Optionen
#373083 - 21/04/2017 10:47 Meister Feier
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Einfach damit niemand zu spät kommt und auch die Gäste aus dem nahen Ausland wissen was wann wo.
Meister Flyer

hoch
#373094 - 21/04/2017 11:55 Re: Meister Feier [Re: Agassi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6257
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Agassi
Einfach damit niemand zu spät kommt und auch die Gäste aus dem nahen Ausland wissen was wann wo.
Meister Flyer

Ich werde da sein! smile Freue mich auf eine ausgelassene Stimmung. Die Jungs haben einen grosses Fest verdient. Das Wetter macht auch wieder etwas mehr auf Frühling...
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#373168 - 22/04/2017 06:50 Re: Meister Feier [Re: Agassi]
propicas Offline
Mitglied

Registriert: 23/02/2002
Beiträge: 470
Ort: Langenthal
Agassi, das Interview mit Dir findet vor dem Turm um 15 Uhr statt (ist leider nicht auf dem Flyer). Die TV- und Radiostationen werden unser Fachgespräch Live übertragen. Steffi Buchli will auch noch mit Dir reden, wir kennen sie ja, hartnäckig fragt sie mich immer nach Deiner Handynummer, aber ich bleibe natürlich hart.. Zuerst müssen die SCL-MySports-Berichterstattungen besiegelt sein.

hoch
#373209 - 24/04/2017 07:57 Re: Meister Feier [Re: propicas]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: propicas
Agassi, das Interview mit Dir findet vor dem Turm um 15 Uhr statt (ist leider nicht auf dem Flyer). Die TV- und Radiostationen werden unser Fachgespräch Live übertragen. Steffi Buchli will auch noch mit Dir reden, wir kennen sie ja, hartnäckig fragt sie mich immer nach Deiner Handynummer, aber ich bleibe natürlich hart.. Zuerst müssen die SCL-MySports-Berichterstattungen besiegelt sein.


Sie wusste, dass ich um diese Zeit mit den Flats auf der Bühne stehe, aber es hat ja doch noch geklappt. Steffi dankt dir noch im Nahmen der ganzen Crew für das Organisieren der Getränke.

hoch
#373210 - 24/04/2017 09:50 Re: Meister Feier [Re: Agassi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6257
Ort: Luzern
Gelungene Feier würde ich sagen. Hat mir gut gefallen.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#373228 - 24/04/2017 15:34 Re: Meister Feier [Re: N0thing!]
dextro Offline
Mitglied

Registriert: 27/03/2002
Beiträge: 319
Ja, tolle Feier! Vielen Dank den Organisatoren und Helfern!

hoch
#373238 - 24/04/2017 19:40 Re: Meister Feier [Re: dextro]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Auch ich möchte mich noch bedanken , zu dieser Meisterlichen Feier. Dank an alle die dort mitgeholfen haben, danke an Leroy, der auch wieder einen tollen Job gemacht hat.
Die Bierchen und Gespräche mit unseren Meistern habe ich sehr genossen.
smile wink



Bearbeitet von longvalley (24/04/2017 19:41)

hoch