Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 863 von 1128 < 1 2 ... 861 862 863 864 865 ... 1127 1128 >
Optionen
#368553 - 11/03/2017 10:20 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Profi-Kritiker]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Zu Pesche.

Pesche macht tolle Arbeit, er ist Gold wert für den EHCO. Ohne Pesche gäbe es den EHCO so nicht wie er ist. Denke Pesche, Salvodelli und Trachsel sind wir zu Dank verpflichtet und sollten wir je ein T-Shirt ans Hallendach ziehen, dann von Ihnen mit ihrem Namen drauf.

Salvodelli ist ein wenig eine Spassbremse smile ob er recht hat wird sich weisen. Fakt ist, er will ja selber kürzer treten und der VP ist vakant. Diesen gilt es zu ersetzen. Das muss jemand sein der Motivation hat, vernünftig ist, ein sehr grosses Portmonee hat und viel Einfluss. Das wird nicht so einfach werden jemanden zu finden.

Wenn wir jetzt auf der Torhüterposition uns verstärken können, ein zusätzlich starker Verteidiger kommt, vielleicht der sehr geliebte Polansky bleibt (Wunschdenken), in der Offensive 2-3 gehen und gut ersetzt werden, dann sehe ich sehr optimistisch in die nahe Zukunft.

Schauen wir was geschieht, haben wir etwas Geduld.

Nicht alles was KK gemacht oder gesagt hat ist schlecht. Hauptsächlich eines stimmt. Wenn die ganze Region hinter dem EHCO steht, dann gehört dieser Verein in die NLA. Zerfleischen wir uns nicht selbst, sondern stehen hinter dem Verein. Fehler sollen angesprochen werden, danach muss man aber in die Zukunft schauen.

Ein Leben lang,... Jetzt beweist es sich und wenn der EHCO die neuen Saisonabis heraus gibt, dann gehen wirkliche Fans und kaufen eine Saisonkarte und erwähnen noch, dass wir dieses Jahr den Aufstieg sehen wollen wink Gerade nach so einer Saison wo nicht alles rund gelaufen ist und die auch zeigte, dass es gewisse Veränderungen braucht. Jetzt müssen wir hinter dem Verein stehen.

Jetzt müssen wir beweisen, wie sehr wir grün-weisses Blut besitzen.

Also, ufstoh Z'Olte...


+1 Hopp Oute!



Betreffend Saisonabi gebe ich dir Recht, nur gibt es halt auch Leute die können sich das nicht leisten. Diese Fan's sind genau so wichtig wie auch alle anderen Matchbesucher (Eine Wertung scheint mir hier fehl am Platz)

Ev. könnte man in diesem Bereich ja auch noch einen Schritt nach vorne machen.....
Die Skidestinationen machen es uns vor......

Macht ein 10 Match Abo....., frei wählbar wann man es einsetz... und einen Upgradepreis für jeweils 5 Spiele.....

Diese Abo's werden den direkten Spiegel auf die Saison geben, spielt das Team leidenschaftliches, attraktives, erfolgreiches Hockey wird dieses Abo zum Knüller.....

Bei den anderen Abo's sollte bewusst auf eine Erhöhung verzichtet werden, ja ich geh noch einen Schritt weiter und sage gebt einen Abo Besitzer die Möglichkeit pro Saison 5 Stehplatztix zum ermässigten Preis zu kaufen (z.B. 10 Fr.) und er wird dies mit Freunden oder Geschäftspartnern nutzen, da bin ich überzeugt......

Betreffend Kommunikation von Transfers sollte man auch noch einiges bedenken, Köbi hat sicher Vorgespräche geführt diese werden wohl im Moment aufgenommen und wenn alles passt zum Abschluss gebracht.....
Ich bin übrigens der Meinung dass hier prinzipien aufrechterhalten werden welche durchaus Vertretbar sind und von uns Fan's auch respektiert werden sollten...

- Neuverpflichtungen werden erst nach Saisonende und auscheiden des betroffenen Klubs und Spieler kommuniziert.
- Verpflichtungen von Abgängen beim EHCO werden vom neuen Klub kommuniziert. (Ausnahme scheinen mir da zurücktretende Spieler und Spieler welcher bis zur Saisonabschlussparty feststeht dass sie beim EHCO keinen Vertrag mehr erhalten, diese haben einen Respektvollen Abgang und Würdigung verdient)

Aus diesen Gründen kann durchaus sein dass der EHC schon aktiv war, dies aber richtigerweise noch nicht kommuniziert.
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#368577 - 11/03/2017 16:51 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Woglinde Offline
Mitglied

Registriert: 24/03/2013
Beiträge: 105
Ort: Niederamt
Die Idee mit dem 10-Spiele-Abo finde ich erstklassig. murphy, arbeitest du im Marketingbereich? Hast Talent.

hoch
#368581 - 11/03/2017 20:29 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
threefirs95 Offline
Rookie

Registriert: 10/01/2017
Beiträge: 11
Ort: Nähe Olten
Interessanter Gast heute wieder beim SRF, Kevin Schläpfer. Habe leider etwas zu spät eingeschaltet und nicht mehr wirklich viel von ihm mitbekommen. Hat jemand von euch geschaut? Hätte mich Wunder genommen, ob er irgendetwas gesagt hat bezüglich Zukunftspläne die letzten paar Auftritte ;-)

hoch
#368588 - 11/03/2017 23:12 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: threefirs95]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: threefirs95
Interessanter Gast heute wieder beim SRF, Kevin Schläpfer. Habe leider etwas zu spät eingeschaltet und nicht mehr wirklich viel von ihm mitbekommen. Hat jemand von euch geschaut? Hätte mich Wunder genommen, ob er irgendetwas gesagt hat bezüglich Zukunftspläne die letzten paar Auftritte ;-)


Nichts...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#368634 - 12/03/2017 21:41 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Profi kritiker
Du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht.
Zusammenstehen, Positive Vibes, and Rock'n Roll.
@pesche: du machst ein super Job, wir brauchen dich, bitte nichts hinschmeissen,
Ohne Dich wär wie ohne Mige oder die Powermouse im Stadion, einfach Kult.

hoch
#368642 - 12/03/2017 22:09 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Schaut euch mal die userzahlen an aller NLB clubs, wir sind zwar ausgeschieden, trotzdem an einem Sonntagabend die meisten klicks beim EHCO. Wahrlich Hockeytown, wow.

hoch
#368656 - 13/03/2017 08:22 Re: Vertragsverlängerungen/Neuverpflichtungen [Re: Hagi the first]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Zitat: Mike Gillis zur Causa "Genf-Servette": "Alle Führungspersonen müssen nachdenken und jeden Aspekt evaluieren. Vom Training zur Ernährung. Kurz, alles. Und falls Dinge nicht genügend gut sind, müssen sie verbessert werden. Falls Änderungen nötig sind, wird es sie geben. Wissen Sie, falls eine Organisation Mühe hat das Top-Niveau zu erreichen, muss man Entscheidungen fällen. Selbst, wenn es nicht immer einfach ist."

Wir sind nicht allein.

hoch
#368788 - 14/03/2017 10:11 Re: Clarence Kparghai [Re: Hagi the first]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#368790 - 14/03/2017 10:22 Re: Clarence Kparghai [Re: Don Mc Laren]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker


Blutauffrischung tut immer gut.....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#368793 - 14/03/2017 10:47 Re: Clarence Kparghai [Re: murphy's]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Original geschrieben von: murphy's


Blutauffrischung tut immer gut.....


Absolut deiner Meinung und für mich auch der richtige Weg. Auch wenn wir das Ziel in 2 Jahren aufzugsteigen verpassen, kann es nur richtig sein, auf junges Blut zu setzten.

hoch
Seite 863 von 1128 < 1 2 ... 861 862 863 864 865 ... 1127 1128 >

Moderator:  EHCO Moderator