Seite 2 von 33 < 1 2 3 4 ... 32 33 >
Optionen
#373255 - 25/04/2017 19:06 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: SCL-Sigi]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6488
Wiso kommt jetzt eigentlich Tanner für Riat? Dachte der ist noch in den Playoffs?

hoch
#373257 - 25/04/2017 20:05 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: bianconero33]
0rlando 17 Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2014
Beiträge: 134
Ort: im nahen Ausland
Original geschrieben von: bianconero33
Wiso kommt jetzt eigentlich Tanner für Riat? Dachte der ist noch in den Playoffs?


Das habe ich mich auch gefragt.
Sein Team hatte ja erst zwei Spiele gemacht und die Serie steht 1:1.
Dazu hat er ja nicht mal gespielt. Ist er angeschlagen oder überzählig?

Das macht das Aufgebot irgendwie noch komischer.
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri

hoch
#373258 - 25/04/2017 20:26 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: bianconero33]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Original geschrieben von: bianconero33
Wiso kommt jetzt eigentlich Tanner für Riat? Dachte der ist noch in den Playoffs?


War die letzten Wochen und Monate schon eher selten bei Syracuse im Einsatz. Dachte eigentlich er war verletzt, aber vielleicht war und ist da doch mehr dran.

hoch
#373272 - 25/04/2017 23:40 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: SCL-Sigi]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5173
http://www.syracuse.com/crunch/index.ssf...art_river_index

Dürfte wohl seine Nordamerikakarriere definitiv beenden. Für die Schweiz sicher kein schlechter Move, vor allem auch im Hinblick auf Olympia.
_________________________
- Jonas

hoch
#373284 - 26/04/2017 10:59 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: SCL-Sigi]
Mike21 Offline
Mitglied

Registriert: 21/11/2011
Beiträge: 52
Schade, nun also definitiv ohne Bärtschi und Andrighetto. Auf den ersten Blick scheint also eine relativ schwach besetzte Nati an der WM teilzunehmen, sind doch von ca. 14 etablierten NHL-/AHL-Spielern doch nur deren zwei dabei (Malgin, Richard). Von einem schnellen Ausscheiden der Preds oder der SJ Barracuda ist ja auch nicht wirklich auszugehen.

Bleibt der mögliche Vorteil der Eingespieltheit, da der Grossteil des Teams zum WM-Beginn schon mehrere Wochen zusammen sein wird.

hoch
#373301 - 26/04/2017 15:16 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: SCL-Sigi]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Jetzt bin ich endgültig davon überzeugt, dass Sven Bärtschi dazu verdammt ist, niemals das Natitrikot tragen zu dürfen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#373309 - 26/04/2017 23:02 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: SCL-Sigi]
herzblut Offline
Mitglied

Registriert: 20/10/2005
Beiträge: 434
War das heute ein erster Warnschuss für die kommende WM??
Sind nur Vorbereitungsspiele, klar. Trotzdem bin ich immer noch nicht überzeugt von Fischer und Co....
Und trotzdem hoffe ich auch, nächstes Jahr die Schweiz in Dänemark an der WM sehen zu können...

hoch
#373310 - 26/04/2017 23:23 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: herzblut]
FallingSnow Offline
Mitglied

Registriert: 11/05/2011
Beiträge: 230
Original geschrieben von: herzblut
War das heute ein erster Warnschuss für die kommende WM??
Sind nur Vorbereitungsspiele, klar. Trotzdem bin ich immer noch nicht überzeugt von Fischer und Co....
Und trotzdem hoffe ich auch, nächstes Jahr die Schweiz in Dänemark an der WM sehen zu können...

abstieg wirklich? Dänemark ist ein starkes Team mit einigen guten SHL und KHL Spieler plus Ehlers inkl. auch auf Juniorenstufe (auch wenn das viele Schweizer inkl. Reporter nicht wahrhaben wollen) und heute spielten sie mit der Mannschaft mit der sie auch die WM bestreiten werden ( einziger abwesender Jesper Jensen - Brynäs).

hoch
#373322 - 27/04/2017 08:55 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: SCL-Sigi]
Isnoer Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1383
Finde das auch etwas gar viel Schwarzmalerei von "Herzblut". Zuvor hat man immerhin die Russen und die Slowaken je zweimal besiegen können. Und nur weil jetzt eine knappe Niederlage gegen Dänemark folgte, hat er/sie plötzlich Angst um den Klassenerhalt… Das Internationale Eishockey ist in den letzten Jahren immer näher zusammen gerückt. Und so liegt halt eine Niederlage gegen einen sog. „Kleinen“ genau gleich im Bereich des Möglichen, wie auch ein Exploit gegen ein Topteam wie z.B. gegen Russland

hoch
#373344 - 27/04/2017 15:07 Re: Wm 2017 Paris/Köln [Re: SCL-Sigi]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5173
Viel kann Fischer ja nicht für die Verletzungs- und Vertragssituation. Das ist schon harter Tobak was da alles absagen muss. Malgin hat sich nun offensichtlich auch im Training noch verletzt.

Grosse Alternativen zu den aktuell Anwesenden gibts ja nicht wirklich.
_________________________
- Jonas

hoch
Seite 2 von 33 < 1 2 3 4 ... 32 33 >

Moderator:  Martin, Role, TRAVELclub