Seite 20 von 39 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 38 39 >
Optionen
#370141 - 24/03/2017 09:03 Re: Playoffs 2017 [Re: Le mieux †]
Slater73 Offline

Veteran

Registriert: 18/02/2010
Beiträge: 1567
Ort: Lausanne
Schreib das doch bitte mal der grandiosen Gottéron Führung und dem Schrumpfkopf von Dubé. Die haben das auch nach bald 40 Jahren nla immer noch kapiert. Beeindruckend diese Lernresistenz.

hoch
#370142 - 24/03/2017 09:05 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Biel ist draussen. Warum verfolgt ihr weiterhin die Playoffs? Unverständlich.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#370146 - 24/03/2017 09:43 Re: Playoffs 2017 [Re: Sauhund]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Original geschrieben von: Sauhund
Biel ist draussen. Warum verfolgt ihr weiterhin die Playoffs? Unverständlich.

Vielleicht weil sie mal hochstehendes Hockey sehen wollen? Wäre ihnen nicht zu verübeln.

P.S. Ich schaue manchmal auch Cup-Spiele im TV, obwohl mein FC Hinterlützel ausgeschieden ist. Kann man schon machen.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#370149 - 24/03/2017 10:04 Re: Playoffs 2017 [Re: Meister977]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Original geschrieben von: Meister977
Zug hat verdient gewonnen gestern, ganz einfach weil sie besser und Cleverer waren als der HCD. Ich revidiere meinen Serientipp: Es wird ein 4:0 für Zug geben, bleibe aber dabei dass die Spiele weiterhin resultatmässig knapp sein werden. Aber Respekt vor der Zuger Leistung, auch wenn es die Davoser ihnen nicht gerade schwer machen.

So und jetzt noch ein anderes Thema:

Ist ja nicht auszuhalten das rumgejammere(!) wegen den Schiri's, dann aber ADC vorzuwerfen er jammere viel rum, aber selbst keinen Deut besser sein. Bitte erst vor der eigenen Tür wischen und Konsequent sein. Ins gleiche Thema passen folgende Aussagen:

Original geschrieben von: SektorT
Man verliert nicht wegen den Schiris, man verliert weil man weniger Tore schiesst als der Gegner.


Original geschrieben von: SektorT
Tja da wäre davos fast noch der sieg geschenkt worden...


Interessant, wie sich eigene Aussagen plötzlich ins absolute Gegenteil ändern können.

Da wird also einmal behauptet ein Team verliere nicht wegen den Schiris, währenddem nur wenige Tage später von derselben Person das absolute Gegenteil behauptet wird, mal unter der Annahme Davos hätte gestern gewonnen.


Ich entschuldige mich ausdrücklich bei dir für den unbedachten Beitrag. Aber ich glaube die einte Zeile ist noch knapp auszuhalten:)

hoch
#370158 - 24/03/2017 11:27 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
Wie wünsche ich mir seit Jahren, dass im Fussball als auch Eishockey endlich die gleich harten und einschneidenden Massstäbe wie im Rugby betreffend SR Entscheiden, Reklamieren und generellem Benehmen VORGESCHRIEBEN werden. Dies nicht in bezug auf laufende Serien etc sondern generell, dass endlich diese ewigen Diskussionen vorallem im Fussball eleminieren würde. Alle diese Scheinheiligkeiten nach Fouls etc wird systematisch reklamiert und provoziert und am Schluss werden immer die SR als schuldig gebrandmarkt.

Hört mal endlich auf mit den ewigen Anschuldigungen, unabhängig für welchen Club man Fan ist, und Vorwürfen. Es geht alles verdammt schnell, sie stehen auf dem Eis und haben komplett andere Betrachtungswinkel, Spieler stehen im Sichtfeld etc und können eine Szene nicht 4-6 mal aus anderen Winkeln betrachten. Ja es gibt Fehlentscheide mal für die einen mal für die anderen aber dies hat nichts aber gar nichts mit "wollen" zu tun.

Und wenn weiter über die SR Fehler gelabbert wird, dann aber gleichzeitig sämtliche Fehler eines jeden Spielers oder Coaches die zu Toren führten, auch die der eigenen Teams, im Detail aufführen, bis es verleidet und evt dazu führt, dass man endlich realisiert viele andere Personen auf dem Eis massenhaft mehr Fehler machen als die Unparteiischen. Für mich Fehler auf die Offiziellen abzuwälzen ist nichts anderes als Ausrede und warum: weil es Tatsachenentscheide sind die nicht korrigiert werden. Genau gleich die Fehler der Spieler etc können auch nicht mehr korrigiert werden den sie hatten direkten Einfluss auf das Spielgeschehen. Bin nicht SR aber bin mir bewusst, dass 99 % der Motzer massiv schlechter ein Spiel leiten würden. Übrigens: wie wird in der NHL auf SR Entscheide reagiert auf dem Feld, an der Bande und seitens der Zuschauer jasogar der Medien? Ja es gäbe eine Möglichkeit im Hockey: der Video SR der sofort intervenieren kann und zum Head wird und dadurch der Spielfluss massiv gestört wird. Warum nicht?

Übrigens, habe mich gestern amüsiert als Sciaroni auf seinem Weg in die Kühlboxe den Stinkefinger zeigte, wem auch immer, aber 3x ansetzen musste, dass es überhaupt ein Stinkefinger wurde.


Bearbeitet von Tumba Johansson (24/03/2017 11:29)

hoch
#370171 - 24/03/2017 13:32 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Fehler kann es immer geben. Ich rege mich auf über Situationen, die mindestens einer der vier (4!) hätte sehen müssen und auch gesehen haben. Und dann trotzdem nicht pfeiffen. Ich weiss, gleich werde ich wieder beileidigt, aber das Foul von Berger an Maurer war so eins. Für solche (Nicht-)Entscheide gibt es einfach keine Entschuldigung.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#370173 - 24/03/2017 13:42 Re: Playoffs 2017 [Re: Sauhund]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Mal was anderes, für mich nicht unwichtig und es geht nicht um Zug, SCB oder Davos.
Sieht es nur für mich so aus, oder gibt es noch andere, dass die int. Regeln die mitten in der Saison eingeführt wurden, nicht mehr oder nur noch minimal angewendet werden? Oder sieht es nur so aus, weil man sich daran gewöhnt hat?
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#370177 - 24/03/2017 14:19 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Für einmal absolut Morgan's Meinung betr. Schwalben des FC Zug (pardon EV Zug):

http://www.20min.ch/sport/dossier/nla/story/-Hoert-mit-diesen-verd----Schwalben-auf---12516972
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#370182 - 24/03/2017 14:37 Re: Playoffs 2017 [Re: Meister977]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Original geschrieben von: Meister977
Für einmal absolut Morgan's Meinung betr. Schwalben des FC Zug (pardon EV Zug):

http://www.20min.ch/sport/dossier/nla/story/-Hoert-mit-diesen-verd----Schwalben-auf---12516972


Also, bitte konkrete Beispiele von Zuger Spielern, welche durch Schwalben aufgefallen sind, danke.

hoch
#370188 - 24/03/2017 15:06 Re: Playoffs 2017 [Re: Meister977]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2298
Original geschrieben von: Meister977
Für einmal absolut Morgan's Meinung betr. Schwalben des FC Zug (pardon EV Zug):

http://www.20min.ch/sport/dossier/nla/story/-Hoert-mit-diesen-verd----Schwalben-auf---12516972


Hätte auch mal gerne Bildbespiele dafür um zu urteilen... vielleicht schaust du dann auch gleich mal die Szene an wo Grossmann gestern raus musste (war glaube ich im letzten Drittel) da war der Davoser in meinen Augen auch sehr darum bemüht eine schöne Flugkurve zu erhalten.

hoch
Seite 20 von 39 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 38 39 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid