Seite 14 von 22 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 21 22 >
Optionen
#370298 - 25/03/2017 22:08 Re: Playoffs 17 [Re: SektorT]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Verletzte sich der Gegenspieler von Ambühl bei der Aktion?
Sciaroni war lange weg. Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Unglaublich wie lange dass hier durchgelutscht wird. laugh

Und heute war wohl wegen der Niederlage auch der Schiri Schuld, wenn man Neun (9) Powerplays nacheinander spielen konnte?
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#370309 - 25/03/2017 22:37 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Zug hat sich heute selbst geschlagen. Dieses Spiel hätten sie nie verlieren dürfen. Heute waren die Zeichen umgekehrt: Nachdem am Donnerstag Zug den Davosern in den dümmsten Momenten ein Stich ins Herz versetzte, so war es heute unter gütiger mithilfe der Zuger, der HCD welcher Nadelstiche ins Zuger Herz stechen konnte. Wer soviele Chancen im Powerplay und auch bei fünf gegen fünf ungenutzt lässt, muss die Schuld bei sich selbst und nicht bei irgendwem sonst suchen.


Bearbeitet von Meister977 (25/03/2017 23:31)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#370313 - 25/03/2017 23:00 Re: Playoffs 17 [Re: TheRealSchratti]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Verletzte sich der Gegenspieler von Ambühl bei der Aktion?
Sciaroni war lange weg. Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Unglaublich wie lange dass hier durchgelutscht wird. laugh

Und heute war wohl wegen der Niederlage auch der Schiri Schuld, wenn man Neun (9) Powerplays nacheinander spielen konnte?


Du bist ja der Komiker, der das Thema nicht ruhen lassen kann... Und nein der Schiri war auch heute nicht Schuld an einer Niederlage. Wenn du nichts konstruktives zu schreiben hast(hast du das Spiel gesehen?), dann lass es doch einfach bleiben...

Und @Meister: Absolut richtig. Sehr schlechte Chancen-Verwertung, aaaber Senn hat auch wirklich sehr sehr gut gespielt. Mann der hat heute wirklich eine super Partie gespielt, immer noch den Schoner runtergebracht usw.
Auf der Gegenseite fand ich Stephan heute nicht so bestechend sicher wie auch schon. Tor 1 und 4 glaub ich, sieht er nicht so gut aus. Heute ging das Goaliduell klar an Senn. Aber eben, wir hätten einfach mehr als 3 Tore aus all diesen Chancen machen sollen.
Schade hat man Davos wieder in die Serie zurückgelassen, jetzt sinds sie wieder brandgefährlich.. Weiter gehts.

hoch
#370317 - 26/03/2017 00:27 Re: Playoffs 17 [Re: SektorT]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
[zensiert] Spiel, das man eigentlich schon gewonnen hatte.

Stephan mit seinem wohl ersten Fehler in diesen Playoffs - und dann gleich das Siegtor für die Gelb-Blauen. Ägerlich.

hoch
#370320 - 26/03/2017 09:15 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
Selber schuld - zu überheblich beim kassierten shorthander - abhacken - wird nicht einfacher - hoffentlich aus der Niederlage was lernen. Hat der HCD den Sieg gestolen? Nein ganz einfach mehr Tore geschossen und so gewinnt man Spiele. Good luck und hopp EVZ.

hoch
#370333 - 26/03/2017 13:22 Re: Playoffs 17 [Re: Tumba Johansson]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Sektor, ich schaute gestern fast nur dieses eine Spiel (Zug vs Davos),
weil ich als HCD Sympathisant immer noch hoffe dass es Davos in den PO Final schafft.
Das Zug gestern die Führung noch so leichtsinnig abgegeben hat, kann ich heute noch nicht verstehen. Zug hatte bis zum Shorthander der Davoser das Spiel dominiert. War der Shorthander etwa der Knackpunkt des gestrigen spiels? Im letzten Drittel war Zug wie gelähmt. Konnten ihr Spiel nicht mehr spielen und bauten so den HCD mehr und mehr auf.
Aber die miserable Chancen Auswertung im Powerplay nach dem 3:1 war sicher auch ein Grund, dass man dann der Verzweiflung nahe stand.
Naja Zug führt die Serie immer noch mit 2:1 an. Solltet ihr am Dienstag in Davos gewinnen, werdet ihr auch die Serie gewinnen.
Gewinnt Davos und kann diese Serie ausgleichen, wird der HCD in den Final kommen. Das Spiel am Dienstag wird wegweisend sein.
Viel Glück!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#370335 - 26/03/2017 14:02 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
SlashVille Offline
Veteran

Registriert: 05/07/2005
Beiträge: 1622
Das sind Playoffs - wird ja wohl niemand ein 4:0 erwartet haben. Auf gehts am DI - ein weiteres Break muss her smile

hoch
#370349 - 26/03/2017 19:29 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Wie Ambühl am Dienstag, übte sich auch Grossmann im Glockenspiel. Also alles ausgeglichen;-)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#370352 - 26/03/2017 20:15 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Link?

hoch
#370353 - 26/03/2017 20:20 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
Seite 14 von 22 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 21 22 >