Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
Optionen
#368010 - 06/03/2017 13:00 Re: 1. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: N0thing!]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6253
Ort: Luzern
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#368011 - 06/03/2017 13:01 Re: 1. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: Fight 10]
Jonarappi Offline
Rookie

Registriert: 05/03/2017
Beiträge: 21
Original geschrieben von: Fight 10
Was interessiert uns Rappi.Gestern war einfach Play-off pur im Schoren!Stimmung auf allen 4 Seiten,wenn sogar die Sitzplätzler aufstehen zum applaudieren dann stimmt das gezeigte auf dem Eis! Streetseite mit der Verstärkung der "guggamusig"top und auch der Gästesektor voll wie selten! Derjenige welcher das Drehbuch geschrieben hat für dieses Match ein riesen Kompliment,geht kaum besser! Tatort im Schoren&#128521;!!!!!!Die Coaches werden wohl wegen der vielen Tore nicht so ihre Freude gehabt haben, ist uns aber so was von egal! Freuen wir uns zusammen mit weiteren 4000 auf Freitag! Die SCL Familie ist so was von gut und das nicht nur wenn's läuft wie" im Moment!


ach lieber Fight, es war nie die Rede von Rappi. ich sehe schon, dass meine Aussage hier missverstanden wird. Ich möchte euer Forum nicht weiter zumüllen und ziehe mich aus diesem Grund zurück.

Nochmals: Dem Eishockey und besonders der NLB zu liebe muss der Final SCL vs. SCRJ oder SCL vs. HCC heissen!

hoch
#368028 - 06/03/2017 16:05 Re: 1. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: N0thing!]
Superkelly 81 Offline

Mitglied

Registriert: 09/09/2010
Beiträge: 226
Ort: Oberaargau
Und der SCL hat es tatsächlich geschafft Arnaud Montandon keinen neuen Vertrag zu geben, einfach nur schwach vom Schnippmeister. Guckst du hier. http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/42510

hoch
#368029 - 06/03/2017 16:14 Re: 1. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: Superkelly 81]
Simsamilla Offline
Mitglied

Registriert: 19/12/2016
Beiträge: 54
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Superkelly 81
Und der SCL hat es tatsächlich geschafft Arnaud Montandon keinen neuen Vertrag zu geben, einfach nur schwach vom Schnippmeister. Guckst du hier. http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/42510


Guckst du Tread Kader 17/18

hoch
#368030 - 06/03/2017 16:15 Re: 1. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: Simsamilla]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
und vorallem wer sagt, dass der SCL nicht wollte? Vielleicht wollte auch der Spieler nicht.

hoch
#368037 - 06/03/2017 17:46 Re: 1. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: SCL-Run]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Original geschrieben von: SCL-Run

Klasse Leistung vor allem der Linien 2 - 4!
Die erste Linie fehlt irgendwie die Kondition und die Power! Das war mein Eindruck!


Eigentlich würde ich dir gerne sagen, du liegst falsch , aber ich habe ein bisschen den gleichen Eindruck erhalten .
Hoffe wir liegen beide falsch, oder haben noch andere diesen Eindruck?
Zum glück haben wir diese Saison noch andere power Blocks wink


Bearbeitet von longvalley (06/03/2017 18:13)

hoch
#368046 - 06/03/2017 19:46 Re: 1. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Sehe ich ein wenig anders. Sie Arbeiten unermüdlich, aber der Fokus liegt klar auf dieser Linie. Die erste Linie wird mehr bewacht als alle anderen. Unser Vorteil jetzt ist aber dass wir gute 2te 3te und 4te Linie haben, die alle auch Akzente setzten können und vor allem Tore erzielen. Genau dies macht diese Mannschaft aus.
Was das Spiel von gestern anbelangt, super Einstellung des Teams und vorzüglich gearbeitet und nie die Hoffnung verloren. Nur mit dieser Einstellung kann man Erfolg haben. Was die Stimmung betrifft, Hut ab was Ajoie da gezeigt hat, finde es aber falsch unsere Seite zu kritisieren von unseren Fans. Man hat manchmal nur sehr wenig gehört was angestimmt wurde und wenn man es verstanden hat war schon wieder fertig. Wir haben immer wieder versucht mit zu Singen wenn wir es gehört haben was angestimmt wurde. Dann war es schon wieder zu Ende.
Nochmals zum Spiel zurück, diese Playoff Serie kann man definitiv
SCLangenthal - HC Devos bezeichnen. Ohne Devos bringt Ajoie das Linke nicht vor das rechte Bein. Ok, vielleicht noch der Torhüter. Aber sonst.....naja
Ich bin froh dass mal gesehen wurde was auch Devos immer abzieht, gestern war es für einmal eine Attacke zu viel und wurde endlich richtig bestraft nach den komischen Strafen die der SCL im ersten Drittel kassierte.
Wird bestimmt weiter sehr spannend bleiben diese Serie und dies ist auch gut so. Sollte der SCL morgen gewinnen, glaube ich, ist der Widerstand gebrochen. ;-)
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#368050 - 06/03/2017 20:22 Re: 1. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: gismo]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Original geschrieben von: gismo
Sehe ich ein wenig anders. Sie Arbeiten unermüdlich, aber der Fokus liegt klar auf dieser Linie. Die erste Linie wird mehr bewacht als alle anderen.

Ja Gismo. sie werden mehr bewacht und arbeiten unermüdlich . Das sehe ich natürlich auch.
Trotz allem hatte ich den Eindruck. Hoffe ich habe mich nur getäuscht. Bis jetzt ist ja alles aufgegangen.
Bis am Freitag wink

hoch
#368136 - 07/03/2017 15:08 Re: 1. Playoff HF-Spiel: Langenthal vs. Ajoie [Re: longvalley]
Haifa HC Offline
Profi

Registriert: 01/02/2006
Beiträge: 759
Die 13 Tore im ersten Playoff-Halbfinal-Spiel sind rekordverdächtig: Langenthal-Ajoie-Torspektakel ist geschichtsträchtig

hoch
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4