Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#374317 - 19/05/2017 07:00 Swiss Ice Hockey Cup
Reto Kläy Offline
Profi

Registriert: 01/12/2003
Beiträge: 679
Ort: visp
So, nun ist es definitiv und die Auslosung der ersten Cup-Runde ist gemacht.

Wir werden mit Chdf auf ein NLB Team treffen und ich bin gleicher Meinung wie viele im Oltner und Langenthal Forum. Wieso kann man beim Cup nicht einfach ein ähnliches Verfahren haben wie beim Fussball und die Einteilung in Gruppen einfach weglassen.

Nun ist es wie es ist und wir können nur hoffen dass die erste Hürde bewältigt werden kann und man vielleicht bei der zweiten Runde wieder mal ein grosses Los erhält und einen NLA Vertreter zugelost bekommt...

hoch
#405769 - 16/05/2019 21:56 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Reto Kläy]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Schon wieder gegen Chaux-de-Fonds?! Wie interessant!cry

hoch
#405770 - 16/05/2019 22:07 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Reto Kläy]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Die Gruppen sollten dringend abgeschafft werden.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#405774 - 16/05/2019 23:29 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Reto Kläy]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6250
Ort: Luzern
Ja, da habt ihr (mal wieder?!) ein ****** Los gezogen. Wenn ich mir die ganzen Spiel anschaue, seid ihr jedoch die einzigen (logischerweise zusammen mit Tschaux), welche gegen ein Team aus der selben Liga ran muss/darf.

Ich bin Grundsätzlich gegen Regionalgruppen. Klar, das Ziel wäre, dass mehr Leute an die Spiele kommen... mit der Zeit wirds jedoch etwas langweilig, wenns immer die selben Gegner sind.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#405790 - 17/05/2019 14:04 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: N0thing!]
calli Online   crying
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4456
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: N0thing!
Ja, da habt ihr (mal wieder?!) ein ****** Los gezogen. Wenn ich mir die ganzen Spiel anschaue, seid ihr jedoch die einzigen (logischerweise zusammen mit Tschaux), welche gegen ein Team aus der selben Liga ran muss/darf.

Ich bin Grundsätzlich gegen Regionalgruppen. Klar, das Ziel wäre, dass mehr Leute an die Spiele kommen... mit der Zeit wirds jedoch etwas langweilig, wenns immer die selben Gegner sind.

Dann sollte aber die erste Runde Samstag oder Sonntag gespeilt werden, nicht Di/Mi wegen einem grösseren Zuschaueraufmarsch.

hoch
#405803 - 18/05/2019 09:13 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: calli]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: N0thing!
Ja, da habt ihr (mal wieder?!) ein ****** Los gezogen. Wenn ich mir die ganzen Spiel anschaue, seid ihr jedoch die einzigen (logischerweise zusammen mit Tschaux), welche gegen ein Team aus der selben Liga ran muss/darf.


Ich bin Grundsätzlich gegen Regionalgruppen. Klar, das Ziel wäre, dass mehr Leute an die Spiele kommen... mit der Zeit wirds jedoch etwas langweilig, wenns immer die selben Gegner sind.

Dann sollte aber die erste Runde Samstag oder Sonntag gespeilt werden, nicht Di/Mi wegen einem grösseren Zuschaueraufmarsch.

Amen!!
Nach ein paar Jahren Cup, dürfte man es mal optimieren und verbessern.
Pro keine Regionalgruppen wie beim Fussball Cup und Pro Final 4 Turnier.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#405804 - 18/05/2019 11:31 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Reto Kläy]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Einmal sollte man mit der "Amerikanisierung" aufhören. Wenn ich auf der Website vom Verband von "west", "east" und "central" lese, muss ich lachen. Wir sind die Schweiz und (Gott sei Dank) nicht die USA. Alleine im Grossraum New York leben mehr Menschen als in der gesamten Schweiz. Ergo, wie viele hier sagen: Gruppen unnötig!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#405809 - 18/05/2019 16:24 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Reto Kläy]
SCL-Sigi Offline
Profi

Registriert: 19/05/2006
Beiträge: 927
Ort: Thun
und dann noch der evz in der ost gruppe und die academy in der Zental😂
_________________________
Tigers til we die

hoch
#407675 - 12/09/2019 13:03 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: Reto Kläy]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Die erste Runde im Cup gut gemeistert, folgt nun das vermutlich schwierigste Los. Es kommt mit dem EV Zug kein geringerer als der Titelanwärter Nr.1 der NLA in die Lonza-Arena.

hoch
#407687 - 12/09/2019 21:12 Re: Swiss Ice Hockey Cup [Re: EXIL VS]
lumpi 93 Offline

Mitglied

Registriert: 10/02/2009
Beiträge: 173
Auf der Zuger Homepage haben wir dann weiterhin 3 Ausländer.

Neben den Nordamerikanern noch ein Tscheche wink


EVZ Vorschau Cup

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >