Optionen
#371613 - 05/04/2017 12:17 Spielbeginn 20.15 Uhr
haribo Offline
Mitglied

Registriert: 06/11/2004
Beiträge: 197
Soeben habe ich gelesen, dass der Match von Morgen um 20.15 Uhr anfängt.
Somit ist anzunehmen, dass er auf irgend einem Sender ausser Teleclub zu sehen ist.
Für mich persönlich ein weiterer Grund, nicht mehr nach Ambri zu fahren.
Damit hält man sicher noch ein paar andere Fans davon ab, in die Leventina zu fahren und die Kinder zu Hause zu lassen. Wenn es nun auch noch zu einer Verlängerung kommt von zuerst 20 und dann 5 Minuten, kann es gut und gerne halb zwölf werden.
Nun, wir müssen das akzeptieren weil ja bekanntlich jener befiehlt, der bezahlt!

Aber ich frage mich auch, welche Anspielzeiten nächste Saison von MySport vorgeschrieben werden? Und wie wird dann gespielt?

Vor Jahren begannen die Spiele um halb acht. Dass diese Anspielzeit jemals wieder kommt ist unwahrscheinlich. Schade.

Wir werden sicher noch mehr Unannehmlichkeiten serviert bekommen in der neuen Saison. Hauptsache, die Kohle stimmt!

hoch
#371652 - 05/04/2017 15:37 Re: Spielbeginn 20.15 Uhr [Re: haribo]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 4939
Ort: Langenthal
Wer weiss, vielleicht kommt auch plötzlich der Wunsch nach zwei Anspielzeiten an einem Spieltag, dass nacheinander zwei Partien übertragen werden könnten, analog zur Fussball Super League. Dann würde Samstags z.B. um 17:00 und 19:45 gespielt, Sonntags vielleicht 14:30 und 17:30.

hoch