Seite 688 von 714 < 1 2 ... 686 687 688 689 690 ... 713 714 >
Optionen
#371518 - 04/04/2017 20:08 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Forza_Biancoblu]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Hey Schrotti, wie war das mit den Leafs?


Weiterhin alles offen, oder hab ich da was verpasst? grin

hoch
#371531 - 04/04/2017 22:13 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Auf dem Papier, ja. Aber das lassen sich die Leafs nicht mehr nehmen, zu gut in Form. cool
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#371866 - 07/04/2017 00:58 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Forza_Biancoblu]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Auf dem Papier, ja. Aber das lassen sich die Leafs nicht mehr nehmen, zu gut in Form. cool


Naja, schaut ja auch bei einer Niederlage heute immer noch gut aus...dies aber vor allem wegen der neuerlichen Verletzung von Johnson und den Bruins, welche gegen die Bolts einen klasse Auftritt hingelegt haben. Die Vorzeichen stünden etwas anders, hätten die Bolts das Spiel gewonnen und würden heute mit Stamkos und Johnson antreten. Sollten die Bolts die Playoffs verpassen und danach sieht's aus, dann wäre das sehr schade. Halte die Bolts nach wie vor für eines der besten Teams in der Eastern. Die Mannschaft hat ganz sicher mehr Qualität als Ottawa, Boston oder Toronto. Die ganzen Ausfälle, allen voran natürlich Stamkos, Johnson und Callahan wogen aber doch zu schwer.
Ein Playoffrun wäre auch für Vermin toll gewesen. Bin mal gespannt, ob er nächste Saison bei Lausanne spielt oder doch in NA bleibt.

hoch
#372751 - 18/04/2017 11:19 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Die jungen Schweizer mischen die Playoffs gehörig auf. Fiala bereits mit zwei Toren, gestern gar mit dem OT-Winner, dem eventuell wichtigsten Tor in der Clubgeschichte der Preds.

Meier in Spiel 3 (wie meiner bescheidenen Ansicht nach schon in Spiel 1) der beste Spieler auf dem Eis. 9 Hits in 18 Shifts und das obwohl seine Linie praktisch permanent Possession hatte. Meier alleine hatte 4 Shots und zahlreiche weitere Chancen, unter anderem zwei 100%ige für Tierney, vorbereitet. Eine schon fast ausserirdische Effizienz, hoffentlich aber nur ein Vorgeschmack drauf, wie viel in Timo steckt. Bin schwer beeindruckt von der Art und Weise, in welcher er in dieser Saison von Mono zurück kam.


Bearbeitet von xyz90 (18/04/2017 11:19)

hoch
#372785 - 18/04/2017 14:50 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Bei Meier dachte ich, ich spinne, als ich nach dem 1. Drittel mal seine Statistik angeschaut hatte. Waren doch tatsächlich schon 6 Hits dabei. Nur eine Frage der Zeit bis er auch zu skoren beginnt (vielleicht noch in diesen Playoffs).

Und für Fiala könnten diese Playoffs (sollte er seine Form halten) der endgültige Durchbruch vom Talent zum Topspieler werden.

hoch
#372801 - 18/04/2017 17:12 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Tatsächlich nur eine Frage der Zeit bis bei Meier die Skorerpunkte kommen. Skoring ist der einzige Bereich wo's bei ihm noch an Effizienz mangelt. Er lässt zu viele Chancen aus. Allerdings hat er diesbezüglich auch schon die ganze Saison über viel Pech. Diverse Goalies haben sich für ihre besten Paraden ausgerechnet seine Abschlüsse ausgesucht. Zudem lassen auch die Mitspieler von ihm vorbereitete Möglichkeiten meist aus. Ansonsten bin aber von seiner Effizienz und Abgeklärtheit auf dem Eis begeistert. Sieht man bei Rookies äusserst selten. Er scheint jederzeit genau zu wissen was er tut und legt kaum einen unnützen Zentimeter zurück. Wenn er nicht grad Oilers in die Bande pflanzt, kurvt er entweder mit dem Puck in der O-Zone rum, positioniert sich im Slot oder betreibt effektives Backchecking. Zielstrebiger gehts kaum. Drum spielt er auch während Boedker oder Labanc zuschauen müssen. Persönlich würde ich ihn gerne mit anderen Linemates auflaufen sehen, aber wenn er so weiter macht, wird er spätestens nächste Saison ohnehin entgültig einer der grossen Leistungsträger sein. In meinem Fantasyteam ist er längst grin

Die Effizienz in Sachen skoring übrigens auch das grosse Problem von Fiala. Brauchte auch letzte Nacht wieder 3,4 Grosschancen (7 Schüsse aufs Tor!) bis er endlich das Tor machte. Ansonsten hat er sich aber deutlich verbessert. Anders als Meier hatte er anfangs grösste Mühe, seine Leistungen konstant abzurufen, wirkte gegen und am Puck oft verloren. In meinen Augen agiert er immer noch oft zu eigensinnig, aber insgesamt spielt er sehr gut und war in der Serie bisher definitiv ein Faktor. Weniger Turnovers, besseres Backchecking. Das wird belohnt. Letzte Nacht mit fast 20min Eiszeit. Fast gleich viel wie Captain Fisher, mehr als zB. James Neal. Der OT-Winner könnte tatsächlich den Durchbruch bedeuten. Der war unglaublich wichtig und wird man ihm nicht so schnell vergessen. Weder die Coaches, die Mitspieler noch die Fans. Ein 2-1 gegen Chicago ist gar nichts, ein 3-0 schon mehr als eine Vorentscheidung.


Bearbeitet von xyz90 (18/04/2017 17:28)

hoch
#373054 - 21/04/2017 04:27 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Smeyerhawk Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2012
Beiträge: 324
Joman Roooosi!!!!
_________________________
Das Lieblingstier von McDavid ist die Oile.

hoch
#373200 - 23/04/2017 21:09 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Schade, dass Meier zuletzt nicht mehr mittun durfte. Geholfen hats den Sharks jedenfalls nicht. Und ich bleibe bei meiner Ansicht, dass Meier ausgezeichnet spielte...auch wenn leider nichts Zählbares resultierte.

hoch
#373201 - 23/04/2017 21:16 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Wäre Meyer möglicherweise einer für die WM, oder spielt er bei den Barracuda` Playoffs?
Wie sehen die Verletzungen bei Ghetto und Bärtschi aus, gravierend?
Und Niederreiter?
Wenn schon nur die drei Letzteren für die WM spielen könnten, wäre es super.
In der Abwehr werden wir an dieser WM vielleicht nicht so gut besetzt sein wie auch schon.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#373206 - 24/04/2017 00:08 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: TheRealSchratti]
Jonas Offline
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5173
Meier darf/muss wohl AHL-Playoffs spielen.

Nino hat einen auslaufenden Vertrag und kommt nicht, Andrighetto dürfte wohl mit Leistenproblemen ebenfalls ausfallen. Bärtschi hat Nackenbeschwerden, da kommts drauf an ob die Canucks ihn freigeben oder nicht.
_________________________
- Jonas

hoch
Seite 688 von 714 < 1 2 ... 686 687 688 689 690 ... 713 714 >