Seite 1 von 22 1 2 3 ... 21 22 >
Optionen
#367683 - 03/03/2017 10:27 Playoffs 17
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Möge der Thread möglichst lange leben cool

C'mon Zug!

hoch
#367684 - 03/03/2017 10:31 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Matschini

Es ist zu hoffen, dass Lino diesmal in den PO der Knoten platzt. Die Genfer werden es klar auf ihn absehen und alles probieren ihn aus dem Spiel zu nehmen. We'll see.


Bearbeitet von Bartram (03/03/2017 10:33)

hoch
#367690 - 03/03/2017 11:54 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Es wäre schön wenn Lino auch in den Playoffs den Turbo zündet, ich kann es mir leider fast nicht vorstellen, weiter hat er wiederum leider am Ende der Regular Season ziemlich abgegeben. Einen Martschini in Hochform der mit wenig Chancen die Dinger rein haut, ist für ein Weiterkommen entscheidend. Ich bin sehr auf die Verfassung der Zuger gespannt Morgen smile
_________________________

hoch
#367956 - 06/03/2017 08:56 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Was für ein Start.

59 Minuten lang einer Playoff Partie nicht würdig, aber dann so ein Finish. Selten die BA so am ausarten gesehen.

Egal ob glücklich oder nicht, der Statsieg gehört uns!

hoch
#367968 - 06/03/2017 09:36 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
Original geschrieben von: Bartram
Was für ein Start.

59 Minuten lang einer Playoff Partie nicht würdig, aber dann so ein Finish. Selten die BA so am ausarten gesehen.

Egal ob glücklich oder nicht, der Statsieg gehört uns!


Noch ein Sieg, dann hat Harry gleich viele Playoff-Siege wie die zwei Jahre zuvor.

Es scheint ganz so, als hätten wir dieses Jahr das nötige Wettkampfglück auf unserer Seite.

hoch
#367986 - 06/03/2017 10:23 Re: Playoffs 17 [Re: Bartram]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Es ist aber dennoch erstaunlich, wie schlecht im dritten und teilweise auch im zweiten Drittel gespielt wurde. Keine Ahnung, vielleicht haben wir konditionelle Mängel oder so, aber solch ein einbrechen lässt schon böses ahnen. Das erste Drittel war eigentlich ganz ok.
Naja, Sieg ist Sieg. Mal schauen wies Morgen weitergeht

hoch
#368031 - 06/03/2017 16:23 Re: Playoffs 17 [Re: SektorT]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2298
Original geschrieben von: SektorT
Es ist aber dennoch erstaunlich, wie schlecht im dritten und teilweise auch im zweiten Drittel gespielt wurde. Keine Ahnung, vielleicht haben wir konditionelle Mängel oder so, aber solch ein einbrechen lässt schon böses ahnen. Das erste Drittel war eigentlich ganz ok.
Naja, Sieg ist Sieg. Mal schauen wies Morgen weitergeht


Ich lese und höre überall immer wie schlecht gespielt wurde. War Genf denn wirklich so viel besser? War es nicht so, dass die beiden Teams sich gegenseitig sehr gut neutralisierten? Für den Zuschauer ist dies natürlich nicht sehr attraktiv zum Zuschauen, aber nur schlecht wars in meinen Augen nicht.

hoch
#368036 - 06/03/2017 17:23 Re: Playoffs 17 [Re: Derzmä]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: SektorT
Es ist aber dennoch erstaunlich, wie schlecht im dritten und teilweise auch im zweiten Drittel gespielt wurde. Keine Ahnung, vielleicht haben wir konditionelle Mängel oder so, aber solch ein einbrechen lässt schon böses ahnen. Das erste Drittel war eigentlich ganz ok.
Naja, Sieg ist Sieg. Mal schauen wies Morgen weitergeht


Ich lese und höre überall immer wie schlecht gespielt wurde. War Genf denn wirklich so viel besser? War es nicht so, dass die beiden Teams sich gegenseitig sehr gut neutralisierten? Für den Zuschauer ist dies natürlich nicht sehr attraktiv zum Zuschauen, aber nur schlecht wars in meinen Augen nicht.


Die Attraktivität ist mir eigentlich völlig egal, ich will dass wir gewinnen. Daher war ich nach dem Spiel am Samstag immer noch nicht wirklich schlauer, was die Mannschaft 16/17 zu leisten vermag.
Klar ist, Genf spielt sehr physisch, in der Mitte und hinten sehr kompakt. Es ist sehr schwierig gegen Genf zu guten Chancen zu kommen. Somit gebe ich dir natürlich recht, dass sich die zwei Mannschaften stark neutralisierten. Aber: Wenn jemand so eng gestaffelt aufgestellt ist wie Genf, ist die wohl einzige Waffe: Speed! Wir müssen viel schneller spielen, schneller laufen, das sind im Vergleich zu Genf unsere Stärken.
Man hat dies im ersten Drittel ansatzweise gezeigt, im ersten Drittel waren wir auch überlegen. Hätte man so 60 Minuten weitergespielt, die Sache wäre nie soo knapp geworden. Ich frage mich, wieso ist dies nicht über 60 Minuten möglich? Liegts an der Kondition?
Das Spiel hat sich ja eigentlich selber beruhigt, ohne dass der Schiedsrichter eingegriffen hätte. Als die Emotionen abgenommen haben, ist auch unsere Laufbereitschaft gesunken und das Spiel schlief ein wenig ein.

Versteht mich nicht falsch, der Sieg war natürlich zuckersüss und für uns schön. Ich befürchte nur, dass man nicht immer darauf hoffen kann, dass man die glücklichere Mannschaft ist. Es muss mehr kommen und es wird mehr kommen!

hoch
#368168 - 07/03/2017 19:23 Re: Playoffs 17 [Re: SektorT]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
also den Schirmständer oder wie dieses hässliche Teil auch immer heisst, gewinnt man nicht mit schön spielen. Sondern mit gewinnen...

hoch
#368210 - 08/03/2017 09:14 Re: Playoffs 17 [Re: Hank]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
2:0!! Und sowas von verdient.

Die Primaten vom Genfersee haben aber sowas von nichts in den Playoffs zu suchen. Ein Traber, Vukovic und Rod gehören in die Wüste Staub saugen oder so, aber definitiv nicht in die Playoffs.

Absolut vorbildlich wie sich K(l)ingberg und McIntyre gege diese dreckig aufspielenden Genfer nicht provozieren lassen haben - Beide mit genialen Reaktionen cool

Weiter so und wir holen uns auch am Donnerstag den Sieg.

C'mon!

hoch
Seite 1 von 22 1 2 3 ... 21 22 >