Seite 22 von 39 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 38 39 >
Optionen
#370632 - 29/03/2017 09:24 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
Trancessiv Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 1302
Ort: Lyss
Den 2. Penalty kann man durchaus pfeiffen, allerdings eher 2min als Penalty. Und wenn man bedenkt wie viele Schwalben von Zugern zu Strafen geführt hat in den vorangegangen Spielen...

Und ja, die letzte Strafe gegen Zug war nix, die 2 letzten gegen Davos allerdings auch wenig bis gar nix. Gerade bei Diaz der den Stock klemmt und sich dann fallen lässt. Etwas dass man immer mehr auf CH-Eis sieht.

Zug hat einzig im PP ne Chance, bei 5g5 wenig bis gar keine. Erinnert stark an das Spiel des SCB. Hinten betonieren, vorne fallen e 2-3 Pucks rein.

hoch
#370638 - 29/03/2017 09:40 Re: Playoffs 2017 [Re: Bartram]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Clown? laugh Was sind dann ihr Gränni Zuger, keine Clowns? grin wink
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#370676 - 29/03/2017 12:54 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Antwort auf:
Hey du Clown, geh wieder zurück ins Ambri oder Lugano Forum und probier dort Sympathisanten zu finden.


Hasst du uns dermassen? frown
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#370678 - 29/03/2017 13:01 Re: Playoffs 2017 [Re: TheRealSchratti]
dido Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 212
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Clown? laugh Was sind dann ihr Gränni Zuger, keine Clowns? grin wink


Grännis, Clowns? Hier zwei Musterexemplare:

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/...-id6428392.html

Bei Zug sinds vielleicht die Fans die Jammern. Mag sein dass das nervt, ist halt die Fans-Seele die blutet. Bei Davos sind es die vermeindlich ach so harten Spieler oder der Trainer und das ist RICHTIG PEINLICH ... tztztztz ... wann hat eigentlich ein Spieler oder Funktionär von Zug in der Presse rumgeheult?


Bearbeitet von dido (29/03/2017 13:02)
_________________________
AUSSIE RULEZ - no worries

hoch
#370680 - 29/03/2017 13:07 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1490

hoch
#370683 - 29/03/2017 13:11 Re: Playoffs 2017 [Re: dido]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Original geschrieben von: dido
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Clown? laugh Was sind dann ihr Gränni Zuger, keine Clowns? grin wink


Grännis, Clowns? Hier zwei Musterexemplare:

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/...-id6428392.html

Bei Zug sinds vielleicht die Fans die Jammern. Mag sein dass das nervt, ist halt die Fans-Seele die blutet. Bei Davos sind es die vermeindlich ach so harten Spieler oder der Trainer und das ist RICHTIG PEINLICH ... tztztztz ... wann hat eigentlich ein Spieler oder Funktionär von Zug in der Presse rumgeheult?


True that.

Leider hat das Geheule von den Daffoser aber anscheinend etwas gebracht.

Ps Schratti: Langnau, Lugano, Ambri, Daffos? welcher Verein kommt bei dir nächste Saison hinzu?

hoch
#370685 - 29/03/2017 13:40 Re: Playoffs 2017 [Re: Bartram]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Bartram
Original geschrieben von: dido
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Clown? laugh Was sind dann ihr Gränni Zuger, keine Clowns? grin wink


Grännis, Clowns? Hier zwei Musterexemplare:

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/...-id6428392.html

Bei Zug sinds vielleicht die Fans die Jammern. Mag sein dass das nervt, ist halt die Fans-Seele die blutet. Bei Davos sind es die vermeindlich ach so harten Spieler oder der Trainer und das ist RICHTIG PEINLICH ... tztztztz ... wann hat eigentlich ein Spieler oder Funktionär von Zug in der Presse rumgeheult?


True that.

Leider hat das Geheule von den Daffoser aber anscheinend etwas gebracht.

Ps Schratti: Langnau, Lugano, Ambri, Daffos? welcher Verein kommt bei dir nächste Saison hinzu?

Ich verstehe nicht warum du immer versuchst vom Thema abzulenken.
Ich bin seit ich denken kann mit Leib, Seele und Herz für Langnau.
Hast du keine sympathisierte Teams? Bestimmt oder?

Der Clown wurde mir ausgeteilt und nicht umgekehrt. Ich gab nur die Retourkutsche, oder stimmt das auch nicht?

Zum Thema:
@dido, danke. Aber genau um das geht es mir doch, läuft es bei mir hinaus.
Vom Team, der Staff, die Funktionäre hört man nichts, die sind schon auf das nächste Spiel vom Donnerstag fokussiert.

Natürlich ist ein Forum da um zu diskutieren, aber was jedes mal bei euch Fans abgeht, wenn es in den PO gegen den aus eurer Sicht verhassten HCD und ADC geht (kenne drei Zuger Fans deren Hass auf die beschriebenen mehr als krankhaft ist) ist nicht mehr normal, hat mit Vollblutfan nichts mehr am Hut. Hier geht es immerhin gesitteter zu und her, aber auch da spürt man den Hass gegen den HCD und ADC heraus, weil es "DER VERDAMMTE NEID IST UND NICHTS ANDERES". Dann kommen die Verschwörungstheorien mit den Schiris. Legt euch doch gegen Davos wenigstens eine dünnere rosa Brille auf, ist wie du @dido schreibst, sehr nervig. Immer nur wenn Zug gegen Davos spielt wird so viel gegrännet (Fans), sonst jaammert niemand so extrem gegen Davos wie ihr. Schon komisch, nicht? laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#370687 - 29/03/2017 13:57 Re: Playoffs 2017 [Re: TheRealSchratti]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Bartram
Original geschrieben von: dido
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Clown? laugh Was sind dann ihr Gränni Zuger, keine Clowns? grin wink


Grännis, Clowns? Hier zwei Musterexemplare:

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/...-id6428392.html

Bei Zug sinds vielleicht die Fans die Jammern. Mag sein dass das nervt, ist halt die Fans-Seele die blutet. Bei Davos sind es die vermeindlich ach so harten Spieler oder der Trainer und das ist RICHTIG PEINLICH ... tztztztz ... wann hat eigentlich ein Spieler oder Funktionär von Zug in der Presse rumgeheult?


True that.

Leider hat das Geheule von den Daffoser aber anscheinend etwas gebracht.

Ps Schratti: Langnau, Lugano, Ambri, Daffos? welcher Verein kommt bei dir nächste Saison hinzu?

Ich verstehe nicht warum du immer versuchst vom Thema abzulenken.
Ich bin seit ich denken kann mit Leib, Seele und Herz für Langnau.
Hast du keine sympathisierte Teams? Bestimmt oder?

Der Clown wurde mir ausgeteilt und nicht umgekehrt. Ich gab nur die Retourkutsche, oder stimmt das auch nicht?

Zum Thema:
@dido, danke. Aber genau um das geht es mir doch, läuft es bei mir hinaus.
Vom Team, der Staff, die Funktionäre hört man nichts, die sind schon auf das nächste Spiel vom Donnerstag fokussiert.

Natürlich ist ein Forum da um zu diskutieren, aber was jedes mal bei euch Fans abgeht, wenn es in den PO gegen den aus eurer Sicht verhassten HCD und ADC geht (kenne drei Zuger Fans deren Hass auf die beschriebenen mehr als krankhaft ist) ist nicht mehr normal, hat mit Vollblutfan nichts mehr am Hut. Hier geht es immerhin gesitteter zu und her, aber auch da spürt man den Hass gegen den HCD und ADC heraus, weil es "DER VERDAMMTE NEID IST UND NICHTS ANDERES". Dann kommen die Verschwörungstheorien mit den Schiris. Legt euch doch gegen Davos wenigstens eine dünnere rosa Brille auf, ist wie du @dido schreibst, sehr nervig. Immer nur wenn Zug gegen Davos spielt wird so viel gegrännet (Fans), sonst jaammert niemand so extrem gegen Davos wie ihr. Schon komisch, nicht? laugh


Also schliesst du nun von deinen 2-3 Kollegen(wenn es die denn gibt) auf Zug-Fans, welche hier mitschreiben? Und du bist der Meinung, dass die eben genannten alle den HCD HASSEN?
Ich kann dich beruhigen, ich zum Beispiel hasse den HCD nicht und auch DelCurto nicht. Der HCD spielt ein wirklich geiles Hockey und DelCurto ist ein sehr guter Trainer, welche es schafft junge Spieler aufzubauen und vor allem seine Mannen auf die Playoffs hin in Höchstform zu bringen.
Aaaaber da sind eben auch diese spielentscheidenden Entscheidungen von Verband/Spielleiter, welche als Fan schwer zu schlucken sind. Schon komisch, dass immer wenn Zug eine Serie gegen den HCD spielt, zuger Schlüsselspieler verletzt werden, Penalties gepfiffen werden, die niemals ein Foul waren und krasse Unsportlichkeiten von HCD-Spielern nicht saktioniert werden?

Evtl solltest gerade du deine Rosa-Brille etwas ablegen und die Sache etwas objektiver betrachten.

hoch
#370689 - 29/03/2017 14:12 Re: Playoffs 2017 [Re: TheRealSchratti]
Pobre Diablo Offline
Mitglied

Registriert: 16/09/2008
Beiträge: 486
Ort: Bern/Bariloche
Original geschrieben von: TheRealSchratti
weil es "DER VERDAMMTE NEID IST UND NICHTS ANDERES".


Aus dieser Sicht betrachtet, erklärt dies natürlich auch deine ständigen, faktenlosen Seitenhiebe gegen Bern.
_________________________
"He's a habitual line stepper" - Charlie Murphy

hoch
#370690 - 29/03/2017 14:25 Re: Playoffs 2017 [Re: Pobre Diablo]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Pobre Diablo
Original geschrieben von: TheRealSchratti
weil es "DER VERDAMMTE NEID IST UND NICHTS ANDERES".


Aus dieser Sicht betrachtet, erklärt dies natürlich auch deine ständigen, faktenlosen Seitenhiebe gegen Bern.

Dass ist was anderes, schliesslich sind die Tigers die armen Bauern und der SCB der reiche Kantonsrivale aus der Stadt. wink
Aber diese von dir genannten faktenlosen Seitenhiebe sind keine und auf der Rivalität als auf Neid gebaut. Neid sehe ich bei keinem Verein.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
Seite 22 von 39 < 1 2 ... 20 21 22 23 24 ... 38 39 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid