Optionen
#368576 - 11/03/2017 16:37 Der gescheiterte NHL Ref Stéphane Augner!
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
Und scheinbar war er für die NHL nicht tragbar. Wen wunderts?

Quote
Stéphane Auger (born December 9, 1970, in Montreal, Quebec) is a former National Hockey League (NHL) referee who wore uniform number 15.[1] ........
[1] The NHL announced Auger's retirement on June 15, 2012, amid controversy and speculation that he had been pushed out by the league.[3][4][i][/i
Unquote

Und verwunderlich, dass die NL einen gescheiterten als "Experten" einsetzt?

hoch
#368584 - 11/03/2017 21:59 Re: Der gescheiterte NHL Ref Stéphane Augner! [Re: Tumba Johansson]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Deinen Hass gegenüber Auger ist ja lächerlich, habe schon fast Mitleid mit dir.

Soll jetzt aber nicht heissen, ich sei mit Auger einer Meinung!
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#368586 - 11/03/2017 22:08 Re: Der gescheiterte NHL Ref Stéphane Augner! [Re: Tumba Johansson]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
hey der auger ist gut! kommt schliesslich aus der nhl!!! .. die müssen gut sein wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#368590 - 11/03/2017 23:39 Re: Der gescheiterte NHL Ref Stéphane Augner! [Re: Tumba Johansson]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Der BLICK hat schon recht: Auger ist spätestens seit Morant's Aktion vor einenhalb Jahren gegen Sciaroni nicht mehr tragbar. Morant kam damals sogar straffrei davon, mal abgesehen vom Fünfer, welcher der Schiri ausgesprochen hat. Damals war's die Quali wo die Aufmerksamkeit der Medien nicht derart gross ist wie in den Playoffs. Hoffentlich wirkt es jetzt eineinhalb Jahre nach dem ersten Skandal von Auger und er wird seines Amtes enthoben.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#368616 - 12/03/2017 15:24 Re: Der gescheiterte NHL Ref Stéphane Augner! [Re: Tumba Johansson]
Itchy Offline
Veteran

Registriert: 04/03/2005
Beiträge: 6650
Ort: Winterthur
Dass Auger nicht wirklich ein Top-Ref war, war jedem der die NHL verfolgte eigentlich klar. Da waren nicht nur die Kontroversen rund um Burrows, Doan und die Islanders. Auger durfte in 12 Jahren als NHL-Ref gerade mal 10 Playoff-Spiele leiten. Die NHL hat also nie auf ihn gesetzt, wenn es drauf an kam.

hoch
#368618 - 12/03/2017 15:49 Re: Der gescheiterte NHL Ref Stéphane Augner! [Re: Nr.14]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
Hass? Keine Spur von dem von dir empfundenen Hass sondern Realität. Was bist du ein bescheidener Laferi und auf dein Mitleid verzichte ich gerne und dein Schlusssatz doch eine billige Notausrede. Genau darum bist du mit Augner einer Meinung und stehst voll hinter seinem Versagen. Und der Rekurs hat bestätigt, dass er falsch lag.

Erkundige Dich zuerst Mal auf den kanadischen Seiten was Ref Augner betrifft und dann darf man problemlos hinterfragen wie eine NL einen sehr umstrittenen NHL Ref als DEN EXPERTEN einsetzt und bezahlt.

Es hat hier im Lande genügend einheimische Fachleute die mindestens die gleich gute, nein, viel bessere Arbeit auf dieser Ebene bringen könnten.


Bearbeitet von Tumba Johansson (12/03/2017 17:13)

hoch
#368622 - 12/03/2017 17:52 Re: Der gescheiterte NHL Ref Stéphane Augner! [Re: Tumba Johansson]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Tumba Johansson
Hass? Keine Spur von dem von dir empfundenen Hass sondern Realität. Was bist du ein bescheidener Laferi und auf dein Mitleid verzichte ich gerne und dein Schlusssatz doch eine billige Notausrede. Genau darum bist du mit Augner einer Meinung und stehst voll hinter seinem Versagen. Und der Rekurs hat bestätigt, dass er falsch lag.

Erkundige Dich zuerst Mal auf den kanadischen Seiten was Ref Augner betrifft und dann darf man problemlos hinterfragen wie eine NL einen sehr umstrittenen NHL Ref als DEN EXPERTEN einsetzt und bezahlt.

Es hat hier im Lande genügend einheimische Fachleute die mindestens die gleich gute, nein, viel bessere Arbeit auf dieser Ebene bringen könnten.


Der Laferi sagt dir jetzt etwas. Ich bin mit dem Handeln von Auger auch überhaupt nicht einverstanden. Aber deswegen gleich so draufzuhauen finde ich dann schon etwas zu viel. Meine Meinung ! Ende !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#368623 - 12/03/2017 18:27 Re: Der gescheiterte NHL Ref Stéphane Augner! [Re: Nr.14]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
Was heisst da draufhauen? Du sprichst von Hass und nichts anderem da du mir a) mir Hass vorwirfst und b) nicht unterscheiden kannst oder willst, dass es mir darum geht, dass wir ihn schlichtweg nicht brauchen und sein Job besser und lokaler erledigt werden kann. Siehe Urteil Vukovic.

hoch
#368624 - 12/03/2017 18:43 Re: Der gescheiterte NHL Ref Stéphane Augner! [Re: Tumba Johansson]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Tumba Johansson
Was heisst da draufhauen? Du sprichst von Hass und nichts anderem da du mir a) mir Hass vorwirfst und b) nicht unterscheiden kannst oder willst, dass es mir darum geht, dass wir ihn schlichtweg nicht brauchen und sein Job besser und lokaler erledigt werden kann. Siehe Urteil Vukovic.

+10
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#368625 - 12/03/2017 18:43 Re: Der gescheiterte NHL Ref Stéphane Augner! [Re: Tumba Johansson]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Doch doch, ich hab es begriffen.
Für mich macht der Ton halt die Musik, zudem wurden ja seine Fehler schon in anderen Threads diskutiert, vor allem beim Thema Vukuvic...
Von deiner Meinung über seine Leistungen, bin ich ganz bei dir.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid