Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#370364 - 27/03/2017 00:45 Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: gismo]
Mr._Hockey Offline

Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2715
Ort: Freienbach
Das mit der Stimmung hat schon was, einerseits scheint die Akustik im Schoren nicht gerade die beste zu sein, andererseits kommt von den Langenthaler Sitzplatzfans nichts, aber auch gar nichts!

hoch
#370365 - 27/03/2017 07:24 Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: seekandfind]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Original geschrieben von: seekandfind
Trotz absolut beidseitig schwacher Schiri Leistung hat sich der Müller als totaler Rappi Fan gezeigt und als Pfeiffe noch eins draufgeflötet...
das war eine FRECHHEIT des Quartetts sondergleichen.




Kommt mir sehr bekannt vor. Auch ich hatte in unserer Serie schon das Gefühl, Herr Müller trage unter dem Zebrahemdchen noch ein Shirt der SCRJ Lakers. Schon komisch, dass dies jetzt auch noch den Fans des SCL auffällt. Auffallend auch, dass dieser Herr sehr viele Lakers Spiele pfeift.

hoch
#370366 - 27/03/2017 07:45 Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: gismo]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Super Jungs!

Nach dem 1. Spiel habe ich gefordert, dass Montandon die Linie mit Kämpf und Pivron führen soll. Gestern hat sich diese Umstellung mehr als gelohnt! Superlob an die Adresse von Kämpf!

Sollte Kummer zurückkommen und zu 100% einsatzfähig sein, so soll er die nominell 1. Linie an Stelle von Küng führen.
Krass wie Tschannen und Kelly von Campbell abhängig sind!

Ich möchte auch Mathis loben, er war gestern immer auf der Höhe und hat ein gutes Spiel abgeliefert.

Schade um die Schiedsrichterleistung, irgenwann haben sie die Linie komplett verloren! Das war nicht finalwürdig!
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#370367 - 27/03/2017 07:48 Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Netlomanya]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Original geschrieben von: Netlomanya
Original geschrieben von: seekandfind
Trotz absolut beidseitig schwacher Schiri Leistung hat sich der Müller als totaler Rappi Fan gezeigt und als Pfeiffe noch eins draufgeflötet...
das war eine FRECHHEIT des Quartetts sondergleichen.


Kommt mir sehr bekannt vor. Auch ich hatte in unserer Serie schon das Gefühl, Herr Müller trage unter dem Zebrahemdchen noch ein Shirt der SCRJ Lakers. Schon komisch, dass dies jetzt auch noch den Fans des SCL auffällt. Auffallend auch, dass dieser Herr sehr viele Lakers Spiele pfeift.

Laut unbestätigten Gerüchten soll die Refs vom Kinderzoo gesponsorte Unterhosen mit Zebramuster tragen!

hoch
#370369 - 27/03/2017 07:56 Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: gismo]
Pori Offline
Rookie

Registriert: 13/01/2014
Beiträge: 29
Toller Auftritt gestern, über den Kampf zum Sieg!

Endlich bringt man auch die Scheiben aufs Tor, vor allem im ersten Drittel. Im Powerplay spielt man leider fast wie Lugano, immer der Bande entlang, das könnte noch besser werden, Ansätze waren zeitweise vorhanden. Das Problem sind auch die Spitz stehenden Flügel von Rappi, welche unsere Verteidiger gut abschirmen, somit funktioniert unser Powerplay nicht wie gewohnt. Am Freitag hat man übrigens gesehen was passiert!

Obwohl ich eigentlich nie über die Schiedsrichter urteile aber was diese gestern im letzten Drittel gepfiffen haben, grenzt schon fast an einen Wettbetrug. So kann man ein Spiel massiv Manipulieren! Eigentlich wäre ja die Nulltoleranz Regel gar nicht so schlecht, wenn dies nun aber dazu führt, dass nun einzelne Spieler sich der Ornithologie bemächtigen, so hat man ein neues Problem geschaffen!

Noch was zum Freitag: Meiner Meinung nach sollte man gegen das Urteil von Steve Mason Rekurs einlegen. Nur für ein Spiel gesperrt und zu einer Busse von CHF 840 verurteil, kann ja wohl nicht sein. Frossard von Ajoie hat für einen Check gegen den Kopf, 6 Spielsperren und CHF 2420 gekriegt. Mason hat bewusst die Gesundheit von einem Spieler gefährdet und dies notabene weit weg vom Spielgeschehen.

Am Dienstag noch einmal gleich spielen und es kommt gut.

Hopp SCL

hoch
#370370 - 27/03/2017 08:06 Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: gismo]
rappifan Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2017
Beiträge: 58
Gratulation zum Sieg!

Aber hört doch auf mit den Schiris! Jeder Fan hat das Gefühl, dass seine Mannschaft benachteiligt wird. Und ja, manchmal stimmt das wohl auch. Aber es gibt auch Spiele, welche zu den eigenen Gunsten gepfiffen werden. Also, was soll das ständige Geheule!?
Oder könntet es ihr alle es etwas besser?? Wohl kaum!

Die Serie bleibt, wie erwartet, spannend.

En Gruess us Rappi

hoch
#370371 - 27/03/2017 08:31 Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: rappifan]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Original geschrieben von: rappifan
Gratulation zum Sieg!

Aber hört doch auf mit den Schiris! Jeder Fan hat das Gefühl, dass seine Mannschaft benachteiligt wird. Und ja, manchmal stimmt das wohl auch. Aber es gibt auch Spiele, welche zu den eigenen Gunsten gepfiffen werden. Also, was soll das ständige Geheule!?
Oder könntet es ihr alle es etwas besser?? Wohl kaum!

Die Serie bleibt, wie erwartet, spannend.

En Gruess us Rappi


Lieber Rappifan. Zieh doch mal deine Fanbrille ab und beobachte Herr Müller ganz speziell auf was er nicht pfeift für Deine Mannschaft und was er pfeift gegen die gegnerische Mannschaft. Und wenn du wirklich dir Brille abgezogen hast, dann wird es auch dir auffallen. Glaube mir.

hoch
#370372 - 27/03/2017 08:45 Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Netlomanya]
Elnino Offline
Rookie

Registriert: 29/02/2016
Beiträge: 3
Was für ein Kindergarten....
Am Freitag wars genau umgekehrt... was solls.
Konzentrieren wir uns auf die Unterstützung unserer Mannschaften und motzen nicht über Sachen, welche niemand beeinflussen kann.

Das ist ja das tolle einer best of 7 Serie.
Schlussendlich gewinnt immer das bessere Team Punkt.
Und somit ist in der Serie noch immer alles möglich.

Und solltest du Morgen wieder mit dem Schiri hadern, stelle ich gerne ein Pack Nastüechli zur verfügung.

hoch
#370373 - 27/03/2017 08:46 Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: gismo]
rappifan Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2017
Beiträge: 58
Ciao Netlomanya

Bei meinem Beitrag hatte ich die Fanbrille gar nicht auf.

Und ich schaue lieber meiner Mannschaft zu als mich dem Schiri zu widmen;-)

hoch
#370374 - 27/03/2017 09:01 Re: 3. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Elnino]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Original geschrieben von: Elnino


Und solltest du Morgen wieder mit dem Schiri hadern, stelle ich gerne ein Pack Nastüechli zur verfügung.




Lieber Elnino
Glaube mir, ich werde Morgen bestimmt nicht mit dem Schiri hadern. Bin weder von Rappi Fan noch von Langenthal tired

Daher darfst du deine Nastüechli gerne behalten tired tired

hoch
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 >