Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#365692 - 15/02/2017 08:36 Re: kader 17/18 [Re: gozu]
Braindead Offline
Veteran

Registriert: 01/03/2004
Beiträge: 2261
Ort: BNC
Original geschrieben von: gozu
Habe gehört, dass Forster anscheinend für ein Butterbrot spielt, da der EHCB kein Geld habe. Kann das jemand bestätigen?


Kann ich so bestätigen, die lieben Playoff-Prämien gell. Ich verstehe deinen Frust. Viel Glück in den Playouts!

hoch
#365708 - 15/02/2017 09:51 Re: kader 17/18 [Re: Braindead]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12580
Ja, Biel macht alles resp. sehr vieles richtig. Cool, was da aufgebaut wurde! Jetzt auch wieder zurück zu den richtigen Farben... wenn auch das Logo, hm sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig ist.

Ich gönne es euch wirklich, auch wenn ihr eine Zeit lang ein direkter Konkurrent ward. (diese Zeiten sind leider (vorerst) vorbei) Da ihr dies nicht mehr seid, kann ich sogar ein bisschen für euch fanen in den Playoffs. grin wink

(Oh [zensiert], jetzt hab ich offenbart, dass ich euch nicht hasse.... seit Schläpfer weg ist noch weniger. blush Bitte einfach nicht auch noch Joggi abgeben, sonst mag ich euch sogar noch fast ein wenig.)
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#365717 - 15/02/2017 11:04 Re: kader 17/18 [Re: Forza_Biancoblu]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 908
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Ja, Biel macht alles resp. sehr vieles richtig. Cool, was da aufgebaut wurde! Jetzt auch wieder zurück zu den richtigen Farben... wenn auch das Logo, hm sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig ist.

Ich gönne es euch wirklich, auch wenn ihr eine Zeit lang ein direkter Konkurrent ward. (diese Zeiten sind leider (vorerst) vorbei) Da ihr dies nicht mehr seid, kann ich sogar ein bisschen für euch fanen in den Playoffs. grin wink

(Oh [zensiert], jetzt hab ich offenbart, dass ich euch nicht hasse.... seit Schläpfer weg ist noch weniger. blush Bitte einfach nicht auch noch Joggi abgeben, sonst mag ich euch sogar noch fast ein wenig.)


nein nein, mättu ist ein urbieler grin

hoch
#365778 - 15/02/2017 21:10 Re: kader 17/18 [Re: rouge+jaune-1939]
100%Bieler Offline
Veteran

Registriert: 03/05/2006
Beiträge: 2205
Ort: Biel-Bienne
Ein Urbieler zwar, aber sportlich und körperlich ziemlich am Limit...

hoch
#365790 - 16/02/2017 07:49 Re: kader 17/18 [Re: 100%Bieler]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 908
Original geschrieben von: 100%Bieler
Ein Urbieler zwar, aber sportlich und körperlich ziemlich am Limit...


das stimmt leider.

hoch
#372604 - 15/04/2017 15:28 Re: kader 17/18 [Re: rouge+jaune-1939]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 908
ich freu mich auf forster, super verstärkung

https://www.hcd.ch/de/news/ich-durfte-eine-riesen-zeit-davos-erleben

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2

Moderator:  Martin, Mike, Samuel Hufschmid