Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
#368690 - 13/03/2017 13:03 Re: 4. Playoff HF-Spiel: Ajoie vs. Langenthal [Re: N0thing!]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Agassi
Was war eigentlich mit Jeff?

Ich glaube er hat einen Schuss geblockt als Ajoie im Powerplay spielte...


also nur eine Tomate? wobei es schon eher besorgniserregend ist wenn er nicht mehr gespielt hat.

hoch
#368691 - 13/03/2017 13:08 Re: 4. Playoff HF-Spiel: Ajoie vs. Langenthal [Re: freier reporter]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: Agassi
Was war eigentlich mit Jeff?

Ich glaube er hat einen Schuss geblockt als Ajoie im Powerplay spielte...


also nur eine Tomate? wobei es schon eher besorgniserregend ist wenn er nicht mehr gespielt hat.

Naja gab auch schon Brüche... wobei im letzten Drittel war er doch wieder auf der Bank? Gespielt hat er jedoch nicht mehr.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#368697 - 13/03/2017 14:49 Re: 4. Playoff HF-Spiel: Ajoie vs. Langenthal [Re: Watschi]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Campbell stand im dritten Drittel wieder an der Bande, hatte aber keine Einsätze. Allzu schlimm sah das aber nicht aus, sonst wäre er wohl nicht noch mal in Vollmontur an die Bande gestanden. Das es so ist, ist jedenfalls stark zu hoffen.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#368711 - 13/03/2017 18:26 Re: 4. Playoff HF-Spiel: Ajoie vs. Langenthal [Re: Watschi]
Nr.100 Online   content
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Klasse! Gratulation an die ganze Mannschaft. Jetzt morgen auf eigenem Eis und hoffentlich vor wieder 4000 Zuschauern den Einzug in den Final unter Dach und Fach bringen.

Und da hoffe ich, dass die betreffenden Verantwortlichen auf Seiten des SCL es endlich schaffen ein vernünftiges Highlight Video ohne Fehler und pünktlich hochzuladen! Ich fehlte beim letzten Heimspiel aufgrund eines Aufenthaltes auf Malle. Zum Kotz.. dass ich die Tore noch nicht zu sehen bekam..

hoch
#368720 - 13/03/2017 19:33 Re: 4. Playoff HF-Spiel: Ajoie vs. Langenthal [Re: Watschi]
Simsamilla Offline
Mitglied

Registriert: 19/12/2016
Beiträge: 54
Ort: Langenthal
Ehrlich gesagt habe ich bis zur 57' Minute nicht mehr daran geglaubt das der SCL gewinnt. Das Aufsässige Aggressive Forechecking der Ajulots (welches ich bewundere) bereitete unseren Jungs Grosse mühe. Der Spielaufbau war Schwierig, viele ungezwungene Individuelle Fehler und unnötige Strafen (welche man vermeiden wollte) machten das Spiel Harzig.

Nach dem Spiel letzten Freitag welches Souverän gewonnen wurde dachte ich das die Serie entscheiden wurde und der SCL ein Mittel gegen die unangenehme Spielweise der Jurassier gefunden hat. Ich wurde eines besseren belehrt...

Morgen frech aufspielen, nicht einschüchtern lassen und das eigene Spiel spielen, dann sind wir so gut wie im Finale.

hoch
#368724 - 13/03/2017 19:41 Re: 4. Playoff HF-Spiel: Ajoie vs. Langenthal [Re: Watschi]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Ihr habt eine ganz tolle Mannschaft. Chapeau!
Schmeisst diese Jurassier aus den PO's. Die NLA-Schwanzklubs dürfen ruhig ein bisschen Zittern!
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#368732 - 13/03/2017 20:33 Re: 4. Playoff HF-Spiel: Ajoie vs. Langenthal [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Danke @ mekoch
Ja das stimmt. SCL Ausgabe 2016/2017 ist genial und macht viel spass.

Nochmals zum spiel von gestern.
Stimmung von den Jurassiern war im Schoren besser als bei Ihnen zu Hause. Mit Ausnahme beim 2:2 und vor allem beim 3:2 da hatte sogar ich ein wenig Hühnerhaut. So was von Hammer wenn auch der gesamte Sitzplatz aufsteht und nicht etwa nur klatscht sonder auch singt. Aber wie gesagt, im Schoren war Stimmung über das ganze spiel von Ajoie besser.

Ich habe meinen Nachbarn noch 2 Minuten vor Schluss gesagt dass wir noch ausgleichen werden. Naja, vielleicht ein wenig sehr optimistisch, aber wenn man weiss wie schnell Tore fallen können und dies erst recht im Eishockey. Dann ist diese vor Prognose nicht mal so waghalsig. ;-)
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#368735 - 13/03/2017 20:43 Re: 4. Playoff HF-Spiel: Ajoie vs. Langenthal [Re: Simsamilla]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Original geschrieben von: Simsamilla
Ehrlich gesagt habe ich bis zur 57' Minute nicht mehr daran geglaubt das der SCL gewinnt. Das Aufsässige Aggressive Forechecking der Ajulots (welches ich bewundere) bereitete unseren Jungs Grosse mühe. Der Spielaufbau war Schwierig, viele ungezwungene Individuelle Fehler und unnötige Strafen (welche man vermeiden wollte) machten das Spiel Harzig.

Nach dem Spiel letzten Freitag welches Souverän gewonnen wurde dachte ich das die Serie entscheiden wurde und der SCL ein Mittel gegen die unangenehme Spielweise der Jurassier gefunden hat. Ich wurde eines besseren belehrt...

Morgen frech aufspielen, nicht einschüchtern lassen und das eigene Spiel spielen, dann sind wir so gut wie im Finale.

Dieses aggressive Forechecking ist das einzige Mittel gegen so ein Team wie unser SCL, das wird auch der nächste Gegner versuchen. Unsere Mannschaft wird sich trotzdem, mit viel Biss durchsetzen. Da sie wirklich in Höchstform und steigerungsfähig sind. Ich bin überzeugt davon.
Übrigens, mega Aktion mit Grillieren und Verpflegung im Jura. Ich musste sooo grinsen als ich es gelesen habe. Das musste bei den einheimischen mächtig zu Gesprächsstoff geführt haben. grin
Nehme mal an Agassis Motorex Grill wahr anwesend.Wirklich TOP !!!!!!!!
@ mekoch merci das haben wir wirklich wink

hoch
#368738 - 13/03/2017 20:59 Re: 4. Playoff HF-Spiel: Ajoie vs. Langenthal [Re: Watschi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Neinnein, der kommt dann auf dem Wuhrplatz zum Ensatz. Konnte leider nicht mit in die Ajoie.

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3