Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 332 von 376 < 1 2 ... 330 331 332 333 334 ... 375 376 >
Optionen
#371672 - 05/04/2017 18:43 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Langenthal herzliche GRATULATION!!!

Ihr seid der erste verdiente B-Meister den es je gab.
Ihr seid mit Abstand die Besten.
Wenn ihr im A spielen würdet, hättet ihr Bern an die Wand gefahren.
Die Nationalmannschaft sollte aus lauter Langenthaler bestehen.
Ihr seid die Grössten, Besten, Schönsten,...

So ich hoffe ich habe jetzt die masochistischen linken Oltner-Cucks in ihrer Selbstzerfleischung zufriedengestellt. wink

hoch
#371676 - 05/04/2017 19:22 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1481
Ort: Luzern
Ich bin so froh kenne ich ein paar Oltner und weiss dass der grossteil normal ist. Aber so etwas trauriges wo zwei drei von vorhin geschrieben haben ist schon unglaublich.
Profi-Kritiker du bist definitiv etwas vom armseligsten was ich je gelesen habe. Einfach nur eine schande für die normalen Olten Fans.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#371680 - 05/04/2017 19:28 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Profi-Kritiker]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Langenthal kann noch so manchen Titel holen, sie bleiben trotzdem Bauern.


Ja hoffentlich doch. Was hast du gegen die Bauern allgemein? Wollte dir mal ein böser Bauern kein Stück Land verkaufen oder weshalb diese Feindseligkeit gegenüber den Landwirten??
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#371682 - 05/04/2017 19:36 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Patrick Steiner]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ja, die Humorlosen verstehen keinen Spass.

Natürlich wurde Langenthal verdient Meister. Schaut doch auf die Rangliste der Quali. Langenthal spielte fast die gesamte Saison auf einem sehr hohen Level. Die Defensive war wirklich sehr stark und der Spielaufbau hat viel System. Ambri muss sich sehr warm anziehen, das wird kein Druchmarsch.

Wobei ein ganz berühmter Trainer sagte mal, Eishockey sei Zufall. Wenn sich die Zufälle eben häufen, wird man Meister smile

Lachen macht krank, könnte zu einem Herzinfarkt führen, deshalb ist es wichtig, schön ausgeglichen ohne Schwankungen durchs Leben zu gehen. Ich finde das gelingt Euch sehr gut.

hoch
#371684 - 05/04/2017 19:43 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Profi-Kritiker]
Woglinde Offline
Mitglied

Registriert: 24/03/2013
Beiträge: 105
Ort: Niederamt
Lieber Profi-Kritiker

manchmal schreibst Du wahrlich einen solchen Stuss. Niveau ist keine Handcrème!

Ich gratuliere dem SCL zur NLB-Meisterschaft!

hoch
#371688 - 05/04/2017 20:13 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Profi-Kritiker]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Ja, die Humorlosen verstehen keinen Spass.

Natürlich wurde Langenthal verdient Meister. Schaut doch auf die Rangliste der Quali. Langenthal spielte fast die gesamte Saison auf einem sehr hohen Level. Die Defensive war wirklich sehr stark und der Spielaufbau hat viel System. Ambri muss sich sehr warm anziehen, das wird kein Druchmarsch.

Wobei ein ganz berühmter Trainer sagte mal, Eishockey sei Zufall. Wenn sich die Zufälle eben häufen, wird man Meister smile

Lachen macht krank, könnte zu einem Herzinfarkt führen, deshalb ist es wichtig, schön ausgeglichen ohne Schwankungen durchs Leben zu gehen. Ich finde das gelingt Euch sehr gut.


Oh ja klar, plötzlich ist alles nur ein Spass gewesen. Kauf ich dir nicht ab.
Egal...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#371700 - 05/04/2017 21:36 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Nr.14]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: Nr.14
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Ja, die Humorlosen verstehen keinen Spass.

Natürlich wurde Langenthal verdient Meister. Schaut doch auf die Rangliste der Quali. Langenthal spielte fast die gesamte Saison auf einem sehr hohen Level. Die Defensive war wirklich sehr stark und der Spielaufbau hat viel System. Ambri muss sich sehr warm anziehen, das wird kein Druchmarsch.

Wobei ein ganz berühmter Trainer sagte mal, Eishockey sei Zufall. Wenn sich die Zufälle eben häufen, wird man Meister smile

Lachen macht krank, könnte zu einem Herzinfarkt führen, deshalb ist es wichtig, schön ausgeglichen ohne Schwankungen durchs Leben zu gehen. Ich finde das gelingt Euch sehr gut.


Oh ja klar, plötzlich ist alles nur ein Spass gewesen. Kauf ich dir nicht ab.
Egal...


Langenthal wurde etwa gleich verdient Meister wie Langnau. Man kann wirklich nicht viel verdienter Meister werden. Sie wurden so verdient Meister dass es sogar einen Witz verträgt.

Langenthal ist 20km von uns entfernt, sie sind so wenig oder so sehr Bauern wie wir.

Der Grösste Unterschied ist wohl die Steuerbelastung wink

Geht doch auf FB auf Tattoofrei, oder der Postillon, das sind Satiereseiten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele die nicht lustig finden, weil sie die Witze nicht verstehen. Was soll's.

hoch
#371740 - 06/04/2017 09:58 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Profi-Kritiker]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6262
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Geht doch auf FB auf Tattoofrei, oder der Postillon, das sind Satiereseiten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele die nicht lustig finden, weil sie die Witze nicht verstehen. Was soll's.

Du versuchst jeweils so krampfhaft lustig zu sein, blöd nur das es dir einfach nicht gelingen will. Da geht es nicht darum ob man die „Witze“ versteht oder eben nicht.
Du findest deine Sprüche zwar selber lustig, was ich dir auch gönnen mag. Mehr aber nicht.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#371743 - 06/04/2017 10:13 Re: Der Off-Topic Thread [Re: N0thing!]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Hat Dich jemand gefragt?

Nur falls Du es vergessen hast, Du bist nicht Moderator bei uns und stänkerst dauernd auf unserem Forum rum. Ich verstehe ja dass es bei Euch zu 95% langweilig ist weil nichts läuft, dann solltest Du aber Dein Forum pushen und nicht unser.

hoch
#371754 - 06/04/2017 11:05 Re: Der Off-Topic Thread [Re: Profi-Kritiker]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Hat Dich jemand gefragt?

Nur falls Du es vergessen hast, Du bist nicht Moderator bei uns und stänkerst dauernd auf unserem Forum rum. Ich verstehe ja dass es bei Euch zu 95% langweilig ist weil nichts läuft, dann solltest Du aber Dein Forum pushen und nicht unser.


Könntest du es nicht langsam sein lassen?
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
Seite 332 von 376 < 1 2 ... 330 331 332 333 334 ... 375 376 >

Moderator:  EHCO Moderator