Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 9 von 11 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 >
Optionen
#367111 - 25/02/2017 18:19 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
Treuer Fan Offline
Mitglied

Registriert: 19/10/2016
Beiträge: 74
Habe gestern Abend Rapuzzi in der Litternahalle gesehen. Er konnte kaum noch gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in den nächsten Tagen noch einmal spielen kann.
WB: eine Handverletzung sieht ganz anders aus!

hoch
#367113 - 25/02/2017 18:29 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Das dachte ich mir in Chaux-de-Fonds auch bereits. Rapuzzi hatte grösste Mühe zu den Sitzplätzen zu gelangen.

Zum Spiel Gestern:

Wenn man bedenkt, dass wir ohne Ausländer gespielt haben (Henrion?!), dann ist der Leistung noch mehr Bewunderung zu zollen.

Wenn die Jungs weiter kämpfen, dann ist morgen ein Sieg möglich. Das zusätzliche Heimspiel wäre verdient und auch finanziell wichtig.

Ich bin auch gespannt ob Fust Schoder noch einsetzen wird.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#367163 - 26/02/2017 15:11 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Ist der Fancar unterwegs? Oder hat es wieder nur 4 Personen die sich angemeldet haben?
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#367182 - 26/02/2017 17:32 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Aebi im Tor! Was natürlich nach seiner erbrachten Leistung auch vernünftig ist.

Hopp Vischp.. Hopp Vischp!
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#367242 - 26/02/2017 20:23 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
Vispfan93 Offline
Mitglied

Registriert: 07/12/2015
Beiträge: 50
Man kann sich natürlich auch selbst schlagen.Oder zumindest dem Gegner den Sieg auf dem Silbertablett servieren. Z.B indem man 14 kleine Strafen nimmt.

hoch
#367243 - 26/02/2017 20:24 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
Alex Kovalev 27 Offline
Profi

Registriert: 19/03/2011
Beiträge: 530
Schade schade aber ein Spiegelbild der Saison.
Aber etwas gutes wirt es sicher auch bringen eine Umstrukturierung der Mannschaft jetzt müssen Spieler (gewisse Spieler) wie Trainer gehen!!!!

Ich hoffer der VR ist sich bewusst in was für einer Situation Sie sich befinden.
Man hört von allen Seiten nächste Saison ohne mich die letzten Jahre waren Geduld genug!

7-2 autsch ohne Stolz
alles sind bestimmt nicht die streifenhörnchen (aber auch ein Teil)

Schöne Ferien und für manche auf nimmer wider sehen.
_________________________
Schwizer NLB Meischter 1960, 2011, 2014
Schwizer Meischter 1962



hoch
#367244 - 26/02/2017 20:29 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
Rick Offline
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2061
Vielleicht müsste man auch im VR und beim CEO Veränderungen vornehmen. Es braucht wieder mehr Leute welche Ahnung vom Eishockey haben. Mit Wehmut denke ich da an PDK zurück.

hoch
#367245 - 26/02/2017 20:34 Re: Playoffs 2017 [Re: Vispfan93]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3011
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Vispfan93
Man kann sich natürlich auch selbst schlagen.Oder zumindest dem Gegner den Sieg auf dem Silbertablett servieren. Z.B indem man 14 kleine Strafen nimmt.


Man hat die sicherlich nicht freiwillig genommen.
Der EHC war gegen Chx-Fds schlicht unterlegen und hatte keine Chance.

Aber nach der Quali war eigentlich auch nichts anderes zu erwarten. Ich bin immer noch verwundert, was für ein Ersatz für Rheault verpflichtet wurde. Noch mehr erstaunt bin ich, dass man an dem Trainer die ganze Saison festgehalten hat.

Wichtigste Personalie: Borter Viktor!! Bitte erbarme dich und komme zurück. Der - Spass - war nun lustig, aber jetzt braucht es dich wieder beim EHC!

Aufräumen ist angesagt!
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#367249 - 26/02/2017 20:45 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
Treuer Fan Offline
Mitglied

Registriert: 19/10/2016
Beiträge: 74
Das Projekt Pico - Kovalev ist kläglich gescheitert. Was der Russe wohl die ganze Saison in Visp gemacht hat? Beide sollten nun die Konsequenzen ziehen.

Ich wünsche mir auch Viktor zurück. Zusätzlich sollte man unbedingt einen Spieler wie Beat Heldstab in den Verein einbinden. Warum nicht als Sportchef?

hoch
#367251 - 26/02/2017 20:46 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
Vispfan93 Offline
Mitglied

Registriert: 07/12/2015
Beiträge: 50
Freiwillig nicht aber mindestens drei vier davon waren absolut dumm und unnötig. Und chancenlos war man höchstens in diesem fünften Spiel, vorher war der Tenor noch ein ganz anderer. Aber ja, über die ganze Serie hinweg ist 4-1 tatsächlich chancenlos.

Jetzt muss was gehen. Drittes mal Viertelfinal-Out in serie seit dem Meistertitel. Man hat im oberwallis andere Ansprüche, wenn sogar bei einem verspringenden Puck in der Litternahalle sogleich gepfiffen wird.

hoch
Seite 9 von 11 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 >