Seite 3 von 140 < 1 2 3 4 5 ... 139 140 >
Optionen
#369577 - 19/03/2017 17:38 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
@Rugenbräutrinker:

Ich werde noch bis Juni abwarten und dann Swisscom per ende August kündigen (2 Monate Kündigungsfrist), es sei denn UPC macht ein unschlagbares Angebot um bereits früher zu kündigen.

@Perrin 10:

Kommt darauf an, von wo du dein TC-Abo hast. Ich gehe davon aus, dass du ein Swisscom Abo hast? Und ein allfälliges TC-Abo ebenfalls via Swisscom gelöst hast? Falls ja kannst du alles via Swisscom kündigen (entweder im Kundencenter, im Swisscomshop, per Brief oder Hotline von Swisscom). Wenn du dein TC-Abo (hast du überhaupt ein TC Abo, oder hast du die Events via Liveabruf gemietet??) direkt bei TC gelöst hast, musst du bei TC kündigen.


Bearbeitet von Meister977 (19/03/2017 17:46)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#369579 - 19/03/2017 18:08 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 457
Rugenbräutrinker - welches Datum ist gemeint? (oder kannst Du den ganzen Bericht einfügen?)

hoch
#369581 - 19/03/2017 18:32 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Stimmt das, dass man über quickline auch live Eishockey reinziehen kann. Ab nächster Saison?

hoch
#369582 - 19/03/2017 18:37 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: bianconero33]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: bianconero33
Stimmt das, dass man über quickline auch live Eishockey reinziehen kann. Ab nächster Saison?


ja

hoch
#369586 - 19/03/2017 18:55 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: forza]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: forza
Original geschrieben von: bianconero33
Stimmt das, dass man über quickline auch live Eishockey reinziehen kann. Ab nächster Saison?


ja

Hat den Quickline eigene Eishockey Sender von UPC oder muss man bei Quickline das Sportangebot von UPC dazu kaufen?
Vielleicht eine blöde Frage, dass auch eine blöde Antwort enthält? grin
Im ernst, ist eine Frage weil ich Quickline nur vom hörensagen kenne.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#369588 - 19/03/2017 19:02 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Meister977]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1465
Ort: Emmen
Original geschrieben von: Meister977

@Perrin 10:

Kommt darauf an, von wo du dein TC-Abo hast. Ich gehe davon aus, dass du ein Swisscom Abo hast? Und ein allfälliges TC-Abo ebenfalls via Swisscom gelöst hast? Falls ja kannst du alles via Swisscom kündigen (entweder im Kundencenter, im Swisscomshop, per Brief oder Hotline von Swisscom). Wenn du dein TC-Abo (hast du überhaupt ein TC Abo, oder hast du die Events via Liveabruf gemietet??) direkt bei TC gelöst hast, musst du bei TC kündigen.


Wenn ich die Spiele einzeln gekauft hätte, müsste ich ja nichts kündigen. laugh Dann muss ich es wohl meinem Bruder sagen, damit er es übers Kundencenter kündigen kann, sind ja schlussendlich doch 50Fr. im Monat, wobei 30Fr. auf das obligate Movie Paket fallen...
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
#369589 - 19/03/2017 19:07 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Perrin#10]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Original geschrieben von: Perrin#10
Original geschrieben von: Meister977

@Perrin 10:

Kommt darauf an, von wo du dein TC-Abo hast. Ich gehe davon aus, dass du ein Swisscom Abo hast? Und ein allfälliges TC-Abo ebenfalls via Swisscom gelöst hast? Falls ja kannst du alles via Swisscom kündigen (entweder im Kundencenter, im Swisscomshop, per Brief oder Hotline von Swisscom). Wenn du dein TC-Abo (hast du überhaupt ein TC Abo, oder hast du die Events via Liveabruf gemietet??) direkt bei TC gelöst hast, musst du bei TC kündigen.


Wenn ich die Spiele einzeln gekauft hätte, müsste ich ja nichts kündigen. laugh Dann muss ich es wohl meinem Bruder sagen, damit er es übers Kundencenter kündigen kann, sind ja schlussendlich doch 50Fr. im Monat, wobei 30Fr. auf das obligate Movie Paket fallen...


Willst du denn Swisscom behalten und damit doppelt bezahlen (Für UPC und Swisscom?) Falls nicht, so muss er auch Swisscom kündigen. Und wie Rugenbräutrinker bereits gesagt hat: Wenn du mit Internet, Telefon und TV zu UPC wechselst, erhältst du von UPC eine Rechnungsgutschrift von 200 Franken.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#369590 - 19/03/2017 19:15 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Meister977]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1465
Ort: Emmen
Original geschrieben von: Meister977


Willst du denn Swisscom behalten und damit doppelt bezahlen (Für UPC und Swisscom?) Falls nicht, so muss er auch Swisscom kündigen. Und wie Rugenbräutrinker bereits gesagt hat: Wenn du mit Internet, Telefon und TV zu UPC wechselst, erhältst du von UPC eine Rechnungsgutschrift von 200 Franken.


Ich bin mit dem TV zufrieden, ich hol mir jetzt einfach wieder DAZN dazu und gut ist. Hab ja eh ein Abo beim SCB und die Playoffs kommen ja wohl immer noch im Free-TV.

Cablecom kommt mir nicht mehr ins Haus.


Bearbeitet von Perrin#10 (19/03/2017 19:17)
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
#369592 - 19/03/2017 19:24 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Perrin#10]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Original geschrieben von: Perrin#10
Original geschrieben von: Meister977


Willst du denn Swisscom behalten und damit doppelt bezahlen (Für UPC und Swisscom?) Falls nicht, so muss er auch Swisscom kündigen. Und wie Rugenbräutrinker bereits gesagt hat: Wenn du mit Internet, Telefon und TV zu UPC wechselst, erhältst du von UPC eine Rechnungsgutschrift von 200 Franken.


Ich bin mit dem TV zufrieden, ich hol mir jetzt einfach wieder DAZN dazu und gut ist. Hab ja eh ein Abo beim SCB und die Playoffs kommen ja wohl immer noch im Free-TV.

Cablecom kommt mir nicht mehr ins Haus.


Alles klar. Ich habe auch ein HCD-Abo für die Heimspiele, aber ich käme echt nicht damit klar auch nur 1 Auswärtsspiel zu verpassen im TV. Vor allem in den Playoffhalbfinals wird ja im FreeTV nur noch eine Partie pro Spieltag gezeigt, die andere läuft exclusiv auf Teleclub.


Bearbeitet von Meister977 (19/03/2017 19:26)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#369615 - 19/03/2017 23:26 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: mezzomix]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Original geschrieben von: mezzomix
Rugenbräutrinker - welches Datum ist gemeint?

Das frage ich mich auch. Gemäss Artikel wird die mysports-Homepage am 20. aufgeschaltet, der Countdown auf der Seite läuft allerdings erst einen Tag später ab. Auf jeden Fall werden wir spätestens am Dienstag einiges an News erhalten. Den ganzen Bericht einfügen kann ich leider nicht. Link ist hier:
https://nzzas.nzz.ch/wirtschaft/powerplay-gegen-die-swisscom-ld.152139?reduced=true

Wenn ich es mir recht überlege, macht es durchaus immer noch Sinn, mit der Kündigung bis im Juni zu warten, dann kann ich wenigstens noch den Anfang der nächsten Fussballsaison mitnehmen. Bei genauerer Betrachtung des upc-Senderangebots fällt mir auf, dass da scheinbar auch originale Sky-Sender dabei sind; ich dachte bisher, das würde alles über TC laufen. Ist das so oder hat upc effektiv einen eigenen Deal mit Sky?

Wer Swisscom TV beibehalten und nur das Zusatzabo kündigen will, kann das im Kundencenter mit öppen 2 Klicks machen. Ich glaube, man kann sich sogar aus der Kündigungsfrist freikaufen, macht unterm Strich aber nicht viel Sinn.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
Seite 3 von 140 < 1 2 3 4 5 ... 139 140 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid