Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 11 von 11 < 1 2 ... 9 10 11
Optionen
#367294 - 26/02/2017 22:30 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1476
Ort: Luzern
Aus neutraler Sicht hoffe ich wirklich für euch dass ihr das bald in den griff bekommt. Das ist definitiv nicht das Visp dass man kennt und meistens auch fürchtet. Leider. Freute mich immer auf die Spiele gegen den EHC, aber dieses Jahr war ich echt geschockt. Ihr habt sicher kein schlechtes Team und hättet weiter vorne sein sollen mit diesem Kader, aber wie bereits schon mal erwähnt, meine Schwester ist ja im Staff bei euch und als ich las dass Fust zu euch kommt, dachte ich schon, das wird nichts und schrieb dies auch gleich meiner Schwester. Genau das hat sich bestätigt, aber das der Vorstand so lange zuschaut, überraschte mich noch mehr. Macht das beste draus und kommt gestärkt in die neue Saison. gruss aus Langenthal und Kopf hoch.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#367344 - 27/02/2017 10:14 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Die "besten" Zitate nach dem Aus:

Tomas Dolana:
"Es fehlte auch dieses Mal nicht viel"
Äähm, Doly, der Totomat sagt uns aber etwas anderes...

Glatze:
"Ich bin stolz auf sie, wie sie sich gewehrt und wie sie Boxplay gespielt haben"
Na ja, stimmt höchstens ein wenig. Spiel 3 und 4 wurden durch PP Tore von Chx-Fds entschieden, auch gestern gab es keinen Grund stolz auf das Boxplay zu sein...

Eyer:
"Wir spielten eine durwachsene Qualifikation"
Durchwachsen???? Kollege, für unsere Ansprüche würde ich eher meinen KATASTROPHAL!!!

Glatze:
"Yanik Burren machte beachtliche Fortschritte und hat das Können, um nächstes Jahr in der ersten Mannschaft des SC Bern Stammspieler zu werden."
Erstens, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, zweitens was interessiert uns der SCB?!?!

Eyer:
"Der Vorstand wird sich mit der Trainerposition befassen und auch die Leistungen des Ausländer-Duos nochmals anschauen."
Was gibt's da noch anzuschauen? Es MUSS gehandelt werden!!!

Wirklich zum Kopfschütteln...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#367360 - 27/02/2017 12:08 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
Palumbus Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2015
Beiträge: 96
Diese Zitate sind für mich mit ein Grund kein Abo mehr zu kaufen. Einfach lächerlich...

hoch
#367533 - 28/02/2017 17:54 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
-_- Offline
Mitglied

Registriert: 30/04/2003
Beiträge: 286
Komische Erhaltungshaltung von gewissen Damen und Herren in diesem Forum. Kritik Allgemein ist in der Region verpönt!

hoch
Seite 11 von 11 < 1 2 ... 9 10 11