Seite 22 von 140 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 139 140 >
Optionen
#373141 - 21/04/2017 17:11 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Brock Lesnar]
ST_AGATHA Offline

Veteran

Registriert: 16/10/2001
Beiträge: 2341
Ort: St.Agatha
Original geschrieben von: Brock Lesnar

Ich kann verstehen das es für Swisscom Kunden nervig ist, auf der anderen Seite hat es auch keinen SC'ler gejuckt wenn die Kabelkunden über TC nur 3 lausige Channels hatten.


Dieser Vergleich hinkt ein bisschen (wenn auch wirklich nur ein kleines bisschen). Die Swisscom hat im Laufe der vergangenen Jahre soviel in die Infrastruktur investiert, sodass es nahezu restlos jedem in der Schweiz möglich ist, Swisscom TV zu abonnieren.
Beim Kabelnetz sieht das ganz anders aus. Wenn man die Karte von SUISSEDIGITAL ansieht, stellt man fest, dass 1/3 der Schweiz nicht am Kabelnetz angeschlossen sind. Dieses Drittel kann gar nicht wechseln.

hoch
#373183 - 22/04/2017 19:24 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
völlig richtig, wenn man dann noch schaut welche provider im kabelnetz mysports anbieten sieht es noch viel düsterer aus...

ist nur zu hoffen für solche die nur dsl als option haben, dass provider wie z.b. sunrise die rechte bekommen, sonst ist es dunkel.


Bearbeitet von forza (22/04/2017 19:25)

hoch
#373371 - 27/04/2017 22:47 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
absolute_null Offline
Profi

Registriert: 05/07/2008
Beiträge: 1229
Habe auch kein Kabel. Hoffe auf eine Lösung mit swisscom.

hoch
#373389 - 28/04/2017 16:58 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Swisscom hat meine Kündigung tatsächlich in die Wege geleitet. Bestätigung ist im Spamordner gelandet, wobei ich daran zweifle, dass die vor meiner Reklamation überhaupt verschickt wurde. Hätte eigentlich erwartet, dass die mich noch telefonisch kontaktieren um mich zu überreden. Aber scheinbar hat die Kündigungsabteilung bereits genug zu tun...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#373462 - 01/05/2017 12:10 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
So nach langem hin und her habe ich auch entschieden zu UPC zu wechseln. Dieses Angebot ist/war einfach zu gut. Auch finde ich es toll, dass man nun die u20 WM im TV überträgt.

Ich hoffe wir bereuen den Wechsel nicht zu stark, sonst sind wir nach 12 Monaten wieder bei der Swisscom und erhalten dort wieder ein tolles lock Angebot. wink
Das man bis Heute keine zweite TV Box bei UPC mieten kann ist doch ein Witz. Tja.. mit Verlusten und etwas weniger Luxus muss man manchmal eben rechnen. grin
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#373481 - 02/05/2017 11:48 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Man kann nicht auf 2 oder 3 TV's schauen, wie dies bei Swisscom der Fall ist? Echt?

Sehr gut, dass ich nicht gewechselt habe.


Bearbeitet von bertaggia2 (02/05/2017 11:48)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#373482 - 02/05/2017 12:24 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: bertaggia2]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: bertaggia2
Man kann nicht auf 2 oder 3 TV's schauen, wie dies bei Swisscom der Fall ist? Echt?

Sehr gut, dass ich nicht gewechselt habe.


es wird sich noch mancher sc kunde, wie zurück in die steinzeit versetzt vorkommen grin

abwarten, mache dann noch lieber sunrise , die sind wenigstens aktuell in sachen technik etc.

hoch
#373489 - 02/05/2017 15:40 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Jukka Offline
Veteran

Registriert: 27/07/2003
Beiträge: 2998
Ort: Fribourg
Ich habe am vergangenen Freitag ebenfalls bei Swisscom gekündet und bin nun ins Lager von UPC gewechselt. Das ganze habe ich telefonisch gemacht und der MA hat nicht gross versucht mich umzustimmen, da Sie beim Argument "Kein Hockey" schlicht und einfach keine Gegenargumente haben.

Ich habe jetzt bezahlt:

74 .- für TV und Internet (20Mbit/s) + 5 .- für zweite Box
hinzu kommen ca. 25 Events die ich mir im Verlaufe der Saison gemietet habe = 125.-

bei UPC bezahle ich:

79.- für connect & play 50
Kriege dafür neu 50Mbit/s Internet und gratis Hockey für 1 Jahr.
Zusätzlich sind da noch die Aktivierungskosten von 99CHF und eine zweite Box für 89.- damit ich auf dem zweiten TV einfach das Standard-TV Programm angucken kann...

WICHTIG: der Verkäufer von UPC hat mich noch darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Kündigung von Swisscom einsenden kann und daraufhin noch 150.- gutgeschrieben erhalte (da Sie mich kwasi abgeworben haben). Somit entfällt beinahe die Aktivierungskosten und die Kosten für die zweite Box.

Neben dem Hockey freue ich mich nun noch auf das doppelt so schnelle Internet. Zudem hatte ich in den letzten Wochen extreme Mühe mit dem Internet von Swisscom
_________________________
BOOOOOOOOOOOOOOM!

hoch
#373490 - 02/05/2017 16:23 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Jukka]
KB3000 Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2013
Beiträge: 228
Ort: tg
Meinst du mit der Zweitbox,den Umwandler?Der kann, kein HD!Hätte noch einen rumliegen cryWo ist mein Techniker ,UPC?

hoch
#373491 - 02/05/2017 16:24 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Jukka]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Jukka
eine zweite Box für 89.- damit ich auf dem zweiten TV einfach das Standard-TV Programm angucken kann...


Das ist ein Umwandler laut UPC und keine zweite TV Box! wink
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
Seite 22 von 140 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 139 140 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid