Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >
Optionen
#369921 - 22/03/2017 11:28 2. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
ANMELDEN! Hopp Hopp!

Am Freitag muss das rebreak angestrebt werden!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#369925 - 22/03/2017 11:42 Re: 2. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
propicas Offline
Mitglied

Registriert: 23/02/2002
Beiträge: 470
Ort: Langenthal
Im Westen leider nichts Neues. Es gelten immer noch die selben Tatsachen:
http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/ubbt...9056#Post369056

Ich schau dann mal, dass Agassi in der Pause eine Couch bekommt

hoch
#369962 - 22/03/2017 16:15 Re: 2. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
In Rapperswil brauchen wir am Freitag einen gleich guten Auftritt wie gestern, aber defensive Fehlerlosigkeit und etwas Glück im Abschluss.

Mal eine ganz andere Frage: Wie sieht wohl der Vertrag von Primeau im Falle eines Rappi-Aufstiegs aus? Falls er seine Gültigkeit behalten sollte, frage ich mich schon, ob es noch Sinn macht, ihn weiterhin einzusetzen. Gestern zumindest gehörte er zu den Schwächsten auf dem Eis..

Meldet euch an, bildet Fahrgemeinschaften, lauft jetzt los - egal, kommt nach Rappi
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#369976 - 22/03/2017 17:29 Re: 2. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
Warren Offline
Mitglied

Registriert: 20/10/2002
Beiträge: 322
Rappi auf FB:

Antwort auf:
PARKSITUATION AM FREITAG 24.03.2017

Der Zirkus Knie feiert in dieser Woche die Premiere der diesjährigen Tournee. Die SCRJ Lakers heissen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Zirkus Knie herzlich willkommen und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Saison!

Auch am Freitag stehen Aufführungen des diesjährigen Knie-Programms auf der Agenda. Aus diesem Grund stehen einerseits die gewohnten Parkplätze rund um die St.Galler Kantonalbank Arena der Öffentlichkeit nicht zur Verfügung und es ist mit sehr vielen Besuchern zu rechnen.

Die SCRJ Lakers empfehlen daher dringend frühzeitig anzureisen und wenn möglich die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen: Der Linienbus hält auch vor den Spielen direkt vor dem Stadion. Vom Bahnhof Rapperswil gelangen Sie zudem in nur 10 Minuten Fussweg zur Eishalle.

Als alternative Parkmöglichkeiten stehen Ihnen in Gehdistanz von fünf bis zehn Minuten folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Bahnhofareal
Manor Parkhaus
Teuchelweiher
Parkhaus UBS
Parkhaus Albuville
Parkhaus See

Am Freitag 24. März steht wiederum ein Shuttle-Bus vom Grünfeld zur St.Galler Kantonalbank Arena zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die Besucher der Vorstellungen des Zirkus Knie ebenfalls von dieser Möglichkeit profitieren.


Heisst für Euch, wer nicht mit dem Car anreisen wird, steuert direkt am Besten das Grünfeld oder einen anderen Parkplatz an, beim Stadion gibts keine Möglichkeiten und die Polizei verteilt Bussen wenn man das Auto irgendwo hin stellt.

hoch
#370000 - 22/03/2017 22:04 Re: 2. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Ich hoffe inständig dass trotz der Niederlage viele SCL Fans anwesend sein werden. Wenn ich mich an Meistersaison erinnere, waren stehts auch viele in Lausanne und dies ist definitiv weiter. Die Chancen auf den Meistertitel aber stehen gegen dieses definitiv besiegbaren Rappi höher als damals gegen Lausanne. Also Leute steigt in den Car, fahrt mit dem Auto, fahrt mit dem Zug und kommt nach Rapperswil unsere Jungs haben es wirklich verdient.
Es wird zu 100% ein anderes Spiel geben, meistens kam eine Reaktion nach einer schwächeren Leistung die es auch mal geben kann.
Hopp SCL

Mein tipp: 2:4
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#370027 - 23/03/2017 12:43 Re: 2. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Ich drücke dem SCL aus der Ferne die Daumen! Hamburg ruft!

Tipp:
Rappi 2:3 n.V. Langenthal
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#370034 - 23/03/2017 13:24 Re: 2. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
Jet16 Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2011
Beiträge: 180
Ort: 100 km vom Schoren
Auch ich werde den Weg auf mich nehmen, Leute wir sind nicht immer im Finale !!!

Den Ausfall von Jeff werden wir mit Fleiss und der Breite etwas kompensieren. Fehlen wird er aber immer!!

Ob Monti wirklich zwischen Tschannen und Kelly gehört, ist eine andere Frage. Könnte mir durchaus auch Kummer vorstellen.

Wenn wir gewinnen wollen muss Mathis besser sein als Nyffeler. Und damit meine ich nicht nur das Spiel morgen...

Das Rebreak kommt.... Mathis, Cleverness und Effizienz sind der Schlüssel!

Lets go, Boys!!

hoch
#370153 - 24/03/2017 10:30 Re: 2. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 311
Ort: Langenthal
Die Erkenntnisse über das Warm-up vor dem heutigen zweiten Finalspiel gibt es wie immer nur auf desktopstories.ch:

http://www.desktopstories.ch/die-aufstellung-bleibt-die-gleiche/
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch
#370170 - 24/03/2017 13:22 Re: 2. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
rappifan Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2017
Beiträge: 58
So, es geht weiter!

Ich hoffe, dass ihr heute mit mehr als ca. 30 klatschenden Nasen bei uns zu Gast sein werdet?!
Dann werden wir ja sehen, wer auch neben dem Eis das Sagen hat.

hoch
#370187 - 24/03/2017 15:05 Re: 2. Playoff Final-Spiel: Rapperswil vs. Langenthal [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
@rappifan AUCH ?????....hmmmm, von 5 Spielen eines gewonnen. Ok, das wichtigere aber das auch ist schon sehr irritierend. ;-)

@esum.....schau mal bei deinen PN nach ;-)

Werde sicher ziemlich früh vor Ort sein und freue mich sehr auf das Spiel.

Hopp SCL
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 >