Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 8 von 56 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 55 56 >
Optionen
#371822 - 06/04/2017 15:49 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 723
Beängstigend ruhig hier im Forum....auf die Gefahr hin mich zu wiederholen....hoffe dass bald mal wieder News in Sachen Zuzüge bekannt werden...so langsam bin ich leicht beunruhigt!

Ebenfalls würde mich die Idee/Konzept betr. neuem Geschäftsführer, mehr Facts zur neuen Liga und ganz allgemein die Vorhaben des EHC für die nächste Saison interessieren! In der Hoffnung, dass im Hintergrund geweibelt wird, harre ich der Dinge....

hoch
#372037 - 09/04/2017 21:05 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
rodeo Offline
Profi

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 1089
Ort: Chur
EHC Chur Mannschaft Saison 17/18

Trainer:

Marcel Habisreutinger

Torhüter: (1)

Vincent-Leon Sarkis (bis 17/18)

Verteidiger: (9)

Claudio Engler (bis 18/19)
Andi John (bis 17/18)
Patric Schwab (bis 17/18)
Lars Arpagaus (bis 17/18)
Fabian Morandi (bis 17/18)
Nico Casanova (bis 17/18)
Ryan Stieger (bis 17/18)
Dennis Urech (bis 17/18)
Michael Schaub (bis 17/18)

Stürmer: (6)

Dario Horber (bis 18/19)
Lukas Sieber (bis 18/19)
Yannick Bucher (bis 17/18)
Pierino Bigliel (bis 17/18)
Luca Infanger (bis 17/18)
Luca Bossi (bis 17/18)

Definitive Zuzüge: (2)

Dennis Urech (Hockey Thurgau)
Michael Schaub (SCRJ/EC Wil)

Definitive Abgänge: (4)

Manuel Holenstein (SC Rheintal)
Dario Gruber (EHC Arosa)
Lukas Willi (HC Prättigau)
Jann Däscher (HC Prättigau)

Noch offen: (9)

Tobias Werner
Andy Camichel
Roland Durisch
Stefano Raganato
Marc Naef
Casey Hemopo
Curdin Lampert
Daniel Peer
Livio Roner
_________________________

hoch
#372050 - 10/04/2017 08:09 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4419
Ort: Chur
Klingt irgendwie nach einem interessanten Spieler. Vor allem da den wohl niemand auf dem Radar hatte. Bei der Lektüre des Rappi Forums findet man dann auch allerhand interessantes. Bei Rappis Krise Anfang der Saison sollte er den arrivierten Spielern ein bisschen Dampf machen. Ist ihm anscheinend nicht soooo gelungen :-)

Dafür soll er punkto Einsatz glänzen, was ich bei einem 1.90m Hünen noch spannend finde. So ein Cämi in gross würde uns schon noch gut stehen :-)
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#372056 - 10/04/2017 10:11 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1869
Ort: Hinter den 7 Bergen
Der Mann hat ein eigenes Video, der muss gut sein ;-)

Spannend auch, dass wir nunmehr 9 Verteidiger unter Vertrag haben, aber nur 6 Stürmer. Und von den Verteidigern hat irgendwie nur Engler das Potential, auch mal im Sturm aufzulaufen (wobei wir ihn auch hinten brauchen).

Folglich, wir brauchen Stürmer. Und bevor wir die ganze Landschaft abgrasen, denke ich an zwei naheliegende Namen: Peer und Scherrer! Gemäss Eliteprospects ist auch die gesammte GDT Mannschaft noch zu haben, sprich Masa, Balerna, usw...
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#372084 - 10/04/2017 15:16 Re: Saison 17/18 [Re: Highlander]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4419
Ort: Chur
Original geschrieben von: Highlander
Der Mann hat ein eigenes Video, der muss gut sein ;-)

Spannend auch, dass wir nunmehr 9 Verteidiger unter Vertrag haben, aber nur 6 Stürmer. Und von den Verteidigern hat irgendwie nur Engler das Potential, auch mal im Sturm aufzulaufen (wobei wir ihn auch hinten brauchen).


spannend was der highlander nicht alles weiss :-) laut ehc und forum können ja beide neuen auch im sturm eingesetzt werden. daher ist bitzli gemein das nur engler das potentiel dazu hat :-)

aber wenn man bedenkt das wir letzte saison 13 verteidiger eingesetzt haben, passt ja hehe
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#372087 - 10/04/2017 15:46 Re: Saison 17/18 [Re: rodeo]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 1174
Also wenn ich mir die Statistiken von Schaub anschaue hoffe ich mal für ihn (und uns) das seine Stärken nicht in der Offensive liegen :-)
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
#372090 - 10/04/2017 16:36 Re: Saison 17/18 [Re: Junge von ganz vorne]
Highlander Offline
Veteran

Registriert: 10/10/2003
Beiträge: 1869
Ort: Hinter den 7 Bergen
Original geschrieben von: Junge von ganz vorne
Original geschrieben von: Highlander
Der Mann hat ein eigenes Video, der muss gut sein ;-)

Spannend auch, dass wir nunmehr 9 Verteidiger unter Vertrag haben, aber nur 6 Stürmer. Und von den Verteidigern hat irgendwie nur Engler das Potential, auch mal im Sturm aufzulaufen (wobei wir ihn auch hinten brauchen).


spannend was der highlander nicht alles weiss :-) laut ehc und forum können ja beide neuen auch im sturm eingesetzt werden. daher ist bitzli gemein das nur engler das potentiel dazu hat :-)

aber wenn man bedenkt das wir letzte saison 13 verteidiger eingesetzt haben, passt ja hehe

echo sagts richtig, die statistiken lassen kein offensives feuerwerk erahnen
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal

hoch
#372091 - 10/04/2017 16:47 Re: Saison 17/18 [Re: Highlander]
Esum Offline
Rookie

Registriert: 13/10/2006
Beiträge: 47
Ich denke Schaub ist in der 1. Liga am richtigen Ort. Er hat es bei uns in Rappi nie so richtig in die Mannschaft geschafft.
Für die NLB war er (noch?) klar zu wenig gut. Aber ich denke ihr könntet an ihm Freude haben.

Gruss aus Rappi

hoch
#372108 - 10/04/2017 20:51 Re: Saison 17/18 [Re: Esum]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Original geschrieben von: Esum
Ich denke Schaub ist in der 1. Liga am richtigen Ort. Er hat es bei uns in Rappi nie so richtig in die Mannschaft geschafft.
Für die NLB war er (noch?) klar zu wenig gut. Aber ich denke ihr könntet an ihm Freude haben.

Gruss aus Rappi





Wer sagt das Schaub in die 1. liga wechselt?! Er wechselt in die MySportsLeague!

Die nlb ist eine ausbildungsliga, diese liga ist uncool.

Die MySportsLeague ist die neue zweite liga, vielleicht dämmerts es auch bald den vereinen auf dem abstellgleis, dass da was heranwachst.

Die MySportsLeague hat zwar noch ein paar überlegungsfehler, welche es gilt auszumerzen. Jedoch hat man erkannt eine zweite liga aufzubauen die nicht blindlings dem nla traum nachjagt und sich selber vergisst!

Auf gehts packen wir die chance! Unabhängig, in einer funktionierenden liga!


Bearbeitet von rote Front (10/04/2017 20:52)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#372124 - 11/04/2017 07:40 Re: Saison 17/18 [Re: rote Front]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4419
Ort: Chur
wintis abgang hatte auf die 1. liga ost überhaupt keinen negativen einfluss. biasca vermisst sowieso auch niemand. ob thurgau in der heutigen zeit noch eine bereicherung wäre, wage ich mal zu bezweifeln.
alle krebsen in der nlb rum und machen die liga sicher nicht attraktiver. irgendwie tun mir olten, langenthal, rappi und co allmählich wirklich leid...
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
Seite 8 von 56 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 55 56 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi