Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#370408 - 27/03/2017 15:30 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6255
Ort: Luzern
Anmelden für den Fan-Car

Ich habe noch keine Sekunde von diesem Final miterleben dürfen... Zudem werde ich auch die nächsten 120 Minuten (exkl. Verlängerung) in den Stadien verpassen. frown

Obwohl mich das sowas von ankotzt bin ich dank dem Liveticker bzw. durch Hockeyfanradio so gut es geht informiert. Ich hoffe die Jungs schaffen morgen den Ausgleich in dieser Serie. Dann schaff ich es wenigstens ein Spiel dieser Final-Serie zu sehen.

Rappi 2:4 SCL
4793 Schnäuze
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#370415 - 27/03/2017 16:59 Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
Esum Offline
Rookie

Registriert: 13/10/2006
Beiträge: 47
Morgen wird wegweisend sein. Wenn wir gewinnen, bin ich mir sicher, dass wir den Titel holen.
Gewinnt aber ihr, kann ich mir vorstellen, dass ihr das Ding dreht.

Aber so wie ich unser Team kenne, werden sie eine Reaktion zeigen und den Sieg holen.
Wird aber so oder so eine extrem spannende Sache. Wegen solchen spielen lieben wir diesen Sport.

Hoffe auf eine gute Schirileistung und ein hartes, aber faires Spiel ohne leidige Schwalben ect.

Bis morgen...

hoch
#370419 - 27/03/2017 17:36 Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: Esum]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Original geschrieben von: Esum
Hoffe auf eine gute Schirileistung und ein hartes, aber faires Spiel ohne leidige Schwalben ect.
Bis morgen...

Dann darf eure #61 nicht dabei sein - der verhinderte Fussballer!
Und an der Pfeiffe wird die #11 auch fehlen müssen.
Bis morgen - der Car ist gebucht.

hoch
#370422 - 27/03/2017 17:48 Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Seh ich auch so: Wer morgen gewinnt, hat das geile Momentum bei sich und ist Favorit auf den Titel.

Gleich mehrere Topspieler sind in dieser Serie punktemässig bisher nicht auf dem Maximum ihres Könnens. Kelly (2 Tore), Tschannen (2 Assists), Knelsen (0 Skorerpunkte) und Mason (1 Assist) können alle mehr. Ich denke, morgen wird in einer erneut engen Partie einer der vier den Unterschied ausmachen.

Füllt die Cars!
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#370423 - 27/03/2017 18:08 Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: th0emu]
Esum Offline
Rookie

Registriert: 13/10/2006
Beiträge: 47
Original geschrieben von: th0emu
Original geschrieben von: Esum
Hoffe auf eine gute Schirileistung und ein hartes, aber faires Spiel ohne leidige Schwalben ect.
Bis morgen...

Dann darf eure #61 nicht dabei sein - der verhinderte Fussballer!
Und an der Pfeiffe wird die #11 auch fehlen müssen.
Bis morgen - der Car ist gebucht.


Tu jetzt nicht so, als hättet ihr nur Unschuldslämmer im Team. Wenigstens bin ich genug Realist, dass ich das auch im eigenen Team sehe...


Bearbeitet von Esum (27/03/2017 18:12)

hoch
#370428 - 27/03/2017 18:38 Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Wird ein harter Gang werden morgen Abend. Ich bin jedoch positiv gestimmt und glaube an unser Team. Wenn man morgen den Ausgleich realisieren kann, dann wird das am Freitag ein geiles Spiel werden! Die Jungs sind zurück in dieser Serie und haben aus Spiel 2 gelernt.

Let's go Boys!!!

hoch
#370429 - 27/03/2017 18:42 Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
propicas Offline
Mitglied

Registriert: 23/02/2002
Beiträge: 470
Ort: Langenthal
Neuer Tag, neues Spiel, neues Glück. Es ist Zeit die SCL-Brille nicht mehr abzuziehen und uns weiterhin auf unsere Stärken zu besinnen:)
Es ist mir auch egal ob wir schlecht spielen oder die Schiris nicht in Form sind, Hauptsache wir gewinnen..

hoch
#370440 - 27/03/2017 20:09 Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: Nr.100]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Hoffe unsere Jungs schiessen wieder aus allen Lagen, so wie das im ersten drittel der Fall war. Auch Kellys berüchtigter Handgelenkschuss würde ich mir mehr wünschen. Weiss der kuckuck wieso er nicht mehr schiesst.
Jeden Fall haben unsere Giele wieder Blut geleckt und ich bin zuversichtlich, das sie den Sieg Morgen holen werden.

hoch
#370461 - 27/03/2017 23:07 Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Es wird morgen sehr hart werden für beide Teams. Hoffe auch auf ein faires spiel mit den nötigen Emotionen.
Bin aber ziemlich zuversichtlich auch wenn Rappi immer das dritte spiel verlor und danach wieder gewonnen hat, aber wir haben auch selten zwei spiele hintereinander verloren und wenn doch, dann danach sofort wieder eine Serie gespielt. Eine Serie wird morgen brechen. Ich hoffe die der Rapperswiler.

Hopp SCL
3:4 für Langenthal
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#370463 - 27/03/2017 23:36 Re: 4. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Uns fehlen zwei extrem wichtige Spieler, viele weitere sind angeschlagen. Die bisherigen Playoffs haben , sicher bei beiden Teams, ihre Spuren hinterlassen. Daher wird sich nun vieles in den Köpfen der Protagonisten abspielen und da sehe ich den Vorteil nach dem Sieg gestern bei uns. Für viele ist das der erste Final. Das letzte Spiel hat gut getan, die Jungs wissen jetzt dass auch Siege möglich sind, dass sie dieses Rappi schlagen können. Endlich mal KEINE dummen Strafen nehmen und defensiv etwas konzentrierter auftreten. Mit Wille und Kampf holen wir den Ausgleich in dieser Serie!


The Boys are pumped, ich auch! Let's beat those fuckers! wink
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8 >