Optionen
#372057 - 10/04/2017 10:27 Gegenstands- und Bierwürfe
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Der SCL hat während den Playoffs von der Liga etliche Bussen aufgebrummt bekommen. Grund dafür waren jedesmal Gegenstandswürfe auf das Eis und die damit entstandenen Verzögerungen des Spielablaufs. Der Schiedsrichter rapportiert solche Unterbrüche penibel, manchmal sogar mit der Dauer der provozierten Pause, und daraus resultieren dann jeweils massive Bussen an den Verein. Diese steigen in der Höhe im Wiederholungsfall drastisch an und wie oben bereits erwähnt, ist dies bei uns der Fall.

Der SCL toleriert diesen Blödsinn nicht mehr, weiteres Einschreiten der Liga ist aus finanzieller Hinsicht dringend zu vermeiden. Konsequenzen könnten sein, dass die Bussen auf die Übeltäter abgewälzt werden (ein hoher, vierstelliger Betrag) und dass die Fankurve bis auf Weiteres keine Choreos mit Konfetti und ähnlichem mehr durchführen darf. Unterlasst daher bitte, vor und während dem Spiel, sämtliche Gegenstands- und Bierwürfe Richtung Eisfeld. Sei dies Konfetti bei einer Choreo (Gopferdammi, es ist doch nicht so schwer den [zensiert] gerade nach oben zu werfen) oder Gegenstände und Bier bei strittigen Schiedsrichter Entscheidungen. Dieses Verhalten schadet dem Club massiv, führt euch das vor Augen.

Wir wollen unseren Verein unterstützen und ihm nicht mit solch unnötigen Bestrafungen schaden. Es ist im Interesse aller diese Verstösse zu vermeiden, also nehmt euch zusammen und seid ruhig auch mal mutig genug den Nebenmann oder die Nebenfrau auf sein/ihr Fehlverhalten hinzuweisen.
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#372061 - 10/04/2017 10:54 Re: Gegenstands- und Bierwürfe [Re: samy4me]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Danke. Endlich jemand der diese Unsitte hier zur Sprache bringt.
Ih habt bewiesen, dass es für gute Choreos keine Konfetti braucht! (Beispielsweise die drei Könige).

hoch
#372077 - 10/04/2017 12:40 Re: Gegenstands- und Bierwürfe [Re: th0emu]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2176
Ort: Langenthal
Danke für den Post. Ich regte mich jedesmal tödlich auf ab diesem Blödsinn.
Zudem kam z.B. Rappi jedesmal zu einem gratis Timeout und der Lauf der unsrigen wurde durch den Unterbruch unterbrochen.
Für dieses Verhalten gibts nichts, aber auch gar nichts Löbliches. Es ist weder cool noch nützlich, nur schädlich...

hoch