Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 5 von 11 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 11 >
Optionen
#366285 - 19/02/2017 22:28 Re: Playoffs 2017 [Re: gregy]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Steve-O
Und Henrion?! Du meine Güte kann ich da nur sagen... Der ist ja bald noch schlechter als Bast letztes Jahr...


Original geschrieben von: gregy
Schade hat man nicht einen richtigen Ausländer geholt. So reicht es wahrscheinlich nicht.


Abwarten! Laut Pico werden wir noch viel Freude an ihm haben. sick

Schade hat man heute die grosse Chance nicht genutzt. Kein einziges Tor Zuhause gemacht.. das ist wirklich tragisch.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#366286 - 19/02/2017 22:30 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
Spanky82 Offline
Mitglied

Registriert: 12/05/2006
Beiträge: 110
Ort: Visp
Also, heute muss ich den meisten hier leider wiedersprechen. Ich fand den Match wirklich gut! Nur weil man kein Tor geschossen hat, ist die Leistung nicht schwach (wenn ich da mit Spielen gegen Biasca vergleiche) Die Intensität war da, es war ein schnelles Spiel, der Kampf wurde angenommmen, Chance üben wie drüben, gute Torhüter, Checks und zwei Zebras die auf beiden Seiten komisch gepfiffen haben... Ja, wenn man mit dieser Einstellung in der ganzen Meisterschaft gespielt hätte, wäre man nicht auf der 7. Tabellenposition geblieben.
Klar, in unserem Spiel gibt es noch einiges an Potential. Das Powerplay, oder sagen wir mal besser die Auslösung im Powerplay war mieserabel... Die Ausländer sind auch nicht herausgestochen (das sind sie aber die ganze Quali nicht und es wäre unfair, wenn man das hier jetzt erwartet) und auch eine oder die andere Strafe war dumm. Trotzdem hat man endlich gekämpft! Hat sich in die Schüsse geworfen, ist dem Puck hinterhergesprungen,... Nein, heute bin ich stolz auf das Team. Ich habe immer gesagt, dass ich Niederlagen akzeptieren kann, wenn man sich den Arsch aufreist... und das war heute auch wirklich zu sehen. Und klar, in den Playoff's zählt nur der Sieg, aber man darf auch mal anerkennen, dass Tschaux eine sehr gute Mannschaft ist und den Sieg nicht gestohlen hat. Und man darf auch ein bisschen hoffen, wenn man sieht, wie Nahe Visp heute dran war (schliesslich haben die beiden Mannschaften in der Quali um die 30 Punkte getrennt....) Von daher holen wir am nächsten Dienstag in der Uhrenstadt uns den Heimvorteil zurück... mit einem Quäntchen mehr Glück sollte uns das gelingen!
Aebi war mit Abstand der beste Visper auf dem Eis. Im Mitteldrittel hat der einen nach dem Anderen rausgefischt... schade, dass man ihn nicht als Best-Player ausgezeichnet hat... und ich würde ihn für nächstes Jahr sofort unter Vertrag nehmen... schliesslich plant Bern ja mit Caminada als zweitem Torhüter...

Hoffen auf einen weiteren Sieg im Jura!

hoch
#366311 - 20/02/2017 08:20 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
funnyman Offline

Profi

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 646
Man hat sehr gut gekämpft und Einsatz gezeigt.

Es gibt jedoch 2 Punkte, welche mir überhaupt nicht gefallen:

- Botta hat im Powerplay im eigenen Drittel eine unnötige Strafe gemacht und zusätzlich als bereits eine Strafe angezeigt wurde, lässt er sich noch in einen Zweikampf eine selber holen! Als erfahrener Spieler sollte dies wirklich nicht geschehen....schwach

- Forget gewinnt jedes Bully gegen Rapuzzi. wieso lässt man ihn immer wieder das Bully bestreiten???

Powerplay muss mehr Abschlüsse gfemacht werden, mehr Schüsse aufs Tor

nur weiter so......wird sicher mit Kampf zu einer interessanten Payoff Serie

hoch
#366316 - 20/02/2017 08:48 Re: Playoffs 2017 [Re: funnyman]
Enricu Offline
Rookie

Registriert: 10/11/2016
Beiträge: 26
Ort: Visp
Original geschrieben von: funnyman


- Botta hat im Powerplay im eigenen Drittel eine unnötige Strafe gemacht und zusätzlich als bereits eine Strafe angezeigt wurde, lässt er sich noch in einen Zweikampf eine selber holen! Als erfahrener Spieler sollte dies wirklich nicht geschehen....



Genau dass meinte ich mit zu dumm.
Auch Kühni hat sich provozieren lassen , als sich der Chaux-de Fonds Keeper auf ihn stürzte und die Strafe gegen ihn bereits angezeigt wurde. In dieser Sache ist Chaux-de Fonds cleverer als die unsrigen.

Und was mich am meisten nervte, war die Strafe welche Bucher kurz vor Schluss im eigenen Powerplay machte und sich von den Fans feiern liess. Ich kapiere nicht was daran toll war....

hoch
#366331 - 20/02/2017 10:34 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
Rick Online   content
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2063
Grundsätzlich fand ich die Leistung gestern ganz gut. Kein Vergleich zu den lahmen Qualispielen. Einfach die Tore haben gefehlt. Besonders Aebi aber auch Furrer haben mir sehr gut gefallen. Auch der kämpferische Einsatz hat gestimmt.

Leider war das Powerplay einmal mehr ungenügend. Hier erwarte ich einfach auch von den Ausländern dass sie die Differnz machen können. Dem ist aber leider nicht so. Darum fordere ich dringend für nächste Saison wieder auf 2 starke Ausländer zu bauen und hier auch das nötige Geld zu investieren. Schaut euch z.B. Ajoie an, in Spiel 2 liegen die nach 14. Minuten mit 4:1 vor und haben 3 Powerplay Tore erzielt.

Schade, gestern hat man eine grosse Chance verpasst gegen ein wirklich nicht überzeugendes ChdF 2:0 in der Serie in Führung zu gehen. Nun steht es 1:1. Ich habe da meine Zweifel ob man es ein 2. Mal schaffen wird bei den Berglern zu gewinnen.

hoch
#366389 - 21/02/2017 09:16 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
Enricu Offline
Rookie

Registriert: 10/11/2016
Beiträge: 26
Ort: Visp
Hat sich jemand von euch für den Fancar angemeldet?

hoch
#366419 - 21/02/2017 11:31 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
Palumbus Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2015
Beiträge: 96
Red Ice macht Nägel mit Köpfen. Ein dritter Meisterschaftsrang hilft nicht gegen Entöassung nach 2 verlorenen PO-Spielen!?

hoch
#366422 - 21/02/2017 11:47 Re: Playoffs 2017 [Re: Enricu]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Enricu
Hat sich jemand von euch für den Fancar angemeldet?


Ich glaube nicht, dass der Car fährt. Würde mich doch überraschen. Ich fahre mit dem Auto, da ich eine andere Route habe. wink

Da ich meistens falsch tippe.. versuche ich es heute so..

3:1 grin

_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#366423 - 21/02/2017 11:48 Re: Playoffs 2017 [Re: Palumbus]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Palumbus
Red Ice macht Nägel mit Köpfen. Ein dritter Meisterschaftsrang hilft nicht gegen Entöassung nach 2 verlorenen PO-Spielen!?


Die haben halt Geld. Aufsteigen dürfen die aber au mit neuem Trainer nicht. laugh
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#366426 - 21/02/2017 12:04 Re: Playoffs 2017 [Re: Enricu]
Vispfan93 Offline
Mitglied

Registriert: 07/12/2015
Beiträge: 50
Der Fancar fährt leider nicht. frown

hoch
Seite 5 von 11 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 11 >