Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 8 von 12 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 12 >
Optionen
#367231 - 26/02/2017 20:00 Re: 5. Spiel Playoff-Viertelfinal, Lakers vs. EHCO [Re: edelweiss0]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: edelweiss0
@SCL Fans: Hört auf hier drin zu provozieren, ihr würdet dies ebenfalls nicht toll finden... Geniessen wir die Zeit und gut ist...

@Don Mc Laren: Lass den Colt stecken, wir haben solche "arroganten" Beiträge ebenfalls schon erdulden müssen...
@Hirt37: Wir wissen, dass sich Erfolge sehr schnell ins Gegenteil verschieben können, haben wir alles auch schon erlebt...


Dann hört doch bitte auf hier den Max zu markieren. Danke.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#367234 - 26/02/2017 20:07 Re: 5. Spiel Playoff-Viertelfinal, Lakers vs. EHCO [Re: mekoch]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Original geschrieben von: mekoch
Scheint heute so, dass Lack/Iseli einen erfolgreicheren Job gemacht haben. Beide mussten aber die Koffer packen, nach Anstellung des KK.

Professionalisierung sieht anders aus!

Meines Wissens nach nahm Lack selber den Hut und machte sich vom Acker! Welche Erfolge meinst Du denn konkret?

hoch
#367236 - 26/02/2017 20:15 Re: 5. Spiel Playoff-Viertelfinal, Lakers vs. EHCO [Re: iceandbeer]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Zum Glück ist Lack weg.

Iseli währe ein Top mann

hoch
#367237 - 26/02/2017 20:16 Re: 5. Spiel Playoff-Viertelfinal, Lakers vs. EHCO [Re: Mike Bossy]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Die Erfolge in der Saison 2013/2014 als Besipiel?
Die Transfers von Di Pietro, Snell, als Verstärkungsspieler als Beispiel Ronny keller, usw. All diese und noch weitere Transfer wurden von Lack/Iseli getätigt.
Und ich weiss, dass die beiden schon vorher Demarais nach Olten holen wollten. Aber unbequeme Spieler waren damals nicht gefragt.
Mit der Verpflichtung von KK waren die Dienste dieser beiden nicht mehr gefragt...
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#367240 - 26/02/2017 20:21 Re: 5. Spiel Playoff-Viertelfinal, Lakers vs. EHCO [Re: mekoch]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Original geschrieben von: mekoch
Die Erfolge in der Saison 2013/2014 als Besipiel?
Die Transfers von Di Pietro, Snell, als Verstärkungsspieler als Beispiel Ronny keller, usw. All diese und noch weitere Transfer wurden von Lack/Iseli getätigt.
Und ich weiss, dass die beiden schon vorher Demarais nach Olten holen wollten. Aber unbequeme Spieler waren damals nicht gefragt.
Mit der Verpflichtung von KK waren die Dienste dieser beiden nicht mehr gefragt...

Einen wie Desmarais könnten wir auch heute noch gebrauchen, leider ist er jetzt zu alt!

hoch
#367241 - 26/02/2017 20:23 Re: 5. Spiel Playoff-Viertelfinal, Lakers vs. EHCO [Re: Mike Bossy]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: Mike Bossy
Einen wie Desmarais könnten wir auch heute noch gebrauchen, leider ist er jetzt zu alt!


Das sehe ich genau so, aber wir haben ja noch 2 Söldner mit laufendem Vertrag und für ein Mittelmass-Team genügen die alleweil.
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#367248 - 26/02/2017 20:40 Re: 5. Spiel Playoff-Viertelfinal, Lakers vs. EHCO [Re: iceandbeer]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Wie "the real Schratti" vom grösseren SCL schon lange schrieb: mit KK kommts leider nicht gut, siehe Langnau. Da muss was ändern, er sollte es dannbald auch mal selber merken, ausnahme: Polansky, der ist, war? toll.

hoch
#367262 - 26/02/2017 21:13 Re: 5. Spiel Playoff-Viertelfinal, Lakers vs. EHCO [Re: Mike Bossy]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Mike Bossy
Original geschrieben von: mekoch
Scheint heute so, dass Lack/Iseli einen erfolgreicheren Job gemacht haben. Beide mussten aber die Koffer packen, nach Anstellung des KK.

Professionalisierung sieht anders aus!

Meines Wissens nach nahm Lack selber den Hut und machte sich vom Acker! Welche Erfolge meinst Du denn konkret?


Lack war sehr sonderbar und eher ein Egoist/Einzelgänger. Als Lack und Iseli am Anfang noch richtig zusammenarbeiteten, waren sie auch erfolgreich (Sertich,K&C, Ratushny und einige gute Schweizer Leistungsträger mit einem viel kleineren Budget als heute). Iseli hatte oft die bessere Nase und Händchen was Lack nicht passte und so immer wie mehr sein eigenes Zeugs machte. Lack hatte einen sehr guten Draht zu Benvi und botete Iseli immer wie mehr aus, bis es ihm zu bunt wurde und er seinen Rücktritt erklärte. Lack bringt dann auch nichts mehr zustande, er hat nicht mal mehr Ausländer finden können, so dass der damalige Trainer, Feser und Wiebe aus Übersee holte. Danach ging auch er, weil er mit Kritik nicht umgehen konnte.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#367263 - 26/02/2017 21:18 Re: 5. Spiel Playoff-Viertelfinal, Lakers vs. EHCO [Re: Don Mc Laren]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Beitrag gelöscht


Wie kommst du darauf dass meine Aussage haltlos ist? Das ist eine Unterstellung! Weisst du es besser?! Dann frag doch bitte mal bei gewissen VR nach, die werden dir die Machenschaften von KK bestätigen.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#367268 - 26/02/2017 21:35 Re: 5. Spiel Playoff-Viertelfinal, Lakers vs. EHCO [Re: iceandbeer]
the power Offline

Profi

Registriert: 18/08/2010
Beiträge: 697
Der aktivste Forum Schreiberling ist momentan der EHCO Moderator.
Das ist ja fast wie bei Trump...

hoch
Seite 8 von 12 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 12 >

Moderator:  EHCO Moderator