Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#369295 - 17/03/2017 06:49 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: N0thing!]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3060
Ob mit oder ohne Jeff ist der SCL in der besseren Position und wenn man gleich das erste Heimspiel gewinnt ist dies bereits ein wegweisender Schritt in Richtung Titel. Wer jetzt der Favorit ist spielt keine Rolle! Unsere Mannschaft war bisher die klar Beste in dieser Saison und dies gilt es nun noch einmal in dieser Finalserie zu zeigen. Es wird sehr schwierig werden, doch wenn dies gelingt haben wir nahezu eine perfekte Saison unserer Mannschaft mit einem wunderbaren Ausgang gesehen.

Rappi hatte gegen Tschaux mehrheitlich gleichviele wenn nicht sogar weniger Schüsse aufs Tor abgefeuert und trotzdem die Spiele mehrheitlich souverän gewonnen. Dies zeigt auf dass sie eiskalt zuschlagen. Vorallem im Powerplay sind sie brandgefährlich und entschieden meist dort die Partie für sich.
Deshalb darf man nicht mehr so fahrlässig mit den eigenen Torchancen umgehen und sich wie im zweiten Drittel des letzten Spiels das Zepter ein wenig aus der Hand nehmen lassen. Denn so eine Mannschaft wie es die Lakers sind schlagen in einer solchen Schwächephase eiskalt zu.

Und trotzdem! Der SCL ist der klare Qualisieger und steht souverän im Finale. Brust raus, Gegner mit dem eigenen Spiel bekämpfen und den Pokal nach Langenthal holen!!
Die Spiele gegen die Seebuben können beginnen.

hoch
#369321 - 17/03/2017 09:21 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Esum]
Möhl Offline
Veteran

Registriert: 06/03/2005
Beiträge: 1927
Ort: TG
Original geschrieben von: Esum
Wird sicher ein spannendes Spiel...


Das denke ich auch!

hoch
#369340 - 17/03/2017 10:36 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Möhl]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Möhl
Original geschrieben von: Esum
Wird sicher ein spannendes Spiel...


Das denke ich auch!


Wieso?

hoch
#369350 - 17/03/2017 11:11 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Watschi]
Langstrass Offline

Mitglied

Registriert: 24/06/2009
Beiträge: 160
Ort: Langestrasse
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: Möhl
Original geschrieben von: Esum
Wird sicher ein spannendes Spiel...


Das denke ich auch!


Wieso?


Gibt es hier Leute mit Augenproblemen?


Bearbeitet von Langstrass (17/03/2017 11:13)

hoch
#369351 - 17/03/2017 11:14 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Langstrass]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Original geschrieben von: Langstrass
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: Möhl
Original geschrieben von: Esum
Wird sicher ein spannendes Spiel...


Das denke ich auch!


Wieso?


Gibt es hier Leute mit Augenproblemen?


Nein!
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#369654 - 20/03/2017 11:58 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Eine Woche ohne Hockey ist schon eine verdammt lange Zeit. Mögen die Spiele beginnen.
Die Ausgangslage für das morgige Spiel scheint mir ausgeglichen. Mit Jeff sah ich uns im Vorteil, da Rappi mit KCT nie ein Mittel fand diese Saison. Nun sind wir evtl. etwas berechenbarer und Rappi ist wohl in den letzten Wochen etwas stärker geworden.
Irgendwie habe ich das Gefühl es gibt morgen viele Tore, on verrat.
5:4

hoch
#369675 - 20/03/2017 14:38 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6254
Ort: Luzern
Wird höchste Zeit, dass es wieder los geht... Zeitweise kam es mir vor, als wären wir bereits ausgeschieden crazy . Immerhin konnte ich die Schweizerische Hockeyfreie Zeit dank der NHL überbrücken. Gab selten Spiel- bzw. Serien-Freds in welchem bereits vor dem ersten Spiel gegen die 70 Antworten standen.

Obwohl ich selber nicht wirklich viele Finalspiele sehen kann, freu ich mich auf die Finalserie. Wenns dann um die Wurst geht, dann fehl ich dann wahrscheinlich einmal im Training wink

Die Ligaqualispiele würden dann wieder an viel besseren Tagen liegen. Daran mag ich jetzt aber noch nicht denken. Zuerst gilt es die erstarkten Rapperswiler 4 Mal zu bezwingen.


Bearbeitet von N0thing! (20/03/2017 14:49)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#369706 - 20/03/2017 18:55 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: N0thing!]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3060
Ich weiss nicht was andere über diesen Typen denken, welcher bisher vor jedem Heimspiel aufs Eis stand und vergeblich versuchte mit überalteten Fangesängen die Fans in Stimmung zu bringen. Hoffentlich wird dies ab morgen nicht mehr der Fall sein. Denn wenn ich ehrlich bin habe ich mich jeweils (und da war ich bei weitem nicht der Einzige!) ein wenig fremdgeschämt...

Sooo nur noch wenig mehr als 25 Stunden bis zum Spielbeginn! Eeendliicchh... :-)

hoch
#369715 - 20/03/2017 19:23 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: N0thing!]
Simsamilla Offline
Mitglied

Registriert: 19/12/2016
Beiträge: 54
Ort: Langenthal
Eigentlich fände ich das eine gute Sache, aber wenn niemand mitmacht ist es in der Tat peinlich! Peinlich auch für unser Publikum, unsere Mannschaft Spielt im Halbfinal und Ajoie ist Lauter!

Es muss ja nicht jeder 60min durchsingen, aber wenn die Mannschaft auf das Eis kommt und der "Typ" das Publikum ein wenig anheizt könnte man doch Mitmachen? Ich denke das wäre für unsere Spieler auch Motivierend...

hoch
#369750 - 21/03/2017 08:52 Re: 1. Playoff Final-Spiel: Langenthal vs. Rapperswil [Re: Simsamilla]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Original geschrieben von: Simsamilla
Es muss ja nicht jeder 60min durchsingen, aber wenn die Mannschaft auf das Eis kommt und der "Typ" das Publikum ein wenig anheizt könnte man doch Mitmachen? Ich denke das wäre für unsere Spieler auch Motivierend...


Wers glaubt oder nicht: Man könnte auch ohne einen Stimmungmacher mitmachen! Bei unseren Sitzplätzlern braucht es leider extrem viel bis Mal was kommt. Das war nie anders und bleibt wohl auch so. Aber hoffentlich gibt's keine Klatschpappe, das ist noch schlimmer als die Stille.

Endlich geht's los - ich bin schon jetzt gespannt! Einen Tipp abzugeben ist sehr schwierig, von einer hohen Niederlage bis zu einem klaren Sieg kann ich mir alles vorstellen heute.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >