Seite 2 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >
Optionen
#368782 - 14/03/2017 09:46 Re: 5. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: Watschi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Watschi
Danke Bart für den Support! Aber ein Detail noch zur Info:
Genauso wie ihr nicht Oltener sagt, heisst es in unserem bodenständigen Dialekt nicht 'gäu - blau Langenthau', sondern 'gäub - blau - Langethau'. Nicht dass Du Dich noch bei einem allfälligen Erscheinen heute Abend als Olt(e)ner outest.


Bist du dir sicher dass Bart einen Schreibfehler machtete?

Ich sehe eher ein Wortspiel mit Gäu (Göii) und blau ;-)

hoch
#368784 - 14/03/2017 09:56 Re: 5. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: Agassi]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Man hört immer, das 4. Spiel sei das schwierigste. Stimmt das? Ich glaube es ist deutlich schwieriger, unter Siegeszwang nach Langenthal zu reisen - im Wissen, dass in der Regel nur zwei Spieler skoren können und dies vor allem im Powerplay. (Ajoie hat in dieser Serie gegen uns bisher 14 Tore geschossen, 11 davon haben ihre Ausländer selber gemacht oder das Assist beigesteuert!)

Also: Wenig Strafen nehmen und Devos/Hazen ununterbrochen stören. Dann folgt ein Sieg in den nächsten drei Spielen - am besten heute, sonst halt später. Hoffentlich ist Campbell wieder am Start.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#368786 - 14/03/2017 10:05 Re: 5. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: Agassi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Ich spüre es im Urin, der Devos dreht heute mächtig am Rad laugh Er hatte bis jetzt (ausser beim 2:1 in der Ajoie) noch in jedem Spiel einen Aussetzer.

Aufsässig auf den Burschen spielen. Stets bei ihm sein, das mag er gar nicht und nimmt dafür auch mal eine sogenannt unnötige Strafe. Wir haben so "mühsame" Spieler wie z.B. Kämpf in unseren Reihen der übers ganze Spiel das hohe Tempo gehen kann, Checks anbringt, ihn unter Druck setzen kann und so zu Fehlern zwingt.
Primeau ist auch immer wieder für einen kernigen Check gut. Dass sie sich nicht nur auf den einen Spieler konzentrieren dürfen ist jedoch klar. Ist aber schon krass wie sehr sie von ihrem Ausländerduo abhängig sind. Bin froh, ist das bei uns nicht mehr so.

Allgemein sind die Langenthaler in der Physis deutlich überlegen. Dies gilt es auch heute Abend auszunutzen.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#368787 - 14/03/2017 10:05 Re: 5. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: Agassi]
schorebägi Offline
Rookie

Registriert: 20/10/2014
Beiträge: 14
Ort: schweiz
Witzig an der sache ist, Ajoie ist eigentlich wie das vergangene langenthal. Sie leben von der ersten linie, wen die auf dem Eis steht wird es mindestens einmal gefährlich. Unsere Mannschaft müsste wissen wie man eine starke erste Linie aus dem Spiel nimmt, nachdem es über jahre alle anderen clubs gegen uns praktiziert haben. Darum gewinnen wir heute und ziehen in den Final ein.

SCL 4 Ajoie 1
3942 Zuschauer und 169 selfiekidis und snapchatdoffies
PS: Vielleicht trifft Aeschbach Beat heute beim vierten anlauf endlich dieses Loch der Torwand&#128514;

hoch
#368789 - 14/03/2017 10:18 Re: 5. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: Agassi]
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 311
Ort: Langenthal
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch
#368806 - 14/03/2017 11:59 Re: 5. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: Agassi]
The_Haunted Offline
Mitglied

Registriert: 21/02/2011
Beiträge: 324
Ort: Streetside
So, heute gilt's ernst.
Da ich am Sonntag wegen Prinz Harry und seinen Cyanid-Pillen nicht am Match sein konnte, bin ich heute umso mehr gespannt!
Die Lageberichte lassen jedenfalls auf einen Sieg hoffen. Primeau kann ja mit seinem Schnauzbart etwas an Devos' Nase kitzeln, dann verlieren die beiden Perlen aus Pruntrut eventuell den Nerv. Provozieren lassen sie sich jedenfalls bestens. Man darf auch dräckig in den Final einziehen, Ajoie ist da kein Haar besser.

Streetside: der LLL hat's gesagt, die Stehplatzrampe heisst nunmal so, da auf ihr gestanden wird. Eng wird's erst, wenn sich die Hälfte hinsetzt. Das geht aber nicht, da die Streetside ja nicht Sitzplatzrampe heisst. Davon hat's wald-oder dorfseitig genügend. 2min vor Spielbeginn brauche ich mich nicht für jeden Rempler oder Schuhstreifer siebenfach zu entschuldigen beim durchlaufen, an jedem Konzert funktioniert's ja auch.
Es hat Platz für alle, helfen wir einander zu einen tollen Eishockeyfest!

Und wer dann schon gleich steht, darf gerne auch lautstark zu einem S-C-L anstimmen!

hoch
#368815 - 14/03/2017 13:50 Re: 5. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: Agassi]
Pori Offline
Rookie

Registriert: 13/01/2014
Beiträge: 29
Agassi hat mich animiert auch wieder mal einen Beitrag zu schreiben. Ich bin zuversichtlich das unsere Jungs heute den Sack zu machen, unabhängig ob Jeff spielt oder nicht. Wichtig ist nur, dass der Devos wiederum kein Tor schiesst, dann kommt es nämlich richtig gut. Wie bereits oft erwähnt sind wir breit aufgestellt und haben auch Back-up Spieler die in die Presche springen können. Ich denke da vor allem an Hess welcher mir immer wieder sehr gut gefällt und ich auf jeden Fall dem Kläy vorziehen würde. Zudem ist das sogenannte Momentum seit einiger Zeit auf unsere Seite.
Hopp SCL und das wir heute Abend den Finaleinzug feiern können.

Tipp: 3:1

Zuschauer: 4144

hoch
#368819 - 14/03/2017 14:10 Re: 5. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: Agassi]
metivier21 Offline

Mitglied

Registriert: 02/12/2009
Beiträge: 76
Ort: Schweiz
Langenthal heute definitv ohne Campbell.
Freue mich auf einen weiteren spannenden Match. Nachdem Langenthal zweimal glücklich in der Overtime gewonnen hat wäre es nun an der Zeit dass die Glückskugel einmal für die Jurassier rollt.
_________________________
HC AJOIE FOREVER

hoch
#368824 - 14/03/2017 14:38 Re: 5. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: metivier21]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: metivier21
Langenthal heute definitv ohne Campbell.
Freue mich auf einen weiteren spannenden Match. Nachdem Langenthal zweimal glücklich in der Overtime gewonnen hat wäre es nun an der Zeit dass die Glückskugel einmal für die Jurassier rollt.



Aber schön das du dich als einziger Ajoie-Jünger in diesem Forum auch noch einmal zu Wort meldest smile In eurem Forum ist nicht gerade viel los.


Bearbeitet von N0thing! (14/03/2017 14:44)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#368825 - 14/03/2017 14:39 Re: 5. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: Pori]
Mick Offline
Veteran

Registriert: 07/08/2002
Beiträge: 3065
Heute die Serie beenden, dann eine Woche Pause und danach werden den Seebuben die Schwimmwesten ausgezogen.

SCL - Ajoie 5:3
3'500 Zuschauer

hoch
Seite 2 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >