Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 8 von 11 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 >
Optionen
#366779 - 22/02/2017 15:15 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
Enricu Offline
Rookie

Registriert: 10/11/2016
Beiträge: 26
Ort: Visp
Top Beitrag. Dem ist nichts anzufügen. Unterschreibe ich sofort!

hoch
#366781 - 22/02/2017 15:44 Re: Playoffs 2017 [Re: Enricu]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
@Steve-O
Der Markt ist selten ausgetrocknet, dass sind nur billige Ausreden weil man nichts ändern will!!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#366785 - 22/02/2017 16:01 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
funnyman Offline

Profi

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 646
@Steve-O gleicher Meinung!

Mit 2 durchschnittlichen Ausländer wäre jetzt 3-0 für uns...

Es braucht Top Ausländer , fürs Publikum und für die Rangliste...

hoch
#366787 - 22/02/2017 16:07 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
gregy Offline

Profi

Registriert: 02/11/2010
Beiträge: 567
Ort: Wallis
Top Beitrag der alles auf den Punkt bringt.
Mich würde interessieren wer und mit welchen Überlegungen Bast und Henrion geholt hat...kann doch nicht sein, dass sowas 2x passiert.

hoch
#366788 - 22/02/2017 16:14 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
@ Steve-0

So Beiträge von dir mag ich sehr! Danke für das präzisieren deines Beitrages.

Ich sehe es etwas wie Schratti. Das ganze stinkt zum Himmel.
Man hat Tag und Nacht nach einem Ausländer gesucht und wollte den Fans und dem Coach eine tolle Alternative bieten. Verpflichtet aber einen 3 oder 4 Linien rechten Wing der auch Center spielen könnte. Das aber nie macht! Wenn man sich 5 Minuten Zeit nimmt, dann sieht man auch, warum er in der Allsvenskan so erfolgreich war.
Besser man kommuniziert nichts und die Leute schrauben die Erwartungen runter, wie es Steve-0 bereits gemacht hat.

Es hatte garantiert besseres auf dem Markt! Schade um das liebe Geld!

Die Mannschaft hat sich wirklich auf die Playoffs hin gesteigert. Kämpft und gibt Gas! Aebi hält toll, es stimmt viel. Aber ohne Ausländer die den Unterschied ausmachen, kann man in den Playoffs auf Dauer nicht bestehen.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#366795 - 22/02/2017 16:54 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
funnyman Offline

Profi

Registriert: 11/01/2010
Beiträge: 646
Also der Grund warum nur ein Zweitklasse Ausländer geholt wurde sind leider die Finanzen....es wird end Jahr dunkelrot ausfallen....

Eyer hat sicher Beziehungen zur CS um sein Loch zu stopfen.....

hoch
#366797 - 22/02/2017 17:08 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Dann so kommunizieren und das Geld sparren. Die jungen Spieler würden sich freuen über noch mehr Eiszeit.

Früher wurden Ausländer auch von Privaten finanziert. Besonders für so eine kurze Dauer wäre das sicher auch dieses Mal möglich gewesen. Man benötigt aber unbedingt Beziehungen.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#367030 - 24/02/2017 22:36 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Puuuh, ist das bitter, traurig und dreckig, so zu verlieren cry

Ein tolles Spiel war das. Kompliment an die Mannschaft. Es musste 24. Februar werden, dass ich zum ersten Mal diese Saison sagen kann ich bin stolz auf die Mannschaft. Aber eben, schlussendlich bringt auch das rein gar nichts...

Man könnte auch heute Fust spielen und sagen, die Schiris sind schuld. Mit dem Unterschied, dass ich das heute verstehen könnte. Ich meine, was hat diese Wirth Pfeife da bitteschön geahndet??? Wo hat diese Memme da ein Stockschlag gesehen? Lächerlich, schwach und dreckig. Aber eben, wenn ich das ganze sportlich fair betrachte, ist der Hauptgrund ganz klar Drittel Nummer zwei. So viele hochkarätige Chancen beim Stand von 3-3... Da hat man es ganz klar verpasst, dass Spiel in die eigenen Bahnen zu lenken.

Aber wie gesagt, Bravo für das tolle Spiel. Jedoch zweimal so unglücklich verlieren ist jetzt wahrscheinlich der Mentale Knackpunkt und Schiffbruch gewesen in der Serie. Ich habe ehrlich gesagt, den Glauben an die Wende bereits verloren frown
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#367063 - 25/02/2017 09:35 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
Vispfan93 Offline
Mitglied

Registriert: 07/12/2015
Beiträge: 50
So schade. Das 1-3 in der Serie spiegelt der Verlauf so gar nicht wider. Man war immer nahe dran und rennt am Schluss dem einen Tor hinterher. In einem Spiel war es Unvermögen, dann Dummheit, im nächsten kommt noch Pech hinzu.

Ich hoffe, die Mannschaft ist mental nicht gebrochen sondern sieht dass immer noch etwas möglich ist in der Serie, wenn sie am Sonntag so spielen wie gestern. Ein glattes 4-1 von ChxFds würde dem Geschehen auf dem Eis auch nicht gerecht werden.

Ich hoffe, dass viele Visper am Sonntag in den Jura pilgern, ein paar mehr als die 30 die es am Dienstag waren.

hoch
#367107 - 25/02/2017 17:15 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Laut Nouvelliste soll Rapuzzi eine Knieverletzung haben und die Saison beendet haben. Woher wollen die das wissen, wo doch in den Playoffs stets Geheimnistuerei betrieben wird?

Weiss jemand von euch etwas?
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
Seite 8 von 11 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 >