Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 7 von 11 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 11 >
Optionen
#366592 - 21/02/2017 22:00 Re: Playoffs 2017 [Re: der berner]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Original geschrieben von: der berner
ist da was dran das desmarais nächstes jahr retour kommt?
dann würde sogar ich wieder 2 abos ksufen


Kaum.. Desmarais gute Jahre sind Vergangenheit.

Schade hat man keinen 3.Ausländer geholt. Ich glaube nicht, dass Rapuzzi bald wieder spielen wird.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#366618 - 21/02/2017 22:24 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Schade, die nächste unnötige Niederlage. Da ist man bereits in Unterzahl 5 Min und da leistet sich unsere Nr. 24 doch 6 Minuten vor Ende eine zusätzliche 2 Min Strafe. Das kann 5:3 halt nicht immer gut gehen.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#366621 - 21/02/2017 22:28 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
funnyman Offline

Profi

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 646
Dumm, dümmer am dümmsten....

Am Schluss wieder einmal dumme Strafen und seit der ganzen Saison Powerplay mies.....genau wie heute auch

Ausländerpolitik zum K.......

Schade, die wären schlagbar...

hoch
#366623 - 21/02/2017 22:33 Re: Playoffs 2017 [Re: funnyman]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Welche Ausländer? Rapuzzi hat nicht lange gespielt und Henrion.. naja.. ich sag da besser nichts dazu. Die Berater und Pico finden bzw. fanden ihn ja toll.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#366624 - 21/02/2017 22:33 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
Kuonikos Offline
Mitglied

Registriert: 13/12/2005
Beiträge: 84
Schade, jetzt zuhause reagieren.

Es fällt auf, dass unsere beiden Ausländer gerade nicht den Unterschied ausmachen können, zumindest bisher.

Was ist mit Rapuzzi, hat er sich verletzt?

hoch
#366650 - 21/02/2017 23:01 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Als er geduscht war und umgezogen beobachtete er das Spiel auf den Sitzplätzen. Sein Gang war nicht optimal.. ich würde sogar meinen, dass er hinkend unterwegs war.

Gute Besserung an Hasani (das sah übel aus) und auch an Dolana.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#366666 - 22/02/2017 00:06 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
harley Offline
Rookie

Registriert: 05/01/2017
Beiträge: 3
Ort: Aarburg
Grundsätzlich ein Kompliment an die Mannschaft. Sehr schade, dass die Verantwortlichen mit den Ausländern voll versagt haben.

hoch
#366705 - 22/02/2017 09:20 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Leute, da gibt's nichts mehr zu sagen, alles richtig was ihr schreibt...

Was ich noch hinzufüge sind erneut die Bullys. Das ist einfach miserabel. Beim 1-1 z.B. Bully verloren, Tor kassiert. Bin schon gespannt auf die nächste Saison. Was wird wohl alles geschehen?
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#366736 - 22/02/2017 11:11 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Steve-O
Was ich noch hinzufüge sind erneut die Bullys. Das ist einfach miserabel. Beim 1-1 z.B. Bully verloren, Tor kassiert. Bin schon gespannt auf die nächste Saison. Was wird wohl alles geschehen?

Ja gewonnen wurden wirklich nicht viele Bullys. Das ist aber leider nichts neues.

Was erwartest du soll geschehen?

Original geschrieben von: EXIL VS
Gute Besserung an Hasani (das sah übel aus) und auch an Dolana.

Dolana = Meyer crazy
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#366774 - 22/02/2017 15:04 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Devos verpflichten, Fust und Kovalev entlassen, Eyer soll zurücktreten. Botta, Brunold brauchen wir auch nicht mehr. So, "patsch üsa"...

Bei allem Respekt vor Brunold und seinen Verdiensten, er bringt uns nicht mehr viel. Das war auch schon vor der Verletzung so. Und wenn ein jeder ehrlich zu sich ist. Was hat Botta in seinen vier Jahren hier geleistet?! Klar zu wenig, für einen, mit seiner "Klasse".

Ein Sportchef soll ein gutes, ausgewogenes und hier in dieser Liga vor allem EIN MIT TOP AUSLÄNDER bestücktes Team zusammen stellen. Ich weiss, es ist nicht leicht! Ich weiss der Markt ist ausgetrocknet! Ich weiss, es ist auch eine Frage der Finanzierung! Aber bitte! Als Pico noch Sportchef unter Viktor war ging das auch! Auch Wobmann hat das bessere Händchen gehabt! Ich weiss ja nicht, was Kovi tatsächlich auf dem Büro macht, aber diese Ausländer Politik führt nirgendwo hin! Vielleicht, wie schon von einigen vermutet, wurde er tatsächlich nur für Promo Zwecke engagiert und Eyer und Pico stellen das Kader zusammen. Wie sonst soll man sich erklären, dass ein Mann mit seinen Kontakten keine bessere Ausländer zu verpflichten mag??? Man muss alles komplett überdenken! Wieso kein junger Russe? Wieso keine Franko Kanadier mehr? Roy, Forget, James damals... Und jetzt haben wir mit Devos wieder einen Franko Kanadier der die Liga mit seinen Punkten dominiert... Diese Sorte Spieler sind einfach wie gemacht für unsere NLB. Ich habe die Nase langsam voll von zweitklassigen No Name Amis. Rapuzzi ist von denen noch der beste! Da könnte man noch diskutieren!

Über Fust sind wir uns glaube ich alle einig. Wir brauchen einen Trainer, der Charisma hat und die Spieler pusht, ein System kennt und motiviert, ohne das die Diven wieder "der Grind" machen und gegen ihn spielen. Das ist, gebe ich auch zu, leichter gesagt als getan. Aber zumindest Fust in die Wüste schicken, das erwarte ich schon!

Und Eyer täte uns allen einen Gefallen, wenn er das Amt des VR- Präsidenten niederlegt und wieder in die Anonymität des restlichen VR untertaucht. Denn seien wir ehrlich, der hat vom (Eishockey)- Business keine Ahnung! Ich will niemanden persönlich angreifen und entschuldige mich auch für meine Wortwahl im letzten Beitrag über Eyer, aber Fakt ist, dass er nicht der richtige Mann für diesen wichtigen Posten bei uns ist. Viktor, falls du hier mit liest, BITTE KOMM ZURÜCK!!! Es gibt wichtigeres als Tee wink

So Exil, dass erwarte ich wink

Nochmals zu den Playoffs: Ich glaube, Videos einsenden bringt uns nicht weiter. Und vorallem, es bringt keinen Sieg. Das ist nichts als Energie und Konzentration Vergeudung. Wenn jetzt auch noch Rapuzzi tatsächlich ausfallen sollte, sehe ich wirklich schwarz. Henrion jedenfalls, ist bestenfalls ein Dritt Linien Spieler, so wie der sich präsentiert. Chx-Fds ist wirklich absolut zu packen und trotzdem liegen wir mit 1-2 zurück, das ist mehr als ärgerlich. Ändern kann mans bis Freitag nicht...

Und ja lieber Tim, ich gebe dir recht. Ich war immer schon kein Freund der Pfeiferei, mir geht das auch nicht. Bedenke aber, dass ihr uns sehr vieles schuldig seid! Und manche haben halt nicht so viel Anstand, Goodwil und Geduld. Du kannst sie sicher ein bisschen verstehen, gelle! Also hör auf, jedesmal das Publikum zu kritisieren (es gibt 90% besseres auf der Welt, ist mir klar) sondern gib Gas, reisse die Mannschaft als Captain mit und überfährt am Freitag endlich diess Chx-Fds, welches wirklich nix zeigt bis jetzt!!!!!

HOPP VISP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
Seite 7 von 11 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 11 >