Optionen
#110032 - 31/01/2010 21:32 Verstärkungen für den LHC
Imsand Offline
Mitglied

Registriert: 13/12/2007
Beiträge: 226
Lausanne übernimmt von den GCK Lions bis Ende Saison Verteidiger Claudio Cadonau (21) und Stürmer Gian-Carlo Hendry (28). Den entgegengesetzten Weg tätigt Verteidiger Dan Weisskopf.
_________________________
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.

hoch
#358713 - 07/11/2016 10:47 Re: Verstärkungen für den LHC [Re: Imsand]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 722
Lausanne statt Bern!
Lange sah es so aus, dass der Wechsel von Nationalstürmer Gaetan Haas vom EHC Biel zum Meister SC Bern nur noch Formsache sei. Nun also hat sich Gaetan Haas definitiv entschieden, wo er die drei nächsten Jahre spielen wird. Haas entschied sich, gegen die Erwartungen, für einen Wechsel zu Lausanne. Er erhält beim LHC einen 3 Jahresvertrag. Damit erlitt der SC Bern die zweite Absage von einem Nationalspieler innert kurzer Zeit. Bereits Verteidiger Yannick Rathgeb entschied sich, trotz Offerte aus der Hauptstadt, für einen Verbleib in Fribourg.
In Bern dürfte damit entweder Luca Cunti, Alain Mieville oder sogar Andrej Bykov landen. Einen Abgang verzeichnet Lausanne aber bereits jetzt schon. Alain Mieville dürfte seine Karriere im Kanton Bern fortsetzen. Entweder bei Bern oder Biel. Affaire a suivre…….


quellen: welches onlinemedium sowie slapschrott etc.

hoch
#358737 - 08/11/2016 09:20 Re: Verstärkungen für den LHC [Re: Imsand]
peter mueller Offline
Mitglied

Registriert: 24/09/2014
Beiträge: 106
smile. smile. smile

hoch
#358885 - 10/11/2016 18:04 Re: Verstärkungen für den LHC [Re: Imsand]
peter mueller Offline
Mitglied

Registriert: 24/09/2014
Beiträge: 106
Man müsste paul umtaufen ......Rathgeb.....der trifft auch immer in Schwarze mit seinen Aussagen smile!

hoch
#358973 - 13/11/2016 01:12 Re: Verstärkungen für den LHC [Re: Imsand]
cordon bleu Offline
Mitglied

Registriert: 12/04/2015
Beiträge: 54
Ort: Zu Hause
Hahaha zu geil pöilchen!!!! Wann gibst du es endlich auf?

hoch
#369332 - 17/03/2017 10:12 Re: Verstärkungen für den LHC [Re: cordon bleu]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 722
lausanne der neue "lohn-in-die-höhe-treiber". nach vermin und vermutlich auch c.bertschy soll auch der zsc lioner kenins zum lhc wechseln.
beim zsc dürfte wohl auch bald der abgang von "ambris dorfkönig" pestoni bald bekannt werden, denn bei den lionern hat er garantiert keine zukunft. heim nach ambri? oder auch zu lozan? zu schrotteron? zum haschcd? evz? scb? gar lugano? man darf gespannt sein......

hoch
#369362 - 17/03/2017 11:42 Re: Verstärkungen für den LHC [Re: derpaul]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 2694
Ort: Hochwacht
Ins Emmental, wäre im Dorf gut aufgehoben. grin
_________________________
1976 Meister vom SC Langnau
und war mittendrin statt nur dabei

hoch

Moderator:  Andrei, Martin, Samuel Hufschmid, Ziteuf