Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 23 von 67 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 ... 66 67 >
Optionen
#367118 - 25/02/2017 19:21 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Nach den Berichten über Red Ice sagt mir mein Gefühl, dass Pico und seine Berater bereits an Berglund dran sind.
Bin ich der Einzige mit der Vermutung?

_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#367121 - 25/02/2017 20:05 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
Treuer Fan Offline
Mitglied

Registriert: 19/10/2016
Beiträge: 74
Ich hoffe nur nicht, dass die Russengelder aus Martigny in Visp ein Thema werden. Vielleicht sind die Russen der Meinung, dass das Potential für eine NLA Mannschaft in Visp grösser ist als in Martigny (Halle, Unterstützung der Gemeinde etc. ). War ja schon mal vor vier, fünf Jahren ein Thema.

hoch
#367122 - 25/02/2017 20:26 Re: offtopic and fun [Re: Treuer Fan]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Treuer Fan
Ich hoffe nur nicht, dass die Russengelder aus Martigny in Visp ein Thema werden. Vielleicht sind die Russen der Meinung, dass das Potential für eine NLA Mannschaft in Visp grösser ist als in Martigny (Halle, Unterstützung der Gemeinde etc. ). War ja schon mal vor vier, fünf Jahren ein Thema.

Und wenn sie nach Siders umziehen?
Nein glaube nicht, aber in Sierre hat es ein grosses Fan Potenzial.
Wie sieht es eigentlich in Sierre mit einer neuen Halle aus?
Denke kaum dass man in Visp so was zu lässt, sie wären sehr naiv!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#367142 - 26/02/2017 08:58 Re: offtopic and fun [Re: TheRealSchratti]
Crespo Online   content
Profi

Registriert: 26/01/2004
Beiträge: 1055
grundsätzlich ist in sierre vieles bereit für die neue halle.
das problem ist, dass sich der general-und stadtrat bezüglich standort nicht im grünen sind.

hoch
#367158 - 26/02/2017 13:32 Re: offtopic and fun [Re: EXIL VS]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Original geschrieben von: EXIL VS
Nach den Berichten über Red Ice sagt mir mein Gefühl, dass Pico und seine Berater bereits an Berglund dran sind.
Bin ich der Einzige mit der Vermutung?


Das bist du ziemlich sicher. Ich glaube einer wie Berglund hat den Anspruch, in der Nationalmannschaft zu spielen. Hab mich sowieso schon damals gewundert, warum so einer zu Red Ice kommt. Aber eben, Russen Kohle machts möglich...

Aber wäre natürlich toll, wenn an deiner Vermutung was dran wäre!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#367181 - 26/02/2017 17:29 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Schauen wir was passieren wird. Im Hintergrund werden hoffentlich alle vom EHC tüchtig arbeiten.

Falls Aebi nicht bleibt, könnte auch Silas Matthys eine Option sein?! Seine Collegezeit dürfte bald beendet sein.

_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#367232 - 26/02/2017 20:00 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
Rick Online   content
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2063
Also Berglund wäre sicherlich ein guter Ausländer.

hoch
#368062 - 06/03/2017 22:13 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
Treuer Fan Offline
Mitglied

Registriert: 19/10/2016
Beiträge: 74
Das zu unserer Ausländerpolitik: Corey Locke in 52 Spielen 76 Punkte mit dem Villacher SV
Zur Erinnerung, der EHC Visp wollte letztes Jahr den Vertrag nicht verlängern!

hoch
#368195 - 08/03/2017 06:46 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Locke ist ein toller Spielmacher bzw. Assistgeber.
Er benötigen auch Spieler die mit seinen Zuspielen etwas anfangen können. Locke wird sicherlich auch keinen kleinen Lohn haben.

Wir benötigen auf der Centerposition einen typischen Scorer. Einer der die Spiele selber entscheiden kann

hoch
#369618 - 20/03/2017 04:06 Re: offtopic and fun [Re: üfherru]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Wie wäre es mit einem Schweden-Duo?

Berglund im Centrum (Ich bin gespannt ob er bei uns unterschrieben hat oder nicht) und auf dem Flügel Backmann ? Er hat sich enorm verbessert und würde an der Seite von Berglund sicherlich noch weiter aufblühen. Zudem wäre Backmann noch bezahlbar.
Besonders sein Leadership ist ausgeprägt, verfügt über einen tollen Schuss und ist kaum vom Puck zu trennen.

_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
Seite 23 von 67 < 1 2 ... 21 22 23 24 25 ... 66 67 >