Seite 54 von 97 < 1 2 ... 52 53 54 55 56 ... 96 97 >
Optionen
#369501 - 18/03/2017 11:22 Re: Rheintals Chancen sind klein [Re: ehc basel suppor]
louveteau Offline
Profi

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 793
Ort: Aargauer Jura
Alles bleibt unklar.

1. Auf Kosten welches Vereins möchten sie sich die GDT den Aufstieg in die SRL holen?


2. Wenn sie letztes Jahr in die ZS Gruppe mussten, warum können sie nicht auch dieses Jahr in der ZS Gruppe spielen?


3. So wie ich es verstehe falls Bellinzona den Rekurs gewinnt, spielt automatisch Rheintal in der 1. Liga Classic. Für mich das heißt.
Der Verein im Rekurs betroffen gehört nicht zur OS Gruppe;

Die SRL 17/18 wird 13 Mannschaften haben.
_________________________
04.03.1980 GOTTERON-ZSC 6-0
11.03.2008 GOTTERON-SCB 4-3 ap

hoch
#369502 - 18/03/2017 11:28 Re: Rheintals Chancen sind klein [Re: ehc basel suppor]
SCL-Sigi Offline
Profi

Registriert: 19/05/2006
Beiträge: 927
Ort: Thun
Da sie ja in der zs waren müsste es wohl ein zs team sein das sie anschwärzen
So spekuliere ich das es um denn gemeinsamen Nach6wuchs von thun und wiki geht
_________________________
Tigers til we die

hoch
#369506 - 18/03/2017 12:00 Re: Rheintals Chancen sind klein [Re: ehc basel suppor]
manUELI Offline
Veteran

Registriert: 03/11/2003
Beiträge: 3784
Ort: Rüthi (Rheintal)
Macht ja auch absolut Sinn, dass man solch irrelevanten Entscheide auf den Sommer vertagt. Wegen so einer Lapalie eine frühere Entscheidung herbeizurufen wäre völlig daneben. Ich mein, den Spielplan kann man ja auch im August noch definitiv erstellen und Transfers je nach Ligazugehörigkeit tätigt man sowieso auch erst im Sommer.

hoch
#369510 - 18/03/2017 12:23 Re: Rheintals Chancen sind klein [Re: ehc basel suppor]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 1174
langsam wirds wirklich absurd. Bellenz tanz hier ganz gewaltig dem Verband auf der Nase rum und die Vereine machen hier noch mit.

wenn es tatsächlich noch irgendwelche Sachen offen sind, muss hier schnell eine Entscheidung her.
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
#369530 - 18/03/2017 14:25 Re: Rheintals Chancen sind klein [Re: SCL-Sigi]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: SCL-Sigi
Da sie ja in der zs waren müsste es wohl ein zs team sein das sie anschwärzen
So spekuliere ich das es um denn gemeinsamen Nach6wuchs von thun und wiki geht

Könnte gut sein, aber spielt Thun Dragons nicht in der Elite B? Wie sieht es in Basel oder bei Brandis aus?
Finde es eh extrem krass was der Verband und die NL da für Amateur Teams der SRL anmuten. Die mit ihren Junioren Teams ist aus meiner Sicht eine Frechheit, Punkt!
Und zum Thema Bellinzona kann man nur noch den Kopf schütteln.
Diese sollten in der ZS bleiben müssen, dann kann Rheintal in die 1. Liga Classic aufstiegen und die ZS hat ein Team mehr. Die Tessiner sind eh nur in die ZS gewechselt, weil a) es in der OS viele aufstiegswillige Teams gab diese in die SRL aufsteigen wollten und b) Bellenz dachte, dass es so in der ZS einfacher werde und einfach so durchmaschieren könnten. Die sollen für diese Scheis.se sicher nicht noch belohnt werden, sonst muss man schnell am Kopf des stinkenden Fisches anfangen mit ausmisten, Punkt!!
Warum sich die Verantwortlichen von diesem unsympathischen Team aus Bellinzona an der Nase herum Tanzen lassen und sogar noch nach geben?, ist einfach nur noch skandalös.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#369532 - 18/03/2017 14:35 Re: Rheintals Chancen sind klein [Re: ehc basel suppor]
Stubbers1932 Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2015
Beiträge: 106
Ort: Laufental
Basel hat ein Elite Team und auch sonst auf allen Nachwuchsstufen gut vertreten. Brandis hat als einzige der 4 keine Elite Msnnschaft.

hoch
#369534 - 18/03/2017 14:49 Re: Rheintals Chancen sind klein [Re: Stubbers1932]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Danke Basler 1932
Die Team sollten sich zusammen tun und endlich auf die Vorderbeine stehen.
Dass kann es doch nicht sein, so kann es doch nicht mehr weiter gehen! eek
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#369553 - 18/03/2017 20:29 Re: Rheintals Chancen sind klein [Re: ehc basel suppor]
louveteau Offline
Profi

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 793
Ort: Aargauer Jura
@manUELI
Du hast völlig Recht, ich würde bis November warte um den Entscheid zu treffen und dann neu die Meisterschaft starten!

Warum muss man bis August warten um eine Antwort zu haben? Sie sollte bald kommen.
_________________________
04.03.1980 GOTTERON-ZSC 6-0
11.03.2008 GOTTERON-SCB 4-3 ap

hoch
#369566 - 19/03/2017 12:37 Re: Rheintals Chancen sind klein [Re: ehc basel suppor]
SCL-Sigi Offline
Profi

Registriert: 19/05/2006
Beiträge: 927
Ort: Thun
So wie ich gestern am match gehört habe soll der rekurs wiki betreffen da diese zum zeitpunkt des gesuchs den Vertrag mit thun über den nachwuchs noch nicht verlängert hatte
_________________________
Tigers til we die

hoch
#369735 - 20/03/2017 22:17 Re: Rheintals Chancen sind klein [Re: ehc basel suppor]
louveteau Offline
Profi

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 793
Ort: Aargauer Jura
Habe mich heute mit jemandem von GDT unterhalten und habe die gleiche Gerüchte gehört, nur wurde mir die Name der betroffenen Mannschaft nicht bestätigt.
_________________________
04.03.1980 GOTTERON-ZSC 6-0
11.03.2008 GOTTERON-SCB 4-3 ap

hoch
Seite 54 von 97 < 1 2 ... 52 53 54 55 56 ... 96 97 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid