Seite 33 von 33 < 1 2 ... 31 32 33
Optionen
#374383 - 20/05/2017 16:35 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: Crackster]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1565
Ort: Lausanne
Aber allgemein wird wieder ein extremer Müll zusammen gepfiffen an dieser WM. Der Goc ist schon langsam am durchdrehen und ich kann's nachvollziehen. Zumindest pfeiffen sie nicht parteiisch, sondern einfach irgendwas.

hoch
#374384 - 20/05/2017 16:43 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: Slater73]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Slater73
Aber allgemein wird wieder ein extremer Müll zusammen gepfiffen an dieser WM. Der Goc ist schon langsam am durchdrehen und ich kann's nachvollziehen. Zumindest pfeiffen sie nicht parteiisch, sondern einfach irgendwas.

Und zwar extrem pro scheis. Russland!
gerade wieder. Ein zweihänder Stockschlag an Simmons, kein Penalti. häää


Bearbeitet von TheRealSchratti (20/05/2017 16:45)
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#374386 - 20/05/2017 17:54 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: TheRealSchratti]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Am Schluss ein verdienter Sieger Kanada, in einem super Spiel...
Gott sein Dank!!

Heute Abend bitte Schweden und dass nach dem morgigen Final dieses ertönt. https://www.youtube.com/watch?v=j7ZYM3HzeR4&index=1&list=RDj7ZYM3HzeR4 laugh

HEJA SVERIGE <3 <3
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#374389 - 20/05/2017 20:54 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: SCL-Sigi]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2495
Ort: Region Basel
Die Russen haben es wieder mal selber vergeigt. Viel zu passiv nach der 2:0 Führung wollten sie den Vorsprung über die Zeit bringen. Das ist aber gegen die Kanadier die komplett falsche Taktik...

Die Russen scheitern immer wieder am gleichen, sie sind sehr schnell zufrieden und sind nicht mehr agressiv genug im Zweikampf...

hoch
#374393 - 21/05/2017 10:56 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: SCL-Sigi]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Verdiente Finalpaarung. Bei Kanada ist ein enormer Wille zu spüren, sie werden das Ding gewinnen.

CAN vs. SWE 4:2
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#374395 - 21/05/2017 13:44 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: Nr.14]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Schweden muss sich zum gestrigen Spiel steigern, sonst wird Kanada gewinnen.
Aber Schweden hat bisher nie an sein Limit gehen müssen und wird sich heute auch steigern.
Darum wird Schweden heute WM, möchte es Kanada auch gönnen, trotzdem.
Schweden vs Kanada 3:1
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#374397 - 21/05/2017 15:47 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: TheRealSchratti]
crit. hanger-on Offline
Mitglied

Registriert: 27/08/2013
Beiträge: 203
wohl der logische final in diesem jahr. denke auch, dass kanada gewinnt. schweden wurde bisher noch nicht zu 100 prozent gefordert, das rächt sich gegen kanada.

finnland nach sehr enttäuschendem start und einem gemurkse durch die gruppenphase mit dem einzig wirklich guten spiel gegen die usa dann doch bis in den hf. leider dann gegen schweden zu wenig präsent in den entscheidenden situationen. die chemie im team stimmte von aussen gesehen zu wenig für einen exploit.

die schweiz wie immer. viel blabla, zwei sehr gute spiele gegen stärkere gegner in der gruppenphase, zwei lächerliche auftritte gegen eindeutig schwächere teams und die restlichen spiele so la la, was dann halt endstation im viertelfinal bedeutet. aber fischers position ist gestärkt und somit kann es im gleichen stil weitergehen.

enttäuscht hat mich in diesem jahr tschechien.

lg an alle und einen schönen final!
_________________________
nik ta mairie!

hoch
#374399 - 21/05/2017 22:31 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: SCL-Sigi]
droopy Offline
Veteran

Registriert: 09/02/2005
Beiträge: 2495
Ort: Region Basel
Ich finde es ja eine gute Sache das man Jobs schafft für Blinde und Sehbehinderte, aber muss es unbedingt als Schiedsrichter bei der Eishockey WM sein ?

hoch
Seite 33 von 33 < 1 2 ... 31 32 33

Moderator:  Martin, Role, TRAVELclub