Seite 1 von 10 1 2 3 ... 9 10 >
Optionen
#371264 - 03/04/2017 08:19 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Belle. Best of one. Finalissima oder wie auch immer wir das Ding nennen wollen.

Morgen geht es ohne Wenn und Aber um den Kübel. Da sie ihn nach Langenthal bringen, behalten wir ihn gleich hier. Das ist logistisch am einfachsten.

SCL - Rappi 3:2
4500

hoch
#371266 - 03/04/2017 08:22 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757

1:0 n.P. :-)

Zuschauer: wenigstens bei euch ist es Voll

hoch
#371269 - 03/04/2017 08:34 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
Jetzt hast DU es in der Hand!

Ja, genau DU der dies jetzt liest!!!

Unsere Jungs spielen einfach super und geben alles und werden sich am Dienstag zerreisen für uns. Also machen wir das auch für Sie.

Egal ob DU Forumrookie oder Forumveteran bist. Egal ob DU nur von Zeit zu Zeit hier reinschaust. Mach mit, feure unsere Jungs an.

Wenn DU ein geschätzter Sponsor auf der Tribühne bist - wenn DU schon so viel Geld investierst; steh auf, mach mit!

Wenn DU ein Gelegenheitsbesucher bist oder noch nie am Match warst - lass Dich mitreissen.

Wenn DU ein Hardcorefan bist, leg noch ein Schippchen drauf.

Wenn DU ein Strafbank- & Schiedsrichterbeschimpfsitzplätzler bist, bring deine Endergie auch in einen Fangesang.

Nein, es ist nicht peinlich wenn DU Emotionen zeigst.

DU machst am Dienstag den Unterschied aus!!!!

....ausser wenn DU Rappifan bist!
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#371270 - 03/04/2017 08:36 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: HIRT#37]
rappifan Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2017
Beiträge: 58
Original geschrieben von: HIRT#37

1:0 n.P. :-)

Zuschauer: wenigstens bei euch ist es Voll


Ist auch nicht schwer bei 4500 Maximalkapazität

hoch
#371273 - 03/04/2017 08:49 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6258
Ort: Luzern
Schöne Ansprache Aeros!

Am Dienstag wird das Schoren-Dome Propen voll sein, die Stimmung wird trotz vielen Fans welche die Fangesänge, Klatsch-Rhythmen etc. nicht genau kennen euphorisch sein.

Dieses Spiel kann ich mir trotz Training nicht entgehen lassen, werde aber wohl erst auf den Anpfiff im Schoren eintreffen.

Die Leistung von gestern stimmt mich weiterhin optimistisch.

SCL 3:1 Rappi
Zuschauer: Etwas über 4500 wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#371277 - 03/04/2017 09:10 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
@rappifan.....Lieber *nur* 4500 dafür füllen als, ich weiss gar nicht 6000 in Rappi und halbe Stadion immer leer. ;-)

Aber was mich dann doch etwas Überrascht ist, das Finalspiel ist das sechste Spiel, im Rappiforum geschrieben wird wir sind NLA und so weiter und trotzdem *nur* 4900 Zuschauer?? Ich dachte immer wir sind verwöhnt und es muss viel passieren das mal Zuschauer kommen, aber Rappi ist noch extremer.
;-)
p.s.: Hey, der musste sein. grins
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#371287 - 03/04/2017 09:49 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
rappifan Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2017
Beiträge: 58
Ciao Gismo

Wenn man bei uns über viele Jahre mit Misswirtschaft etc. soviel kaputt macht, dann brauch es wieder einige Jahre um sich ein gutes Fundament aufzubauen. Ist wie bei der Arbeit: Ein schlechter Ruf hast du innert Monaten, ein guter Ruf braucht Jahre.

Wir sind wieder auf einem sehr guten Weg und werden irgendwann wieder in der NLA spielen. Davon bin ich überzeugt.

hoch
#371289 - 03/04/2017 10:03 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
Warren Offline
Mitglied

Registriert: 20/10/2002
Beiträge: 322
Unabhängig vom Ausgang des morgigen Spiels möchte ich mal festhalten, dass das ne wirklich coole Finalserie ist! 0:2 geführt, 3:2 hinten gewesen, nun stehts 3:3.. Es ist morgen alles möglich..

Bisher wars sehr ausgeglichen:
- je 3 Siege
- 14:15 Tore
- 31:30 2min Strafen
- 45:44 Min in Überzahl

Mal schauen wos hinführt. Insofern allen ein gutes Spiel!

hoch
#371296 - 03/04/2017 10:27 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
@warren.....ist genau so. Ich finde es auch langsam müssig immer alles vom Gegner schlecht zu machen ( Zuschaueraufmarsch, Lautstärke u.s.w.) Egal von welcher Seite dies kommt. Alle wollen gutes Eishockey und nur darum geht es.
Auf einen tollen Match am Dienstag.

Hopp SCL
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#371298 - 03/04/2017 10:30 Re: 7. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Agassi]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Das Rezept für das 7. Spiel:

- lautstarke Unterstützung wie gestern das ganze Spiel hindurch
- Im Abschluss das Tor förmlich wollen und nicht einfach aufs
Tor schiessen.
- Agressives, schnelles Spiel wie am Freitag
- Altorfer und - falls Geyer spielt, fair und konsequent aus dem Spiel nehmen. Die beide waren gestern nebst Nyffeler die Aktivposten bei Rappi.
- Einfach an den Sieg glauben von der ersten bis zur letzten Minute
- Unser Captain wird Morgen endlich seinen unwiederstehlichen Auftritt bewerkstelligen. Ich glaube er "brennt" so richtig darauf!
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
Seite 1 von 10 1 2 3 ... 9 10 >