Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 13 von 32 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 31 32 >
Optionen
#369747 - 21/03/2017 07:01 Re: Kader 2017/2018 [Re: EXIL VS]
funnyman Offline

Profi

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 646
Der Blick Artikel kommt sicher aus einer bestimmten Ecke...Pico würde ich behalten. Es liegt nicht nur an ihm, dass wir schlecht angeschnitten haben. Nebenbei gab es während seiner Zeit auch Meisteritel!!
Ich glaube eher, dass der VR zu schwach besetzt ist.
Jetzt muss zuerst einmal ein Trainer bekanntgegeben werden und mit Pivo oder neuen Sportchef die zukünftige Mannschaft aufgestellt werden. Frage mich ob finanziel der EHC sich ein Sportchef leisten kann..
Unser Russe hat nichts gebracht in dieser Position...sorry

Schauen wir weiter.....

hoch
#369793 - 21/03/2017 13:56 Re: Kader 2017/2018 [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Ui, ein bissiger Artikel! Der könnte auch von mir stammen grin

Ja, es scheint so, als wolle der Autor etwas provozieren. Den Abgang von Pico??? Wenn das mit der DDR Aussage tatsächlich stimmen sollte, (wer auch immer das gesagt haben soll) wird mir auch so einiges klar betreffend der letzten drei Jahre. Wenn jemand Kritik geübt hatte, wurde er gerügt. Und was macht man dann? Man verweigert aus Protest Leistung auf dem Eis. Und wer hat das Nachsehen? Genau! Wir, die treuen Fans... Charakterloser Haufen, dass war mir immer schon klar. Und die Dünnhäutigkeit der Führungsetage bestätigt sich damit auch.

Vergessen wir nicht, dass unter Pico finanzielle Stabilität und damit das Überleben des Klubs nie ein Thema war. Was doch eigentlich das Wichtigste ist, wenn man nun wieder die News aus Martinach hört. Pico soll auf Lohn verzichten und dafür ein oder zwei Personen mehr engagieren, um so die Arbeit besser zu verteilen. Das wäre das Richtige!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#369879 - 22/03/2017 07:17 Re: Kader 2017/2018 [Re: EXIL VS]
Reto Kläy Offline
Profi

Registriert: 01/12/2003
Beiträge: 679
Ort: visp
Ich muss Steve-O zustimmen dass unter Pico das Überleben des Vereins nie ein Thema war. Es wäre jedoch auch noch interessant zu wissen wer im Verein der grösste Teil des Budgets organisiert. Würde mich nicht verwundern wenn dies nicht Pico ist...

Ich möchte auch nicht direkt gewisse Personen angreifen, jedoch ist es ziemlich bedenklich was im VR in den letzten Jahren ohne Borter gelaufen ist. Sei dies in Sachen Kommunikation, Auftreten, etc.

Fakt ist, dass man nun nach der doch klaren Zustimmung der Visper Bevölkerung zur Halle beim Verein die richtigen Schlüsse zieht und den Verein professionell strukturiert und die richtigen Personen für die entsprechenden Aufgaben findet und engagiert. Sicher ist, dass wir keine Russen ans Board holen sollten die einfach nur den kurzen Erfolg suchen und den Verein ins verderben stürzen wie dies schon wieder in Martinach geschieht. Lieber Schritt für Schritt in Richtung Zukunft gehen und dabei das Wohl der AG als oberste Priorität ansehen. Visp kann es nicht verkraften dass man wie vor ein paar Jahren in finanziellen Problemen steckt.

hoch
#369905 - 22/03/2017 09:50 Re: Kader 2017/2018 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Altorfer Gestern gegen den SCL mit seinem gewohnten Speed und Aggressivität.
Das war ein gutes Spiel von Ihm Gestern. Ich freue mich auf Ihn. Marc Kämpf von den SCL wäre eine Überlegung wert nach seinem Vertrag Saison 17/18.

Was mir Sorgen bereitet, dass unsere Konkurrenz sich die “guten“ Spieler picken und bei uns wird seit Wochen ein Trainer gesucht. Das laut Vorstand Priorität hat. Noch immer herrscht da Stille.
Bitte keine aufgewärmten Suppen mehr! Ein neuer Mann soll es bitte sein.

Zum Thema Pico: Ich bin überzeugt, dass er ein sehr guter CEO ist. Wir haben ihm viel zu verdanken. Er sollte sich aber weniger um das Sportliche kümmern müssen und mehr Verantwortung im sportlichen Bereich abgeben.
Übrigens kommt er nicht aus dem Unihockey sondern aus dem Streethockey (Sierre Lions).
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#369922 - 22/03/2017 11:37 Re: Kader 2017/2018 [Re: EXIL VS]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: EXIL VS
Marc Kämpf von den SCL wäre eine Überlegung wert nach seinem Vertrag Saison 17/18.

Finger weg!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#370219 - 24/03/2017 21:19 Re: Kader 2017/2018 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Schläpfer ist an Spiel 2 zwischen Rappi und Langenthal im Stadion.
Beobachtet er seine zukünftigen Ligakonkurrenten? cool wink
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#370264 - 25/03/2017 12:08 Re: Kader 2017/2018 [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Eher seinen Gegner als Ambri Coach... Oder nächstes Jahr Langenthal Coach. Bis bei uns reagiert, gehandelt und kommuniziert wird, wachsen Orangen auf dem Matterhorn...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#370271 - 25/03/2017 15:31 Re: Kader 2017/2018 [Re: Steve-O]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Original geschrieben von: EHC VISP

Wie in den vergangen Jahren, werden während den Playoffs keine Transferaktivitäten kommuniziert.


Noch sind ja Playoffs. grin wink
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#370413 - 27/03/2017 16:34 Re: Kader 2017/2018 [Re: EXIL VS]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Ich mache mir langsam echt Sorgen für die neue Saison.
Gleich ist April und noch wurde kein Trainer vorgestellt, keine Neuzugänge ausser Altdorfer,keine Ausländer,keine Infos,kein gar nichts.
Noch nicht mal Gerüchte sind im Umlauf...lol
Sind denn in Visp alle in einen Tiefschlaf gefallen?
Die Trägheit die sich im Club in den letzten Jahren breit gemacht hat ist kaum auszuhalten.


Bearbeitet von Lucky (27/03/2017 16:37)
Bearbeitungsgrund: Nachtrag

hoch
#370460 - 27/03/2017 23:06 Re: Kader 2017/2018 [Re: Lucky]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Lucky
Sind denn in Visp alle in einen Tiefschlaf gefallen?
Die Trägheit die sich im Club in den letzten Jahren breit gemacht hat ist kaum auszuhalten.


Die sind alle mit der Planung der neuen Eishalle in Visp beschäftigt.

Rapuzzi bleibt beim Verein.. bei Henrion wird die +1 Jahr Option gezogen. Pico der nun auch offiziell das Amt des Sportchefs ausübt (dafür nun mit dem CEO-Lohn auf 250`000 Fr. kommt), glaubt an seine Fähigkeiten. Seine Berater haben ihm schliesslich Scorer-Qualitäten attestiert.
Coach wird Zenhäusern Bruno, da bis auf Aegerter Bruno (Der zu teuer war), keiner unserem Verein der an ehemaligen DDR Verhältnisse erinnert, zur Verfügung stand.

So jetzt haben wir die Gerüchte... grin
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
Seite 13 von 32 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 ... 31 32 >