Seite 45 von 62 < 1 2 ... 43 44 45 46 47 ... 61 62 >
Optionen
#370378 - 27/03/2017 10:00 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
Karl176 Offline
Mitglied

Registriert: 01/10/2012
Beiträge: 51
Regeltechnisch gesehen war die Geste von Schwerwey höchstens eine 2- bis 5-Minuten-Strafe wert...

übrigens scheint bei Ambrì bereits seit einigen Tagen Cereda das Szepter zu schwingen. Ich hoffe wirklich, dass er Erfolg hat. Allemal verdient hat er es...

hoch
#370386 - 27/03/2017 11:25 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
Sädi Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1733
Ort: Zurigo
Dieser Auftritt bringt in der Tat etwas Hoffnung zurück, schade konnte man diese Leistung nicht in Spiel 2 zu Hause abrufen. Eine Reaktion war auf alle Fälle da, und mit einem Quäntchen mehr Glück im Abschluss, wäre der verdiente Sieg Tatsache geworden. Dieses Fribourg ist wahrlich keine Übermannschaft - Forza Ragazzi!!
_________________________
========================
!! M A G I C O K R I Z A N !!
BIANCOBLU - un amore senza confini
========================

hoch
#370387 - 27/03/2017 11:28 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
haribo Offline
Mitglied

Registriert: 06/11/2004
Beiträge: 250
Wie war das 2013 als man in Langnau John Fust raus warf. Er war der Einzige, der die Tigers jemals in die play-off führte!
Auf Fust folgte sein Assistent Reinhart und ganz zum Schluss kam noch Kölliker. Mit ihm stieg man ab.

Ich weiss nicht mehr, wie die Lage damals war, aber man bedenke, dass Cereda noch nicht viel Trainererfahrung hat. Erst gegen Ende der Quali stiegen die Rockets auf den elften Platz hoch und das ohne Abstiegsdruck.

Ich habe irgendwo gelesen, es sei auch nicht sicher, ob er diesen Job überhaupt machen wolle.

Dass man sich bei Fora Zeit lässt wundert mich nicht, er ist ja "nur" ein Ambri-Spieler. Uns hat man schon lange abgeschrieben.
Da haben dann solche Typen wie Philipp Muschg noch Freude daran, in der Rubrik Scheibenwischer hohntriefende Sprüche heraus zu lassen, die es auf die Frontseite bei Hockeyfans schaffen.

Ich habe sowohl den Tagi, als auch der Zürcher Unterländer abonniert. Im Züri-Unterländer wird wenigstens ein korrekter Spielverlauf wiedergegeben.
Der Kommentar des Herrn Muschg fängt mit den folgenden Worten an:
Wenn der Sport von Überraschungen lebt, dann beweist der HC Ambri-Piotta morgen, dass er kein Sport sei !!!!!!!
Auch wenn sie in der Leventina dieses Selbstverständnis lieber aus dem Kultcharakter ihres Clubs ziehen als aus der Vorhersehbarkeit eines Trainerwechsels. Denn der sei beschlossen : Luca Cereda , aktuell Coach beim Farmteam Biasca, soll nach der vierten Play-out-Niederlage übernehmen und gegen den NLB-Meister den Abstieg verhindern. Und diese Niederlage scheint nach nur zwei Toren in drei Spielen für morgen programmiert.

Ambri hat tatsächlich sehr viel Torschüsse, aber die letzte Konsequenz fehlt. Aber dass diese Mannschaft viel besser gespielt hat am Samstag lässt Herr Muschg schön weg.

Dwyer hat auch noch nicht so viel Trainererfahrung, aber er war in Zagreb Head wo andere Zustände herrschten.

Wenn Ambri so weiter macht wie am Samstag haben wir gute Chancen die Ligaquali zu gewinnen. Davon bin ich nach wie vor überzeugt

hoch
#370391 - 27/03/2017 11:52 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1490
Spielt man wie im Spiel 2 und 3 gewinnen wir gegen jeden NLB Vertreter. Cervenka / Sprunger spielen nicht bei Rappi und die Linienwahl Guggi - Fuchs bzw. Emmerton - D'Agostini gefällt mir und wird jeden NLB Vertreter vor Probleme stellen.

hoch
#370414 - 27/03/2017 16:50 Re: Saison 16/17 [Re: c_camichel]
Karl176 Offline
Mitglied

Registriert: 01/10/2012
Beiträge: 51
Original geschrieben von: c_camichel
Spielt man wie im Spiel 2 und 3 gewinnen wir gegen jeden NLB Vertreter. Cervenka / Sprunger spielen nicht bei Rappi und die Linienwahl Guggi - Fuchs bzw. Emmerton - D'Agostini gefällt mir und wird jeden NLB Vertreter vor Probleme stellen.


Absolut deiner Meinung. Wie ich schon vor Wochen geschrieben habe, ist es fast unmöglich dieses Jahr gegen diese schwachen B-Clubs abzusteigen...
Allerdings scheint sich im Club Panik breitzumachen. Denn anders ist das heutige Presse-Comuniqué, dass auf der Internetseite von Ambrì erschienen ist, nicht zu erklären. Ein absoluter Schwachsinn aus der Feder des allmächtigen Präsidenten....

hoch
#370425 - 27/03/2017 18:22 Re: Saison 16/17 [Re: Karl176]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 553
Wieso Panik. Evt. mal im duden nachschauen was Panik heisst...

Mit diesem Communique wurde nur unserem Trainer den Rücken gestärkt.

Ist das gleiche wie wenn "der Paul" hier irgendwelche gerüchte postet. Dann wird er sofort von allen seiten angefiggt...
Dasselbe hat nun Lombardi mit den Journalisten gemacht...

Denke nach dem Tagi Artikel hats unserem Präsi den Deckel glupft. Was will dieser Muschg überhaup, schreibt sein ganzes leben nur über Kloten oder Z, und jetzt plötzlich hängt er den Ambri-Insider raus. Einfach nur lächerlich.

Ja mit einer Leistung wie am Samstag wird man gegen Rappi keine Mühe haben. Ich traue jedoch dieser ganzen Geschichte nicht so ganz. Denn ich kann mir vorstellen dass sich unsere Superstars dem Niveau des B-Teams anpassen werden und dann wirds gefährlich.
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#370430 - 27/03/2017 18:56 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
Karl176 Offline
Mitglied

Registriert: 01/10/2012
Beiträge: 51
Den Rücken stärken? So ein Witz...
Vielleicht genauso wie vor wenigen Monaten mit Kossmann geschehen.
Damals sagte Lombardi am Sonntag: Kossmann bleibt bis Ende Saison. Am Montag: Kossmann weg.
Uns das vor allem, weil alle wissen, dass Cereda schon seit einigen Tagen das Sagen hat...

hoch
#370431 - 27/03/2017 19:01 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 553
Tja so läufts nun mal im Sport, manchmal sagt man die Wahrheit manchmal lügt man. Hoffe du bist nicht so naiv das nicht zu verstehen, denn sonst, ja sorry dass ich deine heile sportwelt zum einsturz gebracht habe
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#370432 - 27/03/2017 19:08 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 553
und noch was Karl, falls du wirklich Ambri Fan bist, was ich nicht glaube, so solltest du wissen dass es ohne Lombardi Ambri schon lange gar nicht mehr geben würde
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#370436 - 27/03/2017 19:37 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
Karl176 Offline
Mitglied

Registriert: 01/10/2012
Beiträge: 51
In der Tat bin ich nicht Fan im Sinne des Dudens. Dazu fehlt mir momentan die Begeisterung und vor allem die Naivität.&#128514;&#129315;

hoch
Seite 45 von 62 < 1 2 ... 43 44 45 46 47 ... 61 62 >