hören, aktuell vor allem etwas in Richtung Spielertransfers.

Es gibt aber drei Punkte, die wir bedenken müssen: 1. Ist „erst“ Mai und wir haben bereits gut 15 Spieler unter Vertrag, 2. Befindet sich der EHC mit dem neuen Geschäftsführer in einer „Restrukturierungsphase“ (was dann wohl auch die Kommunikation betreffen wird und 3. Herrscht emsiges Treiben in der Oberen Au unten (Stadion) – womit ich sagen will das im Moment beim EHC so einiges läuft/ansteht und halt nicht nur die Zusammenstellung der ersten Mannschaft.

Denke, mit etwas Geduld kommts schon gut. Das wir noch drei, vier gute bis sehr gute Stürmer brauchen steht aber auch ausser Frage.
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#374667 - 06/06/2017 18:14 Re: Saison 17/18 [Re: Junge von ganz vorne]
Arno Offline
Rookie

Registriert: 06/06/2017
Beiträge: 13
Ort: Chur
Gibt es schon neue News?

hoch
Seite 12 von 56 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 55 56 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi