Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 4 von 32 < 1 2 3 4 5 6 ... 31 32 >
Optionen
#366885 - 23/02/2017 17:42 Re: Kader 2017/2018 [Re: EXIL VS]
Enricu Offline
Rookie

Registriert: 10/11/2016
Beiträge: 26
Ort: Visp
Und sein Partner Jonathan Hazen gleich mitnehmen;-)

hoch
#366889 - 23/02/2017 18:01 Re: Kader 2017/2018 [Re: Enricu]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
will kein spielverderber sein, aber da ist wohl der klausige zaggen falsch informiert:

die beiden ajoie-kanadier haben am 6.1.16 gemäss mitteilung des klubs die verträge um 2 jahre(+option) verlängert, d.h. beide sind auch nächstes saison(17-18) bei ajoie unter vertrag.

siehe meldung von damals
http://www.hc-ajoie.ch/fr/Le-Club/Actualites/Prolongation-de-2-ans-option.html


hoch
#366892 - 23/02/2017 18:27 Re: Kader 2017/2018 [Re: EXIL VS]
Treuer Fan Offline
Mitglied

Registriert: 19/10/2016
Beiträge: 74
Die Gerüchteküche brodelt:
-Botta weg => Tessin
-Neher weg => geht anscheinend nach Thurgau

Das frei werdende Geld bitte nicht in "abgehalfterte" A-Spieler investieren. Dann lieber junge Wilde und 2 top Ausländer.

hoch
#366902 - 23/02/2017 20:15 Re: Kader 2017/2018 [Re: Treuer Fan]
Rick Offline
Veteran

Registriert: 05/04/2003
Beiträge: 2063
Original geschrieben von: Treuer Fan
Die Gerüchteküche brodelt:
-Botta weg => Tessin
-Neher weg => geht anscheinend nach Thurgau

Das frei werdende Geld bitte nicht in "abgehalfterte" A-Spieler investieren. Dann lieber junge Wilde und 2 top Ausländer.


Sehe ich genau so.
Kein Geld in alte NLA-Haudegen investieren, sondern 2 starke Ausländer verpflichten, auch wenn die halt etwas kosten. Von Billig-Ausländern welche ihre Leistung nicht bringen haben ich genug.

hoch
#366909 - 23/02/2017 21:20 Re: Kader 2017/2018 [Re: Treuer Fan]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Steve-O
... Wobei ich mir gerade auch nicht sicher bin, wie das mit dem Vertrag aussieht bei ihm. Im Artikel steht zwar der Vertrag laufe aus...

Falls er natürlich einen längeren Vertrag hat, dürfte es wohl unmöglich sein. (Zumindest für nächste Saison wink )


Ich habe dir doch bereits im anderen Thread gepostet, dass die beiden einen Vertrag haben für 17/18. Aus dem Vertrag lösen, können wir uns ganz sicher nicht leisten.


Original geschrieben von: Treuer Fan
Die Gerüchteküche brodelt:
-Botta weg => Tessin
-Neher weg => geht anscheinend nach Thurgau

Das frei werdende Geld bitte nicht in "abgehalfterte" A-Spieler investieren. Dann lieber junge Wilde und 2 top Ausländer.


Neher wird immer besser. Da dürfte Thurgau viel Freude haben, wenn Sie ihm Einsätze neben den Ausländer ermöglichen.

Botta war sicherlich zu teuer, für das was er tatsächlich gebracht hat.

Henrion weg...

Brunold zu Sierre und das Geld der vier Spieler in einen Top Center investieren.

Kay Schweri könnte auch einer für uns sein, wenn die Option für die Vertragsverlängerung nicht genutzt wird.
Wir benötigen wieder mehr Power-Spieler. Aber wie in einem anderen Beitrag bereits von mir geschrieben, Priorität hat ein neuer Coach und Ausländischer Center.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#366917 - 23/02/2017 22:14 Re: Kader 2017/2018 [Re: EXIL VS]
Schattu'67 Offline
Veteran

Registriert: 14/01/2003
Beiträge: 2354
Antwort auf:

Brunold zu Sierre

???
_________________________
Samstag, 31. August 2024
Fahnenweihe & 60. Jahre MG Rhodania, Agarn

Clownvisite Oberwallis: www.clownvisite.ch


hoch
#366919 - 23/02/2017 22:22 Re: Kader 2017/2018 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Ja für euch wäre Brunold doch ein toller Spieler. Der würde euch sicher helfen um aufzusteigen in die super 1.Liga.

Aber ich habe keine Infos. Das sind reine Spekulationen von mir.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#366935 - 24/02/2017 07:14 Re: Kader 2017/2018 [Re: EXIL VS]
Reto Kläy Offline
Profi

Registriert: 01/12/2003
Beiträge: 679
Ort: visp
Brunold wird wahrscheinlich aufhören. Ob dies nur für NLB Hockey gilt oder allgemein weiss ich aber nicht.

Was jedoch sicher ist, es werden einige grössere Lohnbröcke frei (Botta, Brunold, Schoder) dass man sich wirklich überlegen will auf ein paar junge wilde aus Bern oder dem eigenen Nachwuchs zu setzen und dafür mit dem frei werdenden Geld zwei Top Ausländer holt wie wir schon einige hatten...

hoch
#366955 - 24/02/2017 10:37 Re: Kader 2017/2018 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Was halt auch vergessen wird (auch von mir) ein Meili oder Altorfer werden auch nicht ohne Lohn in Visp spielen. Einen zweiten starken Torwart benötigt es auch. Eigentlich benötigen wir 2 Starke Blöcke mit guten Ausländer. Die anderen beiden Blöcke mit SCB und eigenen Junioren auffüllen.

Im Moment genügt das. Ein Aufstieg kommt für uns nicht wirklich in Frage. Über 10 Mio können und werden wir nie stemmen können.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#367255 - 26/02/2017 21:03 Re: Kader 2017/2018 [Re: EXIL VS]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
JOHN FUST -- Wer da noch zu überlegen braucht?! Neuer Coach bitte!
MARIO KOGLER -- Auch hier sollte man einen neuen Abwehrpatron suchen.
SÉBASTIEN PITTET -- 1.Liga tauglich.. mehr leider nicht.
TIM BUCHER -- Sicherlich zu teuer! Nicht verlängern!
FERNANDO HEYNEN -- Bitte verlängern
NICOLAS WYSSEN -- Leider nicht verlängern. Auch mit Walliser-Bonus nicht
ROMAN BOTTA -- Da ist die Sache eh schon klar. Er geht zurück ins Tessin
ALAIN BRUNOLD -- Leider ist seine Zeit vorbei. Nicht verlängern
LARS NEHER -- Viel Erfolg in Thurgau! Nicht verlängern
JON RHEAULT -- Ständiges Verletzungspech! Auch in der DEL schon. Nicht verlängern!
ANDY FURRER -- Bitte verlängern
ANDY RITZ -- Dito.. ein Mann für die Zukunft
JULES STURNY -- Nicht verlängern.. Führt die Reise zu Winti?
TOBIAS BUCHER -- In meinen Augen viel zu teuer für seine gebrachte Leistung. Ein Tausch mit Olten bzw. Truttmann?
WILLIAM RAPUZZI -- Auf den Markt stellen. Ich bin sicher, dass er einen Verein findet.
YANIS DJERAH -- Verlängern und eine echte Chance geben
JOEL WYSSEN -- Nicht verlängern
JOHN HENRION -- John wer?! Die "Berater" sollen ihn zurücknehmen. Umtauschrecht!
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
Seite 4 von 32 < 1 2 3 4 5 6 ... 31 32 >