Seite 503 von 522 < 1 2 ... 501 502 503 504 505 ... 521 522 >
Optionen
#374075 - 12/05/2017 20:32 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
0rlando 17 Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2014
Beiträge: 134
Ort: im nahen Ausland
Ducks vs Preds 2:4
Pens vs Ottawa 4:1
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri

hoch
#374076 - 12/05/2017 21:13 Re: Allgemeine News [Re: 0rlando 17]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Wunsch

Ducks vs Preds 0:4, schade haben ess die Oilers nicht geschafft
Pens vs Sens 0:4 so wäre wenigstens ein kanadisches Team im SC Final.
Besser wäre jedes Jahr deren Zwei laugh

Realität

Ducks vs Preds 2:4
Pens vs Sens 4:1
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#374078 - 12/05/2017 23:56 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Smeyerhawk Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2012
Beiträge: 324
Votet nur weiter gegen die Sens, bis jetzt konnten klappte bis jetzt super.

So schlecht wie ihr sie macht sind sie nicht. Mit Hoffman, Turris, Stone, überbezahlte Ryan und der Price Lundquist Schreck Pageau haben sie Stürmer die Spiele entscheiden können. Dazu kommt eine super Moral zweimal ein 3:0 aufgeholt, paar mal kurz vor Schluss ausgeglichen meherere Overtime Siege und ein solides System. Boucher hat die Rangers zu hause ausgecoacht. Klar der Hauptfaktor ist King Karl obwohl er nicht zu 100% fit ist. Mit dieser Leistung muss er die Norris bekommen, Burns hin oder her.

Unter dem Strich, einfach geil meinem Lieblingsteam zu zuschauen und das genau 10 Jahre nach 11-15-19.
_________________________
Das Lieblingstier von McDavid ist die Oile.

hoch
#374080 - 13/05/2017 03:11 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
bianconero41 Offline
Mitglied

Registriert: 08/10/2012
Beiträge: 240
Ducks-Preds 1-4
Pens-Sens 3-4

hoch
#374228 - 17/05/2017 08:12 Re: Allgemeine News [Re: Smeyerhawk]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Original geschrieben von: Smeyerhawk
Votet nur weiter gegen die Sens, bis jetzt konnten klappte bis jetzt super.

So schlecht wie ihr sie macht sind sie nicht. Mit Hoffman, Turris, Stone, überbezahlte Ryan und der Price Lundquist Schreck Pageau haben sie Stürmer die Spiele entscheiden können. Dazu kommt eine super Moral zweimal ein 3:0 aufgeholt, paar mal kurz vor Schluss ausgeglichen meherere Overtime Siege und ein solides System. Boucher hat die Rangers zu hause ausgecoacht. Klar der Hauptfaktor ist King Karl obwohl er nicht zu 100% fit ist. Mit dieser Leistung muss er die Norris bekommen, Burns hin oder her.

Unter dem Strich, einfach geil meinem Lieblingsteam zu zuschauen und das genau 10 Jahre nach 11-15-19.



Die Sens schlechtzureden ist fast so interessant, wie die Leafs zu bashen. wink

Bin begeistert von den Sens! Gewisse Antipathien wurden dank diesem Run ein bisschen kleiner. smile

Nashville-Ottawa wäre ein tolles Final, der olle Gary würdd jedoch wohl kotzen. grin
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#374234 - 17/05/2017 15:21 Re: Allgemeine News [Re: Forza_Biancoblu]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1567
Ort: Lausanne
Ich auch! Aber es wär mal was anderes. Ich tipe aber auf Pens gegen Preds

hoch
#374244 - 17/05/2017 17:32 Re: Allgemeine News [Re: Forza_Biancoblu]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Original geschrieben von: Smeyerhawk
Votet nur weiter gegen die Sens, bis jetzt konnten klappte bis jetzt super.

So schlecht wie ihr sie macht sind sie nicht. Mit Hoffman, Turris, Stone, überbezahlte Ryan und der Price Lundquist Schreck Pageau haben sie Stürmer die Spiele entscheiden können. Dazu kommt eine super Moral zweimal ein 3:0 aufgeholt, paar mal kurz vor Schluss ausgeglichen meherere Overtime Siege und ein solides System. Boucher hat die Rangers zu hause ausgecoacht. Klar der Hauptfaktor ist King Karl obwohl er nicht zu 100% fit ist. Mit dieser Leistung muss er die Norris bekommen, Burns hin oder her.

Unter dem Strich, einfach geil meinem Lieblingsteam zu zuschauen und das genau 10 Jahre nach 11-15-19.



Die Sens schlechtzureden ist fast so interessant, wie die Leafs zu bashen. wink

Bin begeistert von den Sens! Gewisse Antipathien wurden dank diesem Run ein bisschen kleiner. smile

Nashville-Ottawa wäre ein tolles Final, der olle Gary würdd jedoch wohl kotzen. grin

Gary darf von mir aus do Kotzen so lange es geht. Dieser Maulaffe ist eh nur eine Randnotiz Wert.
Ich hoffe sehr dass die Pens nicht in den Final kommen. Kommt mir vor als drehe sich alles nur um die Pens, haben wohl auch die meisten Modefans aller NHL Teams.
Bin alles andere als ein Guy Boucher Fan, aber für das kanadische Hockey wäre ein SC Titel Gold Wert.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#374377 - 20/05/2017 13:21 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
0rlando 17 Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2014
Beiträge: 134
Ort: im nahen Ausland
oohh das ist bitter. cry

Johansen spielt diese Playoffs wohl nicht mehr und Fisher sah man in der letzten Overtime auch nicht mehr.
So bleiben noch Jarnkrok, Sissons und Fiddler. Dazu vieleicht die beiden jungen Gaudreau und/oder Kamenev.
Theoretisch wäre Ribeiro noch eine Möglichkeit, glaube aber nicht, dass er nochmals für die Preds spielen wird oder will. grin wink
Hoffe, dass sie jetzt vor weiteren Verletztungen verschont bleiben.
Es wird so schon schwierig...
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri

hoch
#374398 - 21/05/2017 17:22 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1567
Ort: Lausanne
In beiden Conference Finals wird zuweilen extrem dreckig gespielt. Vielleicht muss sich das einte oder andere Team doch wieder ein-zwei Goons zulegen, um die einte oder andere Stockschlagwildsau zur Rechenschaft zu ziehen. Zum zuschauen ist das Gehacke nicht wirklich prickeln. Ich dachte Preds gegen die Enten sei etwas attraktiver, kann man aber zumindest vom Spiel gestern Nacht nicht behaupten. Läck war das ein Murks.

hoch
#374401 - 22/05/2017 00:11 Re: Allgemeine News [Re: Slater73]
Frank the Tank Offline
Mitglied

Registriert: 09/10/2015
Beiträge: 92
Original geschrieben von: Slater73
In beiden Conference Finals wird zuweilen extrem dreckig gespielt. Vielleicht muss sich das einte oder andere Team doch wieder ein-zwei Goons zulegen, um die einte oder andere Stockschlagwildsau zur Rechenschaft zu ziehen. Zum zuschauen ist das Gehacke nicht wirklich prickeln. Ich dachte Preds gegen die Enten sei etwas attraktiver, kann man aber zumindest vom Spiel gestern Nacht nicht behaupten. Läck war das ein Murks.

War echt nicht prickelnd. Aber bei den vielen Verletzten in der Preds-Offensive war ein defensiv-/kampfbetontes Spiel zu erwarten. Gerade die Preds haben im Bereich "dreckig" spielen mit Fiddler aber vor allem auch Mc Leod einiges zugelegt.
Hoffe echt, dass sie in den SC-Final kommen. Wenn sie dort allerdings auf die Pens treffen wird es extrem schwierig und es bräuchte vor allem in der Offense einen Exploit. (z.B. von einem in den Playoffs bisher unsichtbaren Arvidsson)

hoch
Seite 503 von 522 < 1 2 ... 501 502 503 504 505 ... 521 522 >