Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 8 von 11 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 >
Optionen
#376754 - 01/09/2017 13:40 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: Heureka87]
Tumasch Online   content
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
die gv ist öffentlich.

hoch
#376755 - 01/09/2017 13:40 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: Heureka87]
kappa Online   content
Profi

Registriert: 03/12/2004
Beiträge: 549
Die Gv ist Öffentlich!

hoch
#376757 - 01/09/2017 15:06 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: kappa]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4418
Ort: Chur
An dieser Stelle sollte man aber auch mal erwähnen das vor allem für die Zukunft eine Mitgliedschaft im Verein wohl nicht ganz unwichtig ist. Für läppische 8.33 pro Monat ist man da ja schon dabei...

http://www.ehc-chur.ch/verein/mitglied-werden
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#376759 - 01/09/2017 15:51 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: rote Front]
Rickbert Haase Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1566
Ich warte immer noch darauf, dass mir irgendeiner den nutzen dieser zusammenarbeit rational erklären kann... dass wir nur einen müden rappen dank dieser partnerschaft sparen, erhalten, was auch immer... sieber kam ja nicht, weil wir "partnerteam" sind.

m.M. muss es ein reinigendes gewitter geben und den gelben die lust an uns vergehen oder einer vin "uns" muss im euromillions gewinnen, bevor der quatsch endlich zu ende ist.

aus dieser "partnerschaft" erstarkt rausgehen und dann den gelben das messer in rücken rammen klingt in der theorie schön, aber jeden tag in abhängigkeit macht uns träger, kaputter und toter.

ich verweise auf tolle vereine wie united of manchester oder austria salzburg aber auch lok leipzig, die als unabhängige puublikumsvereine sich zu tollen clubs gemausert haben – innert kürzester/nützlicher zeit.

klar, im fussball gehts einfacher als im eishockey mit all den juniorenstufen, etc. aber es zeigt, dass ein club mit seele eben sehr wohl lebensfähig ist. GC beweist eindrücklich auch, dass partnerteams vom stärkeren partner zum krüppel vergewaltigt wird. und da sind wir jetzt. wir werden andauernd und mit viel wonne jeden einzelnen tag von den gelben, na ja, ihr wisst schon. und mit blutigen knien bedanken wir uns erst noch dafür. krank.
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!

hoch
#376760 - 01/09/2017 16:00 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: Rickbert Haase]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Würden sich die Verantwortlichen in Chur klar für den EHC Chur ausprechen und eine solche Zusammenarbeit die zu Lasten des EHC Chur geht ablehnen,
müsste man nicht über den HC Davos wettern. Der Fehler wäre bei euren Verantwortlichen zu suchen und sicher nicht bei den Gelb Blauen vom Landwassertal.
Aber eine Zusammenarbeit, nicht wie dazumal mit Lugano, kann auch Vorteile haben, mir kommen nur gerade keine in den Sinn. grin laugh
Im ernst, in Chur könnte man auch heute noch nachhaltig arbeiten, wirtschaften, wenn man wollte!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#376764 - 01/09/2017 17:01 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: rote Front]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 722
Die Vergleiche hier hinken. Wir sind nicht das Farmteam der Gelben, sondern ein Partnerteam.
Partnerteam: Ressourcen nutzen
Farmteam: Unterstellt sein

@Alt Fry Henni: Ich weis, tönt nicht romantisch und tut vielleicht auch ein wenig weh aber, schon mal den Gedanken daran gehabt, dass ein Pfennich oder Rexha sich erstmals oder nochmals aufdrängen wollen und vielleicht auch darum zu uns gestossen sind??

Und mein Beispiel mit Bearth wird einfach schön totgeschwiegen....ist halt ein positives Beispiel, dass man vor lauter Negativität nicht sehen will....

hoch
#376767 - 01/09/2017 19:03 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: rote Front]
echo Offline
Profi

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 1174
ähm ja ne ist klar. ich habe gehört sie spielen hier weil sie auf einen vertrag bei den minnasota wilds spekulieren. real madrid soll auch interessiert sein

bearth war ersatzgoali bei den elite und nun zu alt. hättte er die möglichkeit zum b oder a spielen wäre er nicht hier. sein pech unser glück
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!




hoch
#376768 - 01/09/2017 19:24 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: echo]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
Leider muss ich an diesem Donnerstag arbeiten und kann aller vor Aussicht nicht an diesem Anlass teilnehmen. Jedoch möchte ich hier klar zum Ausdruck bringen, dass ich bei einem "starken, selbstständigen" EHC Chur, wie immer seit ich dieses Hallenstadion als Fan betreten habe, mithelfe, wenn das erwünscht ist.

Es braucht eine funktionierende Organisation, eine klare Vision, ein "stadtverankerte" Strategie, dann bin ich mir sicher, dass sich ganz viele helfende Hände finden lassen, diesen Verein mitzutragen.

Es kann einfach nicht sein, dass ich in den letzten Mitteilungen zum Eishockeysport in Chur, jedes Mal dieses "HCD" lesen und hören muss und der EHC kaum oder gar nicht mehr erwähnt wird. Das geht einfach nicht und bildet einfach keine Basis.

Die Junioren sind wichtig aber primär nicht mein Interesse. Mich stört einfach der Angriff auf unsere Identität.

Ideen sind zu Hauf vorhanden und mit Bock uf Ehc hat es ja auch Mittel zur Verfügung. Packen wir es an.


Bearbeitet von rote Front (01/09/2017 19:27)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#376851 - 05/09/2017 07:09 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: rote Front]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 722
Konnte leider gestern Abend nicht dabei sein, hoffe jedoch auf heute! :-) Wie liefs den gestern Abend im Stadion? Ist der eine oder andere aufgetaucht?

hoch
#376899 - 05/09/2017 22:26 Re: Stadt kauft Hallenstadion! [Re: rote Front]
Khuri Offline

Profi

Registriert: 17/03/2010
Beiträge: 722
Erbärmlich, Traurig, Unverständlich!! Wo sind denn all die Grossschwätzer wenns drauf an kommt? Eigenständig bleiben, zusammen stehen, Hauptstadtclub und was wird nicht alles herausposaunt! Und jetzt kann man dem Stadion endlich eine eigene Identität geben und was passiert! Einige wenig Unentwegte helfen mit, den EHC auf Vordermann zu bringen! Es ist eine Schande! Der Verein reisst sich den Arsch auf, hat Ideen, gibt Gas und ihr ach so tollen "Fans" bleibt zu Hause und rührt keinen Finger! Erbärmlich....
Wo sind denn all die Fanclubs, Sympathisanten und vorallem Motzkis gewesen?? Bin erschüttert!!

hoch
Seite 8 von 11 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi